Adklick

03/16/2014 13:03 Merkur Magnus#421
Yo will's auch sehen ;p

Pascal hat ja mal geschrieben, dass man bei 100 Leads mind. 3-4 Sales erreichen muss.
03/16/2014 13:07 St0ny#422
Achso da hatte ich nur was ausprobiert, aber lohnt sich nicht...
03/16/2014 13:45 kazii#423
Die Zahlen über Facebook flachen bei mir nun auch langsam aber sicher ab, von Stornos bin ich bis jetzt größtenteils verschont geblieben, mal sehen wie das Montag aussieht wenn Seitensprung wieder bestätigt wird
03/16/2014 13:48 kalazhnikov#424
facebook ist ja ausgelutscht hier hab ihr paar alternativen: Eronity.com Teufelchen.tv Kaufmich.com ab18.de joyclub.de fickanzeiger.com sexkontakte.xfind.de fickanzeigen24.com fickanzeiger.info
03/16/2014 15:24 'Vermouth ☭ツ#425
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
facebook ist ja ausgelutscht hier hab ihr paar alternativen: Eronity.com Teufelchen.tv Kaufmich.com ab18.de joyclub.de fickanzeiger.com sexkontakte.xfind.de fickanzeigen24.com fickanzeiger.info
also soll man auf den seiten mit leuten schreiben das dich sich auf seitensprungarea oder so anmelden
was soll man denn da sagen? da bin auch angemeldet meld dich auch an?
03/16/2014 15:27 Tortue.#426
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
also soll man auf den seiten mit leuten schreiben das dich sich auf seitensprungarea oder so anmelden
Ich sag immer: Bock auf Cam sex? Der sagt Ja. ich sag: Melde dich aber bitte auf der seite an und bestätige deine mail und geb bei suche hotsunny9 an weil ich fühle mich hier unwohl und dort siehst du meine ganze gallery , mir ist es viel zu viel arbeit hier wieder alles hochzuladen.

Das sag ich immer und hab schon ca 20 Registierungen innerhalb halbe std ggerade gemacht :P
03/16/2014 15:27 crysis123#427
Quote:
Kreativ sein^^ Als würdest du einen Werben wollen dafür.. Schreib zb du gibst ne kostenlose camshow und er würde über die Email Bestätigung direkt zu dir geleitet werden.

Was auch noch gut funktioniert: Dort gibts ja Leads für Spiele worüber sich welche anmelden können (Browsergames).. Einfach eine Gaming Gruppe bei Facebook joinen (League of Legends oder sowas) und dort mal reinposten "Hier was für die Langeweile.. Link".. Einige Melden sich dann einfach an :P

Edit: Mit den League of Legends meinte ich Natürlich als Gruppensuche "League Of Legends EU West German" oder sowas ^^ hauptsache deutsch ;)
03/16/2014 15:31 'Vermouth ☭ツ#428
Quote:
Originally Posted by Tortue. View Post
Ich sag immer: Bock auf Cam sex? Der sagt Ja. ich sag: Melde dich aber bitte auf der seite an und bestätige deine mail und geb bei suche hotsunny9 an weil ich fühle mich hier unwohl und dort siehst du meine ganze gallery , mir ist es viel zu viel arbeit hier wieder alles hochzuladen.

Das sag ich immer und hab schon ca 20 Registierungen innerhalb halbe std ggerade gemacht :P
welche seite? bin joyclub
mist da gibts keine chat seh grad welche seite is am besten
03/16/2014 15:41 crysis123#429
ich nutze noch fuckbook.com ^^.. Wie Facebook aufgebaut und wenn du in die Feed's schreibst sieht wohl so ziemlich jeder der dort angemeldet ist. Nettes Bild noch dazu und dann kommen sie an ^^
03/16/2014 15:48 kalazhnikov#430
Quote:
welche seite? bin joyclub
mist da gibts keine chat seh grad welche seite is am besten
nimm teufelchen, schreib eine gute suchanfrage ins forum und du wirst von nachrichten überflutet.. die seiten sind aus einem e whoring tutorial
03/16/2014 17:12 .SaFe#431
Bei Teufelchen würde ich aufpassen. In den AGB's steht, dass man sich dazu verpflichtet 1.000€ zu zahlen, wenn man Werbung verbreitet.
03/16/2014 17:23 kalazhnikov#432
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Bei Teufelchen würde ich aufpassen. In den AGB's steht, dass man sich dazu verpflichtet 1.000€ zu zahlen, wenn man Werbung verbreitet.
ich hab mir die AGB's zwar nicht durch gelesen, würde aber jedem empfehlen sich in skype adden zu lassen um dort weiter zu chatten bzw den link zu verteilen
03/16/2014 17:25 TrustedDealer#433
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Wo steht das? Ich finde das irgendwie nirgends. :x
03/16/2014 17:35 kalazhnikov#434
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wo steht das? Ich finde das irgendwie nirgends. :x
würde ich auch gerne wissen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es ist verboten werbung in beiträgen und in der signatur zu verbreiten, ob es über privat nachrichten verboten ist, steht da nicht.
03/16/2014 17:44 .SaFe#435
Bei der Registrierung gebt ihr alles ein. Zum Schluss müsst ihr noch die AGBs bestätigen. Genau dort klickt ihr auf die AGBs und ihr kriegt einen mittellangen Fließtext. Dort steht das drin