Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2017, 02:27   #421
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
also ich kann den server generell nicht weiterempfehlen.

1. nicht anfängerfreundlich
2. sehr itemshop basiert (man kann sich das maximale EQ für weniger als 100€ kaufen und braucht nur noch ein bisschen lvln) - kann ich genauso gut funpvp server spielen...
Außerdem hat das Itemshop EQ einen Vorteil gegenüber dem ingame uppbaren...

Endwaffe IS: 45 HM standardbonus - 5 weitere boni hinzufügbar
Endwaffe IG: 35 HM standardbonus - 4 weitere + hm boni hinzufügbar

So ist das mit jedem einzelnen EQ-Teil und das gilt ebenso für das PvM EQ.

Schließlich ist nichts aus dem IS ingame erreichbar (alles nur durch andere Spieler)

Naja also der Server war vielversprechend, ingame hat sich aber jedoch gezeigt, dass dieser nichts taugt...
Hast den Server ja wirklich lange angespielt, hast mich ja noch vor ca. einer Stunde im Livesupport - ja wir haben einen Livesupport auf unserer Seite wo Spieler direkt Teamler über eine App kontaktieren können - angeschrieben und gefragt warum du dich nicht registieren kannst. Nach dem Step, beläuft sich deine Spielzeit wohl auf knapp einer Stunde, wo ich finde, das du dir über den Server noch keine wirkliche Meinung bilden kannst.

Zur Anfängerfreundlichkeit: Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, wie wir den neuen Spielern den Anfang erlwichtern können, und bringen diesbezüglich die Tage auch einen Patch auf den Weg. Der Markt und die Spielverhältnisse ändern sich eben, wenn man mal mehr wie 2 Monate online ist - ist man wohl von anderen Servern nicht gewohnt.

Zum Itemshop: Du hast recht, man kann sich momentan noch das End EQ im Itemshop kaufen, jedoch zu einem hohen Preis. Dieses wird aber nach unserem Content Update aus dem Itemshop entfernt und die jetztigen Itemshop EQ Teile werden dann per Zwischenstufe wieder zu Ingame Waffen. Wir kennen dieses Problem und lösen dies auch.

Weiterhin ist es durch das Voten möglich Itemshop Ringe + Haustiere bequem innerhalb von 5 Tagen zu ervoten - dies erfordert pro Tag nichtmal zwei Klicks.

Außerdem, wenn man mich kennt, so weiß man das ich gerne auf Userwünsche eingehe und diese nach reifer Überlegung + Absprache im Team - oder auch des öfteren durch eine Community absprache umsetze.

Wir haben auch regelmäßige Events jede zweite Woche ein Mondi Event und momentan ein Ramadan Event, gefolgt von spontanen OX- Wettbewerben und nun auch größere und aufwenigere Events wie nächstes Wochenede die Leyalympics.

Gerne kann sich jeder sein eigenes Bild über den Server machen, wir verzeichnen momentan einen großen Zustrom an neuen Spielern und das Content Update ist auf dem Besten weg.

Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2017, 11:09   #422
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Top server, Top Admin , sag ich glaub ich schon zum 50x xD
Wenn jz noch das kommt was er sagt( update etc ) und er so dran bleibt am server , passt alles gut.
MCP133 is offline  
Old 06/19/2017, 11:21   #423

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Super Vorstellung!
BosniaWarlord is offline  
Old 06/19/2017, 12:04   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Hast den Server ja wirklich lange angespielt, hast mich ja noch vor ca. einer Stunde im Livesupport - ja wir haben einen Livesupport auf unserer Seite wo Spieler direkt Teamler über eine App kontaktieren können - angeschrieben und gefragt warum du dich nicht registieren kannst. Nach dem Step, beläuft sich deine Spielzeit wohl auf knapp einer Stunde, wo ich finde, das du dir über den Server noch keine wirkliche Meinung bilden kannst.

Zur Anfängerfreundlichkeit: Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, wie wir den neuen Spielern den Anfang erlwichtern können, und bringen diesbezüglich die Tage auch einen Patch auf den Weg. Der Markt und die Spielverhältnisse ändern sich eben, wenn man mal mehr wie 2 Monate online ist - ist man wohl von anderen Servern nicht gewohnt.

Zum Itemshop: Du hast recht, man kann sich momentan noch das End EQ im Itemshop kaufen, jedoch zu einem hohen Preis. Dieses wird aber nach unserem Content Update aus dem Itemshop entfernt und die jetztigen Itemshop EQ Teile werden dann per Zwischenstufe wieder zu Ingame Waffen. Wir kennen dieses Problem und lösen dies auch.

Weiterhin ist es durch das Voten möglich Itemshop Ringe + Haustiere bequem innerhalb von 5 Tagen zu ervoten - dies erfordert pro Tag nichtmal zwei Klicks.

Außerdem, wenn man mich kennt, so weiß man das ich gerne auf Userwünsche eingehe und diese nach reifer Überlegung + Absprache im Team - oder auch des öfteren durch eine Community absprache umsetze.

Wir haben auch regelmäßige Events jede zweite Woche ein Mondi Event und momentan ein Ramadan Event, gefolgt von spontanen OX- Wettbewerben und nun auch größere und aufwenigere Events wie nächstes Wochenede die Leyalympics.

Gerne kann sich jeder sein eigenes Bild über den Server machen, wir verzeichnen momentan einen großen Zustrom an neuen Spielern und das Content Update ist auf dem Besten weg.

Grüße
Blade
Dann bin ich mal auf diese Updates gespannt.

Brauche den Server nicht lange anzuspielen, wenn er mir nicht gefällt, gefällt er mir nicht, ob ich jetzt 1 oder 2 Stunden auf dem Server spiele, macht kein Unterschied.

Du sagst, dass der Itemshop teuer ist? Jemand der spenden möchte, spendet mind. 25-50€ wenn nicht 50-100€. Ein Max Eq-Teil kostet ca. 15€.. Wo liegt denn da der Reiz für einen Neuling? Wie ich schon gesagt habe das ist einfach so, als ob ich einen Fun-PvP Server spielen würde, für den ich 50-100€ gespendet habe. Allein vom zeitaufwand her, lohnt es sich mehr arbeiten zu gehen, seine 100€ zu verdienen und diese dann in diesen Server zu stecken. Man investiert mehr Zeit ins Farmen, als Zeit, die man braucht um 100€ zu verdienen.
Das ist einfach Schwachsinn so ein Serverkonzept zu haben...
Die Vorstellung sieht echt prima aus, nur zerstört der Itemshop und die Anfängerunfreundlichkeit meiner Meinung nach einfach alles.

Zum Vote-Shop.. Ich hab mir den nicht genau angeschaut, aber er gibt sicher nicht die selben Boni, wie ein Itemshop Reittier, welches dir bis zu 100 mob verleiht.

Gehts noch ? 100 Mob ?????!!!!!!!!!?!!?!?!

Auf die Pets habe ich auch nicht geschaut, aber ich denke die sind von den Boni her ähnlich - gleich.


Ich würde dir einen kompletten Serverreset vorschlagen, den Itemshop zu überarbeiten (nur Push im IS, keine EQ Teile) und die Spenden beim Serverstart zu erstatten.

1. Würde das viel mehr Spieler auf deinen Server locken.
2. Würde ein Neuling, der 1 Woche nach Serverstart anfängt, nicht jeden mit Max-LvL und Max EQ in Map1 rumlaufen sehen.
3. Du hättest Zeit kompetente Teamler einzustellen, habe zwar nur mit einem bisschen geschrieben, aber das hat mir schon gereicht...

Ist nur ein Vorschlag, was du damit anfängst, liegt bei dir, jedoch sehe ich keine Zukunft in der momentanen Lage... (und ich war erst 1 Stunde auf dem Server, was würde ich denn wohl alles mitbekommen, wenn ich länger auf diesem Server spielen würde).

Was ich mit Zukunft genau meine, ist dass keine Spieler neu anfangen, die momentane Spielerzahl würde in etwa so bleiben die nächsten 1-2 Wochen und dann ist die Luft draußen, weil kaum einer hier anfängt bzw. auf dem Server bleibt.
xXTrunksXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2017, 15:21   #425
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
ob ich jetzt 1 oder 2 Stunden auf dem Server spiele, macht kein Unterschied.
Da hast du natürlich recht, ist ja auch nicht so , dass man im weiteren Spielverlauf erst mitbekommt wie der Yangdrop ist, wie sich die Items die man farmt verkaufen lassen, wie sich die Dungeons verhalten und allgemein wie die Marktpreisbildung ist. Nach einer Stunde hat man auf jeden Fall den totalen Überblick.

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Zum Vote-Shop.. Ich hab mir den nicht genau angeschaut, aber er gibt sicher nicht die selben Boni, wie ein Itemshop Reittier, welches dir bis zu 100 mob verleiht.
Schade, dass du dir den Voteshop nicht angeschaut hast, sonst hättest du gesehen, das im Voteshop 1 zu 1 die gleichen Ringe/Haustiere wie im Itemshop vertreten sind.

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Gehts noch ? 100 Mob ?????!!!!!!!!!?!!?!?!
Im Grunde macht das einen Schadensunterschied von ca. 3-4k aus,je nach Equipment. Zumal man sich an einem PvM Push sowieso nicht aufhängen sollte.

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Auf die Pets habe ich auch nicht geschaut, aber ich denke die sind von den Boni her ähnlich - gleich.
Wenn du nicht schaust, rede nicht, denn dies entspricht nicht der Wahrheit.

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Ich würde dir einen kompletten Serverreset vorschlagen, den Itemshop zu überarbeiten (nur Push im IS, keine EQ Teile) und die Spenden beim Serverstart zu erstatten.
Ja, ist wahrscheinlich die Beste Lösung wenn man seinen Server alle zwei Monate resettet und dann wieder neu startet - ist man hier ja nicht anders gewohnt - und ist ja nicht so wie wenn Leute Wochen für ihr EQ spielen und man dann sagt "Ja übrigens neue Leute kommen nicht mehr mit, wir resetten jetzt damit alle wieder gleich sind und deine ganzen Stunden die du in den Server gesteckt hast für den Arsch sind. Klar - why not. Ist ja nicht so, dass wir an einem Content Update arbeiten und auch den Start für neue Spieler erheblich einfacher gestalten wollen.


Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Ist nur ein Vorschlag, was du damit anfängst, liegt bei dir, jedoch sehe ich keine Zukunft in der momentanen Lage... (und ich war erst 1 Stunde auf dem Server, was würde ich denn wohl alles mitbekommen, wenn ich länger auf diesem Server spielen würde).
Wärst du länger wie eine Stunde auf dem Server gewesen, hättest du wahrscheinlich nur ein Viertel bis gar nichts zu sagen gehabt, denn dann hättest du selbst gemerkt, dass alle deine Punkte sehr einfach wiederlegbar sind und nicht so wie du sie darstellst.

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Was ich mit Zukunft genau meine, ist dass keine Spieler neu anfangen, die momentane Spielerzahl würde in etwa so bleiben die nächsten 1-2 Wochen und dann ist die Luft draußen, weil kaum einer hier anfängt bzw. auf dem Server bleibt.
Ist ja nicht so, als hätten sich allein dieses Wochenende mehrere Hundert Spieler neu registriert, aber du musst es ja wissen. Bei uns ist Map1 wenigstens noch belebt im Gegensatz zu anderen Servern die deutlich über uns in diversen Toplisten sind. Uns macht das Projekt nach wie vor noch Spaß, wir haben nahezu durchgehend Teamler online, welche für Fragen bereit stehen. Ich bin jeden Tag ab 18 Uhr auf unserem Teamspeak erreichbar und unterhalte mich auch mal mit normalen Usern und schicke nicht meine Teamler vor wie auf anderen Servern. Es ist einfach nur traurig wie verzweifelt man sein muss um Behauptungen aufzustellen, die nach wenigen Stunden Spielzeit einfach wiederlegt wären.

Wünsche dir aber auf deiner weiteren Server suche viel Spaß und Erfolg, kannst dir ja gern auch einen eigenen Server mit diesen Features basteln ohne Itemshop, vielleicht bist du ja dann zufrieden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten würde ich gerne die Anderen noch darauf hinweisen, das wir momentan noch immer unser Ramadan Event haben -> Jeden Abend von 20-24 Uhr erhöhen wir die Rates zwischen 50-100%. Dieses Wochenende finden unsere Leyalympics statt, wo man sich über drei verschiedene Spieltage in verschiedene Disziplinen durchsetzen muss.

Hier auch nochmal die neusten Patchlogs:

Patchlog 0.0.3.0

BUGFIX: Man kann nun durch Pets durchlaufen und auch schlagen
BUGFIX: Man kann von Reittieren nun die Fähigkeiten wieder nutzen

Patchlog 0.0.3.1

BUGFIX: Channel 99 Bug wurde behoben
ÄNDERUNG: Stein der Maat droppt nun besser
ÄNDERUNG: Goldenes Zahnrad droppt nun besser
ÄNDERUNG: Teamlerliste überarbeitet
ÄNDERUNG: Kleine Änderung an der Firewall getätigt

Patchlog 0.0.3.2

BUGFIX: Azrael Channel Bug endgültig behoben
BUGFIX: Razador Bug endgültig behoben
NEU: Rolle des Lehrwandels bei der Gemi erhältlich (Damit kann man seine Boostskills resetten)
DevBlade is offline  
Old 06/19/2017, 16:51   #426
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
@ Wann kommt das Content Update womit es Anfänger einfacher haben ? Währe dann Safe Dabei. Vorstellung sieht Top aus!
LazooBoss61 is offline  
Old 06/19/2017, 18:02   #427

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Da hast du natürlich recht, ist ja auch nicht so , dass man im weiteren Spielverlauf erst mitbekommt wie der Yangdrop ist, wie sich die Items die man farmt verkaufen lassen, wie sich die Dungeons verhalten und allgemein wie die Marktpreisbildung ist. Nach einer Stunde hat man auf jeden Fall den totalen Überblick.



Schade, dass du dir den Voteshop nicht angeschaut hast, sonst hättest du gesehen, das im Voteshop 1 zu 1 die gleichen Ringe/Haustiere wie im Itemshop vertreten sind.



Im Grunde macht das einen Schadensunterschied von ca. 3-4k aus,je nach Equipment. Zumal man sich an einem PvM Push sowieso nicht aufhängen sollte.



Wenn du nicht schaust, rede nicht, denn dies entspricht nicht der Wahrheit.



Ja, ist wahrscheinlich die Beste Lösung wenn man seinen Server alle zwei Monate resettet und dann wieder neu startet - ist man hier ja nicht anders gewohnt - und ist ja nicht so wie wenn Leute Wochen für ihr EQ spielen und man dann sagt "Ja übrigens neue Leute kommen nicht mehr mit, wir resetten jetzt damit alle wieder gleich sind und deine ganzen Stunden die du in den Server gesteckt hast für den Arsch sind. Klar - why not. Ist ja nicht so, dass wir an einem Content Update arbeiten und auch den Start für neue Spieler erheblich einfacher gestalten wollen.




Wärst du länger wie eine Stunde auf dem Server gewesen, hättest du wahrscheinlich nur ein Viertel bis gar nichts zu sagen gehabt, denn dann hättest du selbst gemerkt, dass alle deine Punkte sehr einfach wiederlegbar sind und nicht so wie du sie darstellst.



Ist ja nicht so, als hätten sich allein dieses Wochenende mehrere Hundert Spieler neu registriert, aber du musst es ja wissen. Bei uns ist Map1 wenigstens noch belebt im Gegensatz zu anderen Servern die deutlich über uns in diversen Toplisten sind. Uns macht das Projekt nach wie vor noch Spaß, wir haben nahezu durchgehend Teamler online, welche für Fragen bereit stehen. Ich bin jeden Tag ab 18 Uhr auf unserem Teamspeak erreichbar und unterhalte mich auch mal mit normalen Usern und schicke nicht meine Teamler vor wie auf anderen Servern. Es ist einfach nur traurig wie verzweifelt man sein muss um Behauptungen aufzustellen, die nach wenigen Stunden Spielzeit einfach wiederlegt wären.

Wünsche dir aber auf deiner weiteren Server suche viel Spaß und Erfolg, kannst dir ja gern auch einen eigenen Server mit diesen Features basteln ohne Itemshop, vielleicht bist du ja dann zufrieden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten würde ich gerne die Anderen noch darauf hinweisen, das wir momentan noch immer unser Ramadan Event haben -> Jeden Abend von 20-24 Uhr erhöhen wir die Rates zwischen 50-100%. Dieses Wochenende finden unsere Leyalympics statt, wo man sich über drei verschiedene Spieltage in verschiedene Disziplinen durchsetzen muss.

Hier auch nochmal die neusten Patchlogs:

Patchlog 0.0.3.0

BUGFIX: Man kann nun durch Pets durchlaufen und auch schlagen
BUGFIX: Man kann von Reittieren nun die Fähigkeiten wieder nutzen

Patchlog 0.0.3.1

BUGFIX: Channel 99 Bug wurde behoben
ÄNDERUNG: Stein der Maat droppt nun besser
ÄNDERUNG: Goldenes Zahnrad droppt nun besser
ÄNDERUNG: Teamlerliste überarbeitet
ÄNDERUNG: Kleine Änderung an der Firewall getätigt

Patchlog 0.0.3.2

BUGFIX: Azrael Channel Bug endgültig behoben
BUGFIX: Razador Bug endgültig behoben
NEU: Rolle des Lehrwandels bei der Gemi erhältlich (Damit kann man seine Boostskills resetten)
Knock f***cking out an Trunks an der Stelle.


Top Server , wo man auch mal was für sein Eq tun muss.
Prinz' is offline  
Old 06/20/2017, 10:00   #428
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by LazooBoss61 View Post
@ Wann kommt das Content Update womit es Anfänger einfacher haben ? Währe dann Safe Dabei. Vorstellung sieht Top aus!
Das hätte ich auch gerne gewusst, da mir dieser Server recht gut gefällt. Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht geschafft, mir ein eigenes Bild zu verschaffen, aber am Wochenende werde ich es mal testen. Wenn man aber öfter liest, dass es Neulinge nicht so leicht haben, denke ich, dass evtl. was dran ist...

Mittlerweile lockt es mich eher auf Server, wo das Team, speziell die SL noch Spaß und Motivation hat, als auf Server, die mit Hyperextras locken und das Projekt dann verkümmern lassen

LG
αкιѕнα is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 17:10   #429
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Prinz' View Post
Knock f***cking out an Trunks an der Stelle.


Top Server , wo man auch mal was für sein Eq tun muss.
Was muss man denn hier für sein EQ tun ? Spenden xD????

Was ist eigentlich mit eurem Forum Bekommt euer neuer BA etwa nichts geschissen ?
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 00:19   #430

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Was muss man denn hier für sein EQ tun ? Spenden xD????

Was ist eigentlich mit eurem Forum Bekommt euer neuer BA etwa nichts geschissen ?

Farmen du Genie
Prinz' is offline  
Old 06/21/2017, 00:38   #431
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Was muss man denn hier für sein EQ tun ? Spenden xD????

Was ist eigentlich mit eurem Forum Bekommt euer neuer BA etwa nichts geschissen ?
Das Forum sollte morgen Abend wieder erreichbar sein, danke der Nachfrage.
DevBlade is offline  
Old 06/21/2017, 01:13   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Prinz' View Post
Knock f***cking out an Trunks an der Stelle.


Top Server , wo man auch mal was für sein Eq tun muss.
Dürfte ich auch mal erfahren an welcher Stelle genau er mich deiner meinung nach zerstört hat?

Er widerlegt meine Argumente mit Aussagen, die ich niemals geschrieben habe. Bspw. "Mach deinen eigenen P Server ohne IS". Das habe ich nie gesagt, ich habe nur lediglich gesagt, dass in den IS nur PvM-Push gehört und evtl. Kostüme u. ä..

Außerdem muss man hier nichts für sein EQ tun außer spenden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist im IS gibt's besseres High-End-EQ als das im Spiel uppbare High-End-EQ. Angenommen du hast dein EQ selbst gefarmt, hast du nämlich deine Zeit auf diesem "Top Server, wo man auch mal was für sein EQ tun muss" elendig verschwendet. Allerdings ist das nur eine sehr weit hergeholte Annahme, die nicht annähernd stimmen sollte...............
xXTrunksXx is offline  
Old 06/21/2017, 02:17   #433
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
TS3-Daten?
Giftschwert is offline  
Old 06/21/2017, 08:14   #434
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
So, beziehe mich nochmal auf das Thema Anfängerunfreundlichkeit...
Ich weiß nicht so recht, welche Probleme es da gibt, aber ich habe nichts feststellen können. Habe zwar auch erst 2h gespielt, aber wüsste nicht, wo es kompliziert sein sollte

Bisher macht der Server nen tollen Eindruck und ich kann es kaum erwarten, Feierabend zu haben

Zu den IS Sachen... klar, es ist immer beschissen, wenn man im IS bessere Sachen bekommt. als Ingame (HM-Boni...), aber evtl. lässt sich das Team da noch was einfallen, damit alle zufrieden sind. Mir persönlich gefällt der IS immer besser, wenn man durch ihn zwar schneller voran kommt, aber trotzdem am Ende nicht bevorteilt wird ggüber nicht IS-Spielern.
αкιѕнα is offline  
Old 06/21/2017, 08:31   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
hm weiß ja ned die regi ist off man kann nicht aufs forum es gibt auf der h,p keine ts3 verlinkung
Gucken88 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.