Leider ein Server wie jeder andere.
Community besteht zu 90% aus Kindern die in ihrer Erziehung wahrscheinlich nur Fluchen und Beleidigen gelernt haben. Das Team ist naja was soll man sagen. Man schreibt GM Lago an und er verdrückt sich lieber Offline.
Man gibt Usern einen Tip und wird so Abartig Mies Beleidigt mit den Standard Sprüchen die jeder kennt. Ich wiederhole sie nicht.
Aber Meine Frau muss sich auf EUREM Server weder als HURE noch als Schlampe Betiteln lassen.
Aus diesem Grund kann ich den Server
NICHT Empfehlen.
Es gibt kein Gear zu Kaufen man soll sich alles Erfarmen wie man es so schön nennt. Nur Doof wenn man 2 Stunden im Orktal Orks Verkloppt und sie Nichts davon droppen was sie Droppen sollen.
Levelgruppen gibt es auch keine und das obwohl man mit einer voller Gruppe bis zu 130% mehr EXP bekommen soll. Da wundert es mich wieso der Server nicht überläuft vor Gruppen.
Fazit:
- Server ist wie jeder Server
- User haben KEIN Benehmen. Also Standard wie überall
- Team Rennt bei Fragen lieber weg oder geht einfach Offline
- Leveln dauert Ewig
- Kein Gear Kaufbar bei NPC´s
- das gleiche gilt für Schmuck und schuhe und Schilde
- P-Skills dauern ewig da System auf Bücher Ausgelegt ist.
Wer also Langeweile hat und 3 Tage brauchen will für Level 40 ( die Harzis und dauerzocker mal weggelassen) der kann ja gerne dort Anfangen. Ich für meinen Teil bin wieder weg.
Aber ich hinterlasse noch einen TIP an den Betreiber. Wenn Ihr so etwas durchgehen lasst dann wird Euer Server enden wie jeder Server.
Und falls Xeon der Betreiber des Servers ist, wenn du solch ein Benehmen hier in EPVP an den Tag legst ist das eine Klasse werbung für deinen Server. Das zeigt wiedermal das jedes Taschengeldkiddi einen Server aufsetzen kann. Welche FIls nutzt du denn habe im moment keine Lust zu schauen.