du musst die honorbuddy-launcher.exe starten. die startet automatisch die 32 bit version.
Nein er kommuniziert ständig mit dem Authentifizierungs Server von Honorbuddy.Quote:
Den Proxy braucht HB doch wirklich nur fürs Update (Das kann ich mir doch auch anders besrogen) oder habe ich das falsch verstanden (bei den 100.000 Aussagen hier im Forum steigt ja keiner mehr durch ^^)
Eigentlich eher, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, den Bot außer Gefecht zu setzen - Sollte es wirklich mal zu einer Erkennung durch Warden kommen.Quote:
Nein er kommuniziert ständig mit dem Authentifizierungs Server von Honorbuddy.
Vermutlich damit es schwierig ist ein Crack für Honorbuddy zu schreiben und damit gewährleistet werden kann, das Honorbuddy nicht von einer deutschen IP aus benutzt werden kann.
Bei jeglichen Fragen zu Proxifier im Zusammenhang mit HB stehe ich jederzeit per Skype, hier im Forum oder PN zur Verfügung. Man muss nicht unbedingt auf meine Seite zugreifen... wenns zu sehr am Ego kratzt das man den Werbeblocker für meine Seite deaktiviert bin ich trotzdem für jegliche Fragen zur Stelle. Selbst wenn ich die Anleitung per PN weitergebe ;)Quote:
Sehr schade, dass das jetzt auf einer externen Seite liegt.
Da ich auch keine Lust habe, dafür meinen Werbeblocker zu deaktivieren, weiß ich nicht, ob es dort schon steht (war damals noch nicht so) - falls jemand daran interessiert ist, Proxifier so einzustellen, dass Updates auch direkt von Honorbuddy ohne Umweg über andere Programme durchgeführt werden können, kann mir gerne eine PN schicken.
Quote:
Jetzt verkaufe ich auch CyberGhost Lizenzen auf meiner Internetseite!
12 Monate nur 10€