Dragon Ball Super

11/13/2016 01:44 Goku.#421
also, diese folge war einfach mist, war so hyped auf vegetto und dann das lol
11/13/2016 05:06 GinSan#422
Das nennt man den hype zerstören...
Geile asspull Folge. wow
11/13/2016 13:17 -Randy-#423
Ich finds trotzdem immer noch um längen besser als GT ^^ Ausserdem hab ich sowas wie die fusion schon vermutet als ich die kaioshins sah :P
11/13/2016 14:34 Freak~#424
so ne scheiß unlogische (sogar für db) folge habe ich ja lang nicht mehr gesehen
11/13/2016 14:54 Odang#425
Ja, wirklich trash die Folge..

ich meine das Kräfteverhältnis war ohnehin schon ziemlicher Nonsens wegen Trunks, aber jetzt
11/13/2016 16:39 RealPride#426
Ich fand das die das jetzt so richtig scheiße gemacht haben, haben teilweise story überschrieben, und alles kacke gemacht..
Portara für Menschen nur eine stunde.. ssjblue kaioken?!?!? Dachte er wird das nur sehr eigneschränkt nutzen können bzw selten, und jetzt schon wieder... dann nur ganz kleine vegetto szenen, auch wenns geile szenen waren.. im großen und ganzen sehr unzufrieden und ünnötig hype aufgebaut. Richtig enttäuschend.
11/13/2016 18:07 Charly™#427
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Ich fand das die das jetzt so richtig scheiße gemacht haben, haben teilweise story überschrieben, und alles kacke gemacht..
Portara für Menschen nur eine stunde.. ssjblue kaioken?!?!? Dachte er wird das nur sehr eigneschränkt nutzen können bzw selten, und jetzt schon wieder... dann nur ganz kleine vegetto szenen, auch wenns geile szenen waren.. im großen und ganzen sehr unzufrieden und ünnötig hype aufgebaut. Richtig enttäuschend.
Wo haben sie die Story überschrieben?

Also dann bin ich wohl der einzige hier der die Folge nicht schlecht findet. Ich finde sie sogar sehr gut :D
11/13/2016 18:10 -Randy-#428
Potaras waren eig. lebenslänglich und nich für ne stunde
11/13/2016 18:21 Odang#429
Potaras, Kraftverhältnis, Vegetto an sich, Kaioken und OP Trunks...

Es wurde einfach alles reingequtscht
11/13/2016 20:42 RealPride#430
Naja, mal sehen was so in der nächsten folge passieren wird.
11/13/2016 20:53 wshbr#431
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Potaras waren eig. lebenslänglich und nich für ne stunde
Waren die nicht nur bei Kaios lebenslänglich? ^^
Finds schwachsinnig das Trunks auf einmal mit nem 'Genkidamaschwert' ankommt. ^^
11/13/2016 20:53 Odang#432
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Naja, mal sehen was so in der nächsten folge passieren wird.
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.
Und allgemein die Götter sind ihm wohl egal, sonst wäre er schon viel früher erschienen.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Waren die nicht nur bei Kaios lebenslänglich? ^^
Finds schwachsinnig das Trunks auf einmal mit nem 'Genkidamaschwert' ankommt. ^^
ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.
11/13/2016 20:58 wshbr#433
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.
Und allgemein die Götter sind ihm wohl egal, sonst wäre er schon viel früher erschienen.

ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.
Hab ich was verpasst? Goku und Gohan waren fusioniert? - Find das einfach komisch, Vegeto Blue einfach eingeführt, kurz gekämpft und weg. Trunks kommt mit seinem Genkidamaschwert und macht den kurz down.
11/13/2016 21:04 -Randy-#434
Erst wollten gohan und goku fusionieren bevor vegeta ausm jenseits aufgetaucht is :P gohan wurde von boo gegessen bevor goku und er fusionieren konnten. Das schwert is übertrieben jo
11/13/2016 21:42 wshbr#435
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Erst wollten gohan und goku fusionieren bevor vegeta ausm jenseits aufgetaucht is :P gohan wurde von boo gegessen bevor goku und er fusionieren konnten. Das schwert is übertrieben jo
Ach stimmt da war ja was. Oh man dass ist einfach viel zu lange her :D Alles schon verdrängt.