Quote:
Originally Posted by JohnDoe^^
Seit heute morgen bzw. in der Nacht reagiert der Bot nicht mehr :-(.
also er arbeitet nicht. firefox aktuell und da er durchlief keinerlei Änderungen zwischen aktiv u. nun inaktiv.
|
Anscheinend gab es in der Nacht zum Dienstag eine kleine Serverüberlastung, weshalb das Script nicht geladen werden konnte - sorry meinerseits dafür. Sollte sich das Verhalten häufen muss ich einen anderen Hoster in Betracht ziehen.
Quote:
Originally Posted by surorek5
Ist mir auch aufgefallen, dass der Bot seit dem Update teilweise Nichts macht.
Ich mach dann einfach alle Einstellungen neu bzw. starte den Browser komplett neu (Prozess beenden), meistens geht es dann nach 20-30 min wieder.
Edit: Zusätzlich ist mir gerade noch aufgefallen, dass unter Chrome das Farmen mit Templates zumindest bei mir nicht funktioniert.
Auf FireFox funktioniert das ganze.
Wenn du weitere Infos brauchst, gib bescheid.
|
Die Sache ist folgende: Allein zeitlich schaffe ich es nicht, mehrere Browser vollständig zu supporten - entweder es funktioniert oder eben leider nicht. Ich wünsche mir, bald auch die Zeit zu finden Chrome Bugs zu verfolgen aber es sieht nicht danach aus.
Quote:
Originally Posted by 3Dreams
Wie sieht es mit den neuen Captchas aus? Ich beweifel irgendwie, dass die von einem Bot überhaupt gelöst werden können :(
|
Mir wurde gemeldet, dass Innogames nun neue Captchas verwendet und zwar die von Google (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Falls das stimmt, war meine ganze Arbeit umsonst - Google macht seinen Job immer gut.
LG