Wem Love66 schmeckt sollte auch mal Love69 von Al Waha probieren, schmeckt meiner Meinung nach nochn bisschen besser.
Die Möglichkeit durch diverse Schliffgrößen bei den meisten Glas- und Edelstahlpfeifen problemlos Molassefänger, Rauchsäulen, verschiedene Schlauchanschlüsse und vieles mehr zu benutzen. Quasi ein großer Fortschritt in Richtung Individualität und Funktionalität zugleich. Dazu kommt eben die qualitativ hochwertige Verarbeitung, die bei dem Preis auch eine signifikante Rolle spielt. Als bestes Beispiel werfe ich nochmal die Ocean Hookah Euphoria in den Raum.Quote:
was ist eigentlich an den +200€ shishas besser?
meine ist kaputt und ich werd mir wohl ne neue holen. jetzt die frage reicht ne amy oder bisschen sparen und stärkere geschütze auffahren :D
Mein Kopf: Tabaktopf Amy Natur Hot Shot Triangle kannst du bei shisha world gucken, ganz normalen Aufsatz wie in Shishabar´s.Quote:
Definitiv am Kopfbau, keine Frage. Solange die Pfeife dicht ist, liegt es nie an der Pfeife. Geschmack, Menge und Dichte des Rauchs liegen einzig und allein am Kopfbau und am Tabak bzw. am Setup.
- Welcher Kopf und welcher Aufsatz oder was für eine Alufolie bzw. wie viele Lagen?
- Welcher Tabak?
- Welche und wie viele Kohlen und wie sind sie positioniert?
Ab 80€ unterscheiden sich die Shishas nur noch am Design, Verarbeitung.Quote:
was ist eigentlich an den +200€ shishas besser?
meine ist kaputt und ich werd mir wohl ne neue holen. jetzt die frage reicht ne amy oder bisschen sparen und stärkere geschütze auffahren :D
Der Kopf ist eher so meh. Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass du einen stinknormalen Tonkopf bekommst, wenn du mit Kamin rauchen willst. Ansonsten ist der Tabak definitiv in Ordnung. Wie sieht dein Kopfbau denn aus bzw. wie viel Tabak füllst du in den Kopf? Hast du vielleicht mal Bilder?Quote:
Mein Kopf: Tabaktopf Amy Natur Hot Shot Triangle kannst du bei shisha world gucken, ganz normalen Aufsatz wie in Shishabar´s.
Den letzten Tabak den ich geraucht habe war von Hasso "Perverse Peach" (guter Tabak nichts zu stark), probier doch mal von Al Waha "Blueberry Vanilla Ice cream"
Ich benutze immer drei Kohlen, tu diese ganz außen, wobei ich die eig näher legen könnte bzw. müsste.
Mir hat ein Kollege gesagt ich soll in der Mitte kein Tabak tun wegen dem Durchzug, aber mir fällt auf wenn ich in der Mitte kein Tabak habe und die Kohlen näher lege bzw in die Mitte schmeckt es nach Kohle.
Ich habe auf meinen Kollegen vertraut, weil er 3 Pfeifen hat und jeden Tag raucht. Er ist in besitz von einer Armageddon, Amy Brass und einer Skyline.
Geh in einen Shisha laden und guck nach einer günstigen Amy. (ich weiß nicht wie dein Bugette ist)Quote:
So, nun auch mal ne Frage von mir.
Will mir am Montag eine Shisha kaufen. Worauf soll man da achten?
Ich weiß schon, welchen Geschmack ich kaufen soll, und welche Kohle, aber bei der Shisha habe ich keine Ahnung. Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar.