Ich wollt mal fragen, ob jemand einen Mod kennt, mit dem man die alten Minecraft Sounds aus der Beta wieder ins Spiel einfügen kann also die wieder auswechseln könnte.
MfG .Kätzchen
MfG .Kätzchen
Ich sags gleich: Es ist nur eine Vermutung.Quote:
Ich wollt mal fragen, ob jemand einen Mod kennt, mit dem man die alten Minecraft Sounds aus der Beta wieder ins Spiel einfügen kann also die wieder auswechseln könnte.
MfG .Kätzchen
Wenn man runterfällt kommt momentan bei der aktuellsten Version ein Geräusch wie wenn Beine brechen, damals kam so ein "Uh" geräusch. OderQuote:
Ich sags gleich: Es ist nur eine Vermutung.
Du musst dir einen kompletten Minecraft-Ordner aus der Zeit besorgen. Die Sounds liegen im ressources-Ordner.
Dann musst du nur die (gewünschten) Sounds rüberkopieren und schon sollte alles die alten Sounds haben.
(Welche Sounds haben sich denn geändert? Ich weiß nur das sehr viele dazu gekommen sind.)
Stimmt, der Fallschaden Sound hat sich geändert. Bei den Türen bin ich mir nciht sicher. Kisten hatte damals aber noch keine Sounds.Quote:
Wenn man runterfällt kommt momentan bei der aktuellsten Version ein Geräusch wie wenn Beine brechen, damals kam so ein "Uh" geräusch. Oder
Truhen haben einen komplett anderen Sound genauso wie Türen.
Weißt du woher ich so einen Ordner bekommen könnte? ;o
Doch Kisten hatten ein Geräusch das gleiche wie die Türen meine ich ^^Quote:
Stimmt, der Fallschaden Sound hat sich geändert. Bei den Türen bin ich mir nciht sicher. Kisten hatte damals aber noch keine Sounds.
Nein ich habe keine Ahnung wo man so einen Ordner finden kann und ich vermute das es sehr schwierig werden könnt soeinen zufinden.
Den gleichen wie die Türen hatten Kisten zu dem Zeitpunkt, als das Aufklappen grade neu war. Frag mich aber nicht welche Version das war.Quote:
Doch Kisten hatten ein Geräusch das gleiche wie die Türen meine ich ^^
Trz danke für deine Hilfe und deine Informationen ;)
Cool dann schreib ich den gleich mal an. ;)Quote:
Den gleichen wie die Türen hatten Kisten zu dem Zeitpunkt, als das Aufklappen grade neu war. Frag mich aber nicht welche Version das war.
Ich meine hier spielen noch ein paar Leute (abundzu) mit einer alten version.
Wenn du Glück hast, dann hat einer von denen auch noch einen alten Minecraft-Ordner. (Ich meine Eddy war einer davon)