Quote:
Originally Posted by hubertrich
dass man jetzt mit F9 das prog an- und ausschalten kann stört mich ein wenig, da ich F9 schon benutzt habe und dies jetzt nicht mehr funktioniert.
bei mir gibt es auch viele abstürtze (aion client) beim teleporten.
nützlich wäre eine funktion wo man vorauswählen kann welche adressen beim start gesucht werden sollen. da ich z.b. nur noanimation und movement benutze könnte ich am anfang bissl zeit sparen. das suchen dauert ja 2min.
lg
|
Um Crashes zu verhindern solltest du einfach vor jedem Ladebildschirm F9 drücken und sobald der Ladebildschirm vorbei ist einfach noch F9 drücken.
Du kannst bereits einstellen welche Adressen beim start gesucht werden sollen, da ist auch ein Info Button welcher der sagt welche Adressen für welche Funktionen benötigt werden.
Quote:
Originally Posted by furoggu
i was wondering enhanced working with xform too ? bcuz when i tryed seems like its not working and another question is why i had crash when i open second client or with one client random crashes its never happen before there is a some way the fix this ?
|
I think you get crashes cause your PC need more time at a loadingscreen if you got 2 clients open so you could press F9 before every loadingscreen to prevent crashes if the loading is done just press F9 again.