Weed trinken, Kakao?
Jemand n Rezept?
Jemand n Rezept?
Kommt immer aufs Material an. Würde 0,3-0,5g reinmachen. Aber wie gesagt, kommt wirklich auf dein Gras an. Hier in Deutschland schwanken die THC-Gehalte ziemlich..Quote:
Danke.
Dosierung & Wirkung bekannt?
Amphetamin = Speed :cool:Quote:
ja Trainingsbooster sind manchmal krass
die werden auch verboten wegen dem Amphetamin weil das genauso süchtig macht wie Speed und auch körperliche Schäden wie Speed bewirkt
Definiere mal bitte diese ständinge Richtungswechsel Digga. Hört sich nach brutalen Dingern an. :DQuote:
Jemand schon blaue Kürbisse gehabt? Falls ihr dran kommt, holt euch die. Die gehen nicht vorwärts sondern links rechts rückwärts vorwärts in abwechselnder Reihenfolge, total der Hammer.
kommt halt auf deine generelle Toleranz anQuote:
Danke.
Dosierung & Wirkung bekannt?
Ja alter, das ist undefinierbar :DQuote:
Definiere mal bitte diese ständinge Richtungswechsel Digga. Hört sich nach brutalen Dingern an. :D
Quote:
Milch köcheln, Weed rein, 2 Min köcheln lassen
Kakao in die Tasse, heiße Milch drüber, umrühren
Weed vorher sehr fein grinden
Grrrr.. Hört sich lecker an :DQuote:
2 Minuten werden nicht reichen um das ganze THC ins Butter zu lösen.
Lass dir lieber viel Zeit und mach das richtig ( 2 Minuten in Milch köcheln lassen würde ich nicht machen)
- Nimm ein Topf und füll ihn mit Wasser, wenn er leicht am kochen ist, stellst du die Herdstufe auf 4-6. ( Großer Topf )
- leg in ein anderen ( kleineren ) Topf so viel Butter wie viel du für dein Rezept brauchst, und leg das Butter mit dem zerkleinerten Weed hinein und leg das in den großen Topf mit dem Wasser. Nun wird das Butter mit dem Weed durch die Hitze des Wasser erwärmt, ab und zu umrühren und das ganze machst du dann ca. 45-80 min.
Aber jedem das seine
dann war da definitiv noch die ein oder andere Droge mit dabei (in der Pille)Quote:
Ja alter, das ist undefinierbar :D
Hatte mir n halben davon nach 2 gelben Warner Brothers und einem roten Bentley (von denen bin ich schon ordentlich steil gegangen) reingeworfen. Das halbe Teilchen hat mich sowas von in den Himmel katapultiert, dass ich erst mal eine halbe Stunde im Kreis laufen musste.
Danach hats mich sowas von ins Koma gehauen, dass ich, als ich im Bett lag und die Augen zu hatte, bei Subway stand.
@Pfandflasche, ich auch xd
weil dieser Trip nicht MDMA typisch ist mit diesem hin und herQuote:
Wie kommst du darauf? Im Netz stand was von 200-250mg.
250mg kommt gut hin.