@Ness
Ich warte immer noch auf eine PM von dir ;)
Ich warte immer noch auf eine PM von dir ;)
In der Theorie richtig aber in der Praxis falsch, deshalb ist dieser Hinweis ja auch Gold wert xD habe auch erst n Data036 nachgeguckt aber bin anschließend woanders fündig geworden. Zudem gibt bitte nicht den Kindern solche Tipps denn solche machen das Spiel kaputt, da sie übertreiben und nicht aufpassen :3Quote:
schau in den Data036 rein da steht stehen die ganzen IDs drin ^^
Haste ja eig. ja auch schon wieder recht ^^ aber das generelle ist eig. auch leicht zu finden und zu ändern wenn man sich die Funktionen einfach mal durch liest und verlgeicht ^^Quote:
Zudem gibt bitte nicht den Kindern solche Tipps denn solche machen das Spiel kaputt, da sie übertreiben und nicht aufpassen :3
was den sonst ? xD der rest ist bisher nur .x datein mir nicht bekannt und .y war auch was mit dem aussehen zu tun denke auch das die .x und .y zusammen gehören und diverse dds datei texturen halt und Lua wo der so ziemlich alles drin steht ^^Quote:
a
ist es in einer Lua? :o
Quote:
Habe jetz die richtigen gefunden^^ nein es sind keine luas jeder char hat ne eigene .blabla
Datei das einzige was ich noch brauch ist der Befehl die Items spawnen zu lassen^^
€:Werde es zu Hause testen da ich grad weg bin^^