Hast den Server ja wirklich lange angespielt, hast mich ja noch vor ca. einer Stunde im Livesupport - ja wir haben einen Livesupport auf unserer Seite wo Spieler direkt Teamler über eine App kontaktieren können - angeschrieben und gefragt warum du dich nicht registieren kannst. Nach dem Step, beläuft sich deine Spielzeit wohl auf knapp einer Stunde, wo ich finde, das du dir über den Server noch keine wirkliche Meinung bilden kannst.Quote:
also ich kann den server generell nicht weiterempfehlen.
1. nicht anfängerfreundlich
2. sehr itemshop basiert (man kann sich das maximale EQ für weniger als 100€ kaufen und braucht nur noch ein bisschen lvln) - kann ich genauso gut funpvp server spielen...
Außerdem hat das Itemshop EQ einen Vorteil gegenüber dem ingame uppbaren...
Endwaffe IS: 45 HM standardbonus - 5 weitere boni hinzufügbar
Endwaffe IG: 35 HM standardbonus - 4 weitere + hm boni hinzufügbar
So ist das mit jedem einzelnen EQ-Teil und das gilt ebenso für das PvM EQ.
Schließlich ist nichts aus dem IS ingame erreichbar (alles nur durch andere Spieler)
Naja also der Server war vielversprechend, ingame hat sich aber jedoch gezeigt, dass dieser nichts taugt...
Zur Anfängerfreundlichkeit: Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, wie wir den neuen Spielern den Anfang erlwichtern können, und bringen diesbezüglich die Tage auch einen Patch auf den Weg. Der Markt und die Spielverhältnisse ändern sich eben, wenn man mal mehr wie 2 Monate online ist - ist man wohl von anderen Servern nicht gewohnt.
Zum Itemshop: Du hast recht, man kann sich momentan noch das End EQ im Itemshop kaufen, jedoch zu einem hohen Preis. Dieses wird aber nach unserem Content Update aus dem Itemshop entfernt und die jetztigen Itemshop EQ Teile werden dann per Zwischenstufe wieder zu Ingame Waffen. Wir kennen dieses Problem und lösen dies auch.
Weiterhin ist es durch das Voten möglich Itemshop Ringe + Haustiere bequem innerhalb von 5 Tagen zu ervoten - dies erfordert pro Tag nichtmal zwei Klicks.
Außerdem, wenn man mich kennt, so weiß man das ich gerne auf Userwünsche eingehe und diese nach reifer Überlegung + Absprache im Team - oder auch des öfteren durch eine Community absprache umsetze.
Wir haben auch regelmäßige Events jede zweite Woche ein Mondi Event und momentan ein Ramadan Event, gefolgt von spontanen OX- Wettbewerben und nun auch größere und aufwenigere Events wie nächstes Wochenede die Leyalympics.
Gerne kann sich jeder sein eigenes Bild über den Server machen, wir verzeichnen momentan einen großen Zustrom an neuen Spielern und das Content Update ist auf dem Besten weg.
Grüße
Blade