Yo will's auch sehen ;p
Pascal hat ja mal geschrieben, dass man bei 100 Leads mind. 3-4 Sales erreichen muss.
Pascal hat ja mal geschrieben, dass man bei 100 Leads mind. 3-4 Sales erreichen muss.
also soll man auf den seiten mit leuten schreiben das dich sich auf seitensprungarea oder so anmeldenQuote:
facebook ist ja ausgelutscht hier hab ihr paar alternativen: Eronity.com Teufelchen.tv Kaufmich.com ab18.de joyclub.de fickanzeiger.com sexkontakte.xfind.de fickanzeigen24.com fickanzeiger.info
Ich sag immer: Bock auf Cam sex? Der sagt Ja. ich sag: Melde dich aber bitte auf der seite an und bestätige deine mail und geb bei suche hotsunny9 an weil ich fühle mich hier unwohl und dort siehst du meine ganze gallery , mir ist es viel zu viel arbeit hier wieder alles hochzuladen.Quote:
also soll man auf den seiten mit leuten schreiben das dich sich auf seitensprungarea oder so anmelden
was soll man denn da sagen? da bin auch angemeldet meld dich auch an?
Kreativ sein^^ Als würdest du einen Werben wollen dafür.. Schreib zb du gibst ne kostenlose camshow und er würde über die Email Bestätigung direkt zu dir geleitet werden.Quote:
also soll man auf den seiten mit leuten schreiben das dich sich auf seitensprungarea oder so anmelden
was soll man denn da sagen? da bin auch angemeldet meld dich auch an?
welche seite? bin joyclubQuote:
Ich sag immer: Bock auf Cam sex? Der sagt Ja. ich sag: Melde dich aber bitte auf der seite an und bestätige deine mail und geb bei suche hotsunny9 an weil ich fühle mich hier unwohl und dort siehst du meine ganze gallery , mir ist es viel zu viel arbeit hier wieder alles hochzuladen.
Das sag ich immer und hab schon ca 20 Registierungen innerhalb halbe std ggerade gemacht :P
ich hab mir die AGB's zwar nicht durch gelesen, würde aber jedem empfehlen sich in skype adden zu lassen um dort weiter zu chatten bzw den link zu verteilenQuote:
Bei Teufelchen würde ich aufpassen. In den AGB's steht, dass man sich dazu verpflichtet 1.000€ zu zahlen, wenn man Werbung verbreitet.
würde ich auch gerne wissenQuote:
Wo steht das? Ich finde das irgendwie nirgends. :x