[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/12/2011 22:19 Yannikin#4336
Puplic sind aber keine aktuellen Files, das neusten verfügbaren Server Files sind "EP1", allerdings fehlt atm noch der passende Client dazu.
08/13/2011 02:04 NeWkid96#4337
Frage bei mir geht /itemdrop 85 1 1 1000 also hs und so weiter nich was mach ich falsch ???
08/13/2011 12:49 philip18j#4338
Quote:
Originally Posted by NeWkid96 View Post
Frage bei mir geht /itemdrop 85 1 1 1000 also hs und so weiter nich was mach ich falsch ???
/itemdrop 85 85 dann anzahl und nochma die anzahl ;)

wenn ich helfen konnte thanks
08/13/2011 12:58 Wizatek#4339
"85 0 0 1000"
08/13/2011 13:17 philip18j#4340
naja ich mach es immer so wie ich beschrieben hab kommen auch 1000 hs raus ^^
08/16/2011 17:59 Psykor88#4341
hi kann mir wer die akuellen links rein schreiben wo ich auch über 35 lvln kann und wo es am besten nen ns gibt schon und am besten währe wenn mir noch wer schreiben könnte wie man die rates verändert...danke

sorry für so viel und und und :D
08/25/2011 22:26 kalione#4342
kann ma jemand ne grundsätzliche anleitung posten wie man den eigenen server nach aktuellem stand von last chaos erstellt auch mit dem loginserver und gameserver usw... habe kaum ahnung und das von havelok is ja mega out of date sry aba ich steig da nicht durch will nur meinen eigenen server nach einem neueren stand erstellen und dazu käme mir eine anleitung sehr gelegen thx im vorraus
08/26/2011 11:51 H4xxor1337#4343
Quote:
Originally Posted by kalione View Post
kann ma jemand ne grundsätzliche anleitung posten wie man den eigenen server nach aktuellem stand von last chaos erstellt auch mit dem loginserver und gameserver usw... habe kaum ahnung und das von havelok is ja mega out of date sry aba ich steig da nicht durch will nur meinen eigenen server nach einem neueren stand erstellen und dazu käme mir eine anleitung sehr gelegen thx im vorraus
Falscher Thread lol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 15:33 ownedbynico#4344
Quote:
Originally Posted by kalione View Post
:facepalm: lies ma ein bischen. dann siehst du das es mit diesem server UNMÖGLICH ist. esseiden du hackst den gamigo server. mit bischen glück wirst erwischt
09/07/2011 19:53 Teyral#4345
bitte suse 10.1 hochladen oder funtz es mit den neuen versionen auch (version 11.) ???

Gruß
09/20/2011 09:45 udoderBOT#4346
öhhh ich fand die frage mit dem ns garnicht mal so unwichtig ,weil darauf antwortet ja keiner

aber wäre schön wenn mal wern n aktuelles update posten könnte
oder ne anleitung was zu verändern ist wenn ich den selber einfügen möchte :)
09/24/2011 12:27 ownedbynico#4347
Quote:
Originally Posted by udoderBOT View Post
öhhh ich fand die frage mit dem ns garnicht mal so unwichtig ,weil darauf antwortet ja keiner

aber wäre schön wenn mal wern n aktuelles update posten könnte
oder ne anleitung was zu verändern ist wenn ich den selber einfügen möchte :)
:facepalm:
ihr kapiert das einfach net.
ES FUNKTIONIERT NICHT MIT DIESEN ALTEN FILES!
09/28/2011 23:20 @-Sh@dow-@#4348
Ich habe da ein problem leute hilfe sitze auf Heißen Kohlen xD
Habe mir alle 12 fiel's runter geladen...
Wenn ich das dan mit dem Hj-split mache wie im Video ...
und dan den WinRar ordner öffnen will, der durch Hj-split erstellt wurde... kommt immer eine fehler meldung das die datein beschädigt oder änliches is...

Aber das beste is er zeigt mir davor die Datei nicht einmal als WinRar datei an obwohl ich Winrar auf meinen Pc nutze.

Bräuchte dringendst mal Direkte Hilfe das Problem müste doch Bekannt sein.

mfg: Shadow:bandit:
09/28/2011 23:27 @-Sh@dow-@#4349
Ich such hier Hilfe und er Vk hier handys oder was xD ohman
09/30/2011 06:52 Havelok#4350
Quote:
Originally Posted by @-Sh@dow-@ View Post
Ich habe da ein problem leute hilfe sitze auf Heißen Kohlen xD
Habe mir alle 12 fiel's runter geladen...
Wenn ich das dan mit dem Hj-split mache wie im Video ...
und dan den WinRar ordner öffnen will, der durch Hj-split erstellt wurde... kommt immer eine fehler meldung das die datein beschädigt oder änliches is...

Aber das beste is er zeigt mir davor die Datei nicht einmal als WinRar datei an obwohl ich Winrar auf meinen Pc nutze.

Bräuchte dringendst mal Direkte Hilfe das Problem müste doch Bekannt sein.

mfg: Shadow:bandit:
Ja das Problem ist bekannt. Ich habe niemals hj-Split genutzt für diese Files. Nimm das Packprogramm 7-zip und installier dieses auf deinen PC. Dann klickst du mit rechts auf eine der Heruntergeladenen Dateien, im Kontext menu "7-Zip" wählst du dann "Entpacken nach xy" aus. Fertig. Brauchst die anderen Dateien dann nicht mehr extra zu entpacken, da 7-Zip erkennt das dies ein Multifile archiv ist.