kann mir mal jemand freeze mage erklären
start hand plays etc?
start hand plays etc?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab vor nem Jahr oder so Freeze Mage gespielt.
Gib mal deine Decklist.
Quote:
Start hand
card draw behalten
Burst weggmulligan
Plays
Frostnova + doomsayer into Emperor ?
acolyte ping ?
Keiner spielt mehr freeze mage
habe mein deck erstellt, aber wie starte ich das teil :DQuote:
DeckTracker.
Gibt aber glaube ich verschiedene. Den hier benutze ich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wenn das deck drin ist und auch ausgewählt muss du es nur noch im Hintergrund laufen lassen und es wird dir dann rechts angezeigt.Quote:
habe mein deck erstellt, aber wie starte ich das teil :D
habe den schon.Quote:
Also wenn das deck drin ist und auch ausgewählt muss du es nur noch im Hintergrund laufen lassen und es wird dir dann rechts angezeigt.
Und wegen dem freeze mage :
Da spielst wild oder? (weil du heal bot drin hast)
Wenn ja und du noch dust hast dann solltest du dir auf jeden Fall mad scientist noch craften. Da kann ich dir nachher auch noch ne Decklist schicken für wild.
Brauchtest halt noch ein paar legendarys die du dir dann craften müsstest :o
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
habe den schon.
schick doch mal eine decklist, dann kann ich mit meinen karten abgleichen
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hier ist fast in etwa die, die ich damals gespielt hatte. Steht auch eig alles drin was du beachten sollst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist anscheinend ein Freeze Mage Deck im Standard Mode. Sieht eig ganz interessant aus. Den werde ich jetzt wohl demnächst auch mal probieren. :o
Ich add dich zu Hause mal. Suche immer Leute, falls ich mal den Friend-Quest habe.Quote:
in game Töma#2685
Wenn das nicht sehr relevatne sind (Reno), kannst du Ihn dir ja zusammenbauen wie es dir passt. Boardclear und etwas burst. Es gibt nicht unbedingt DAS Renodeck.Quote:
mir fehlen ca. 10 karten für reno ^^
Bekommst ja die Basic Karten wenigstens alle in Gold. :oQuote:
Ich add dich zu Hause mal. Suche immer Leute, falls ich mal den Friend-Quest habe.
Wenn das nicht sehr relevatne sind (Reno), kannst du Ihn dir ja zusammenbauen wie es dir passt. Boardclear und etwas burst. Es gibt nicht unbedingt DAS Renodeck.
P.S.: Heut Morgen geschafft alle Helden auf Level 60 zu bringen! Alle bitte einmal freuen! :awesome:
Da hätte Blizzard ja ruhig ne Belohnung für raushauen können :o