Anleitung: Honorbuddy + Proxy

11/17/2013 18:13 xxlynusxx#421
du musst die honorbuddy-launcher.exe starten. die startet automatisch die 32 bit version.
11/18/2013 14:13 Yeeticaa#422
also bei mir funktioniert kein proxy ..... er sagt immer test failed

habe dich in skype geaddet wäre super wen du mir helfen köntest.
11/19/2013 07:11 Qineson#423
Glaubt ihr man kann Ärger bekommen wenn man einen offiziellen englischen Key über einen VPN kauft und mit einer deutschen Adresse bezahlt? (Die Adresse steht ja in paypal, sofortüberw. etc...)

/edit: hat sich erledigt, eben gelesen dass alle keys funktionieren solange man sich nich mit einer deutschen ip einloggt.
11/20/2013 16:05 xxlynusxx#424
Quote:
Originally Posted by Yeeticaa View Post
also bei mir funktioniert kein proxy ..... er sagt immer test failed

habe dich in skype geaddet wäre super wen du mir helfen köntest.
du musst einfach weiter suchen. gute free proxys sind eben nicht so leicht zu finden.
11/29/2013 09:41 wpieper#425
Den Proxy braucht HB doch wirklich nur fürs Update (Das kann ich mir doch auch anders besrogen) oder habe ich das falsch verstanden (bei den 100.000 Aussagen hier im Forum steigt ja keiner mehr durch ^^)
11/29/2013 10:24 Hazzel1337#426
Quote:
Originally Posted by wpieper View Post
Den Proxy braucht HB doch wirklich nur fürs Update (Das kann ich mir doch auch anders besrogen) oder habe ich das falsch verstanden (bei den 100.000 Aussagen hier im Forum steigt ja keiner mehr durch ^^)
Nein er kommuniziert ständig mit dem Authentifizierungs Server von Honorbuddy.
Vermutlich damit es schwierig ist ein Crack für Honorbuddy zu schreiben und damit gewährleistet werden kann, das Honorbuddy nicht von einer deutschen IP aus benutzt werden kann.
12/01/2013 01:14 xxlynusxx#427
Jetzt verkaufe ich auch CyberGhost Lizenzen auf meiner Internetseite!
12 Monate nur 5€

Billiger als jeder andere Anbieter.
12/01/2013 09:24 rmk87#428
Sehr schade, dass das jetzt auf einer externen Seite liegt.
Da ich auch keine Lust habe, dafür meinen Werbeblocker zu deaktivieren, weiß ich nicht, ob es dort schon steht (war damals noch nicht so) - falls jemand daran interessiert ist, Proxifier so einzustellen, dass Updates auch direkt von Honorbuddy ohne Umweg über andere Programme durchgeführt werden können, kann mir gerne eine PN schicken.
12/01/2013 23:45 Rosek#429
also ich habs jetzt 8-10 mal versucht und keinen einzigen proxy gefunden mit dem ich mit in hb einloggen konnte ...

ich starte hb und dann kommt der logg in ... doch mehr passiert nicht
12/02/2013 00:54 Whoknowsit#430
Quote:
Originally Posted by Hazzel1337 View Post
Nein er kommuniziert ständig mit dem Authentifizierungs Server von Honorbuddy.
Vermutlich damit es schwierig ist ein Crack für Honorbuddy zu schreiben und damit gewährleistet werden kann, das Honorbuddy nicht von einer deutschen IP aus benutzt werden kann.
Eigentlich eher, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, den Bot außer Gefecht zu setzen - Sollte es wirklich mal zu einer Erkennung durch Warden kommen.

Und vor allem zwecks Sessionmanagement, damit du nicht 34 Instanzen von HB betreibst, wo du nur eine Einzelsitzung gekauft hast.
12/02/2013 01:51 xxlynusxx#431
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Sehr schade, dass das jetzt auf einer externen Seite liegt.
Da ich auch keine Lust habe, dafür meinen Werbeblocker zu deaktivieren, weiß ich nicht, ob es dort schon steht (war damals noch nicht so) - falls jemand daran interessiert ist, Proxifier so einzustellen, dass Updates auch direkt von Honorbuddy ohne Umweg über andere Programme durchgeführt werden können, kann mir gerne eine PN schicken.
Bei jeglichen Fragen zu Proxifier im Zusammenhang mit HB stehe ich jederzeit per Skype, hier im Forum oder PN zur Verfügung. Man muss nicht unbedingt auf meine Seite zugreifen... wenns zu sehr am Ego kratzt das man den Werbeblocker für meine Seite deaktiviert bin ich trotzdem für jegliche Fragen zur Stelle. Selbst wenn ich die Anleitung per PN weitergebe ;)
12/02/2013 22:07 Proceed999#432
Also wenn ich das richtig verstehe, hast du nen paid proxy der genau so eingefügt wird bei Proxyfier wie die Proxies von Hidemyass, nur dass dieser dann 100% uptime hat ?!
Wenn ja dann bitte PN an mich wo ich kaufen kann.
12/03/2013 17:54 Gestas#433
Es ist sehr schwer einen Proxy zu finden der ne vernünftige Uptime hat.

Ich verwende folgenden (gefunden by HideMyAss)

IP : 180.169.125.49
Port : 8888

Funzt seit 2 Wochen einwandfrei. Test im Proxifier sagt auch ist OK. Honorbuddy läuft damit auch ohne Probleme!
12/03/2013 23:39 Floresta#434
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post

Jetzt verkaufe ich auch CyberGhost Lizenzen auf meiner Internetseite!
12 Monate nur 10€

Schon recht dreist einen Proxy zu verkaufen, den es atm Free auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt ;)
12/04/2013 00:20 WoW Boosting 101#435
English version please.