Find das die Unscharfen Stellen (Sind die Gesmudged oder mit Filtern?) sind zu abgehackt. Also der Übergang ist zu hart.Quote:
Find das die Unscharfen Stellen (Sind die Gesmudged oder mit Filtern?) sind zu abgehackt. Also der Übergang ist zu hart.Quote:
Ich finde des beim Kopf nicht so gut, da ist es zu stark verwischt.Quote:
Ganz gut finde das render bisschen oversharped ist..Quote:
ich sag mal nur was zu erstenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|Farbe rein | paar Scharfgezeichnete Stellen weg machen oder am besten unscharf maskieren machen^^Quote:
sieht zu leer aus font passt ^^farbe auch sehr schön aber wie gesagt einfach zu leerQuote:
Ich weiß jez nicht was du da gemacht hast du hast ein stock paar effekte eingefügt dann bewegungs filter reingehauen also sieht es für mich aus.Quote:
So ich habe schon wieder etwas neues ausprobiert, feed pls!!
@ SapHia: Ist eigentlich ganz gut für die erste, aber vorne an der Stirn würde ich des Blaue weg machen und dann lieber mit dem Wischfinger aus dem Kopf raus wischen.
sieht gut aus doch das gesmudge beim kopf ist bissl to much würde es weg machen nervt iwie nur oder genau die stelle weichzeichnen.Quote:
Sieht ganz gut aus bis auf den Boarder, der passt nicht so wirklich. Ich finde der macht das Gesamtbild etwas kaputt.Quote:
Hier noch eine neu Signatur, feed pls...
Gefällt !Quote:
Hier noch eine neu Signatur, feed pls...
Bei der Hand oder was das sein soll finde ich es etwas zu abgeschnitten.Quote:
So ungefähr?
Update! Die meisten werde die Diskussion schon mitbekommen haben, aber ich erinnere lieber noch einmal daran!Quote:
THREAD RULES:
You may:
- Present your own works (only if giving criticism to other works)
- constuctive criticism to other works
You may NOT:
- Post your own works without giving criticism
- Post/quote/push your own work multiple times
- Post offtopic
- Ask questions concerning other works --> via PM or in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread
- Requests signatures/other works --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Any posts violating these rules will be deleted without comment. If users do so repeatedly Warnings or even Infractions will be given.
=====================
THREADREGELN:
Erlaubt ist:
- Vorstellen eigener Werke (nur in Verbindung mit Kritik zu anderen)
- konstruktive Kritik zu anderen Werken
Nicht erlaubt ist:
- Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
- Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
- Offtopic
- Fragen zu den Werken --> per PM oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Requests nach Signaturen für einzelne User --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.