Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/10/2016 20:41 ♥JanS♥#4336
Wem Love66 schmeckt sollte auch mal Love69 von Al Waha probieren, schmeckt meiner Meinung nach nochn bisschen besser.
06/10/2016 21:46 Taylorloved#4337
Hab eine Al-Mani Shisha für 60€ in Schwarz ist die gut?

Mit Silikonschlauch und pinkem Mundstück rauche im Tonkopf mit Kamin.
06/10/2016 22:10 Kyrishix#4338
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
was ist eigentlich an den +200€ shishas besser?
meine ist kaputt und ich werd mir wohl ne neue holen. jetzt die frage reicht ne amy oder bisschen sparen und stärkere geschütze auffahren :D
Die Möglichkeit durch diverse Schliffgrößen bei den meisten Glas- und Edelstahlpfeifen problemlos Molassefänger, Rauchsäulen, verschiedene Schlauchanschlüsse und vieles mehr zu benutzen. Quasi ein großer Fortschritt in Richtung Individualität und Funktionalität zugleich. Dazu kommt eben die qualitativ hochwertige Verarbeitung, die bei dem Preis auch eine signifikante Rolle spielt. Als bestes Beispiel werfe ich nochmal die Ocean Hookah Euphoria in den Raum.

Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass Kaya oder Amy keine qualitativ hochwertigen Pfeifen produzieren. Die Pfeifen sind für den Preis schon echt gut, aber sie sind noch nicht das Maß aller Dinge. Nach oben ist immer noch viel Luft was Optik, Persönlichkeit, Funktionalität und Verarbeitung angeht. Ob man das nun braucht, muss man selbst entscheiden.
06/11/2016 01:55 Ausserkontrolle#4339
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Definitiv am Kopfbau, keine Frage. Solange die Pfeife dicht ist, liegt es nie an der Pfeife. Geschmack, Menge und Dichte des Rauchs liegen einzig und allein am Kopfbau und am Tabak bzw. am Setup.

- Welcher Kopf und welcher Aufsatz oder was für eine Alufolie bzw. wie viele Lagen?
- Welcher Tabak?
- Welche und wie viele Kohlen und wie sind sie positioniert?
Mein Kopf: Tabaktopf Amy Natur Hot Shot Triangle kannst du bei shisha world gucken, ganz normalen Aufsatz wie in Shishabar´s.
Den letzten Tabak den ich geraucht habe war von Hasso "Perverse Peach" (guter Tabak nichts zu stark), probier doch mal von Al Waha "Blueberry Vanilla Ice cream"
Ich benutze immer drei Kohlen, tu diese ganz außen, wobei ich die eig näher legen könnte bzw. müsste.
Mir hat ein Kollege gesagt ich soll in der Mitte kein Tabak tun wegen dem Durchzug, aber mir fällt auf wenn ich in der Mitte kein Tabak habe und die Kohlen näher lege bzw in die Mitte schmeckt es nach Kohle.
Ich habe auf meinen Kollegen vertraut, weil er 3 Pfeifen hat und jeden Tag raucht. Er ist in besitz von einer Armageddon, Amy Brass und einer Skyline.
06/11/2016 01:59 paaN'#4340
Sämtliche Sorten von 7Days fand ich bisher gut besonders Wassermelone! Banane war der einzige der nicht so mein Fall war.
06/11/2016 06:59 ThreeSixxtY#4341
Immer wenn ich shisha rauche wird mir übels warm wieso?
06/11/2016 11:45 Xio.#4342
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Immer wenn ich shisha rauche wird mir übels warm wieso?
Weil du beim shisha rauchen uncool aussiehst :)
06/11/2016 12:16 ThreeSixxtY#4343
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Weil du beim shisha rauchen uncool aussiehst :)
Witzig, der war echt sehr schlecht :handsdown:
06/11/2016 12:23 Hacker!!#4344
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
was ist eigentlich an den +200€ shishas besser?
meine ist kaputt und ich werd mir wohl ne neue holen. jetzt die frage reicht ne amy oder bisschen sparen und stärkere geschütze auffahren :D
Ab 80€ unterscheiden sich die Shishas nur noch am Design, Verarbeitung.
Am Rauchverhalten ändert sich nichts groß mehr.
06/11/2016 12:28 Dr. Specter#4345
So, nun auch mal ne Frage von mir.
Will mir am Montag eine Shisha kaufen. Worauf soll man da achten?
Ich weiß schon, welchen Geschmack ich kaufen soll, und welche Kohle, aber bei der Shisha habe ich keine Ahnung. Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
06/11/2016 13:06 sasa95#4346
Könnt ihr Mundstücke mit integriertem Nikotinfilter empfehlen?
Oder noch besser einen sSDchlauch?
06/11/2016 14:04 Kyrishix#4347
Quote:
Originally Posted by Ausserkontrolle View Post
Mein Kopf: Tabaktopf Amy Natur Hot Shot Triangle kannst du bei shisha world gucken, ganz normalen Aufsatz wie in Shishabar´s.
Den letzten Tabak den ich geraucht habe war von Hasso "Perverse Peach" (guter Tabak nichts zu stark), probier doch mal von Al Waha "Blueberry Vanilla Ice cream"
Ich benutze immer drei Kohlen, tu diese ganz außen, wobei ich die eig näher legen könnte bzw. müsste.
Mir hat ein Kollege gesagt ich soll in der Mitte kein Tabak tun wegen dem Durchzug, aber mir fällt auf wenn ich in der Mitte kein Tabak habe und die Kohlen näher lege bzw in die Mitte schmeckt es nach Kohle.
Ich habe auf meinen Kollegen vertraut, weil er 3 Pfeifen hat und jeden Tag raucht. Er ist in besitz von einer Armageddon, Amy Brass und einer Skyline.
Der Kopf ist eher so meh. Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass du einen stinknormalen Tonkopf bekommst, wenn du mit Kamin rauchen willst. Ansonsten ist der Tabak definitiv in Ordnung. Wie sieht dein Kopfbau denn aus bzw. wie viel Tabak füllst du in den Kopf? Hast du vielleicht mal Bilder?
06/11/2016 16:15 Taylorloved#4348
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
So, nun auch mal ne Frage von mir.
Will mir am Montag eine Shisha kaufen. Worauf soll man da achten?
Ich weiß schon, welchen Geschmack ich kaufen soll, und welche Kohle, aber bei der Shisha habe ich keine Ahnung. Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
Geh in einen Shisha laden und guck nach einer günstigen Amy. (ich weiß nicht wie dein Bugette ist)

Viel Glück.
06/11/2016 17:59 Dr. Specter#4349
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Geh in einen Shisha laden und guck nach einer günstigen Amy. (ich weiß nicht wie dein Bugette ist)

Viel Glück.
Naja, Kaminkopf, Schlauch, Kohle und Geschmack muss ich mir gleich dazu kaufen, und will nicht dabei über 200€ liegen.
06/11/2016 18:03 Hype#4350
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würdet ihr die empfehlen? Da es eine Deluxe ist passen doch auch diese LED's drunter, oder?