also, diese folge war einfach mist, war so hyped auf vegetto und dann das lol
Wo haben sie die Story überschrieben?Quote:
Ich fand das die das jetzt so richtig scheiße gemacht haben, haben teilweise story überschrieben, und alles kacke gemacht..
Portara für Menschen nur eine stunde.. ssjblue kaioken?!?!? Dachte er wird das nur sehr eigneschränkt nutzen können bzw selten, und jetzt schon wieder... dann nur ganz kleine vegetto szenen, auch wenns geile szenen waren.. im großen und ganzen sehr unzufrieden und ünnötig hype aufgebaut. Richtig enttäuschend.
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.Quote:
Naja, mal sehen was so in der nächsten folge passieren wird.
ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.Quote:
Waren die nicht nur bei Kaios lebenslänglich? ^^
Finds schwachsinnig das Trunks auf einmal mit nem 'Genkidamaschwert' ankommt. ^^
Hab ich was verpasst? Goku und Gohan waren fusioniert? - Find das einfach komisch, Vegeto Blue einfach eingeführt, kurz gekämpft und weg. Trunks kommt mit seinem Genkidamaschwert und macht den kurz down.Quote:
glaube ja. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass der überhaupt erscheint. Kennt ja nicht mal Goku oder sonst wen.
Und allgemein die Götter sind ihm wohl egal, sonst wäre er schon viel früher erschienen.
ne, damals hieß es die sind lebenslänglich für alle. Bzw. der Rentnerkaio hat darauf hingewiesen, dass Goku und Gohan sich nie wieder defusionieren werden.
Ach stimmt da war ja was. Oh man dass ist einfach viel zu lange her :D Alles schon verdrängt.Quote:
Erst wollten gohan und goku fusionieren bevor vegeta ausm jenseits aufgetaucht is :P gohan wurde von boo gegessen bevor goku und er fusionieren konnten. Das schwert is übertrieben jo