wäre echt sehr nett. King3611.. Also brauche nur den Ordner. Klappt auch nicht :( wo ist der Ordner denn zum Download freigegebn!? ich sehe da nur dieses ILivid Download programm :/
Nein diese Frage hättest du dir auch sparend können, da im 1. Post unter Download "Reuploads sind verboten!" steht.Quote:
Unpublished dürfte ich es in Megaupload hochladen?
Quote:
Nein, 1. bekommt er bei Adfly und bei dem Downloadhoster Geld und 2. der Link funktioniert doch perfekt
Für seine Arbeit darf er doch wohl ein bisschen Geld dadurch bekommen.
Wenn ??? bug kommt, dann sind wahrscheinlich die adressen falsch ;) Dagegen könnte nur Unpublished was machen.Quote:
auf Zerjin2 funktioniert er leider nicht... bekomm beim starten Fragezeichen Bug...
Daaaft da wurden glaub ich Hacks & Bots auf den P Server gefixxtQuote:
Wenn ??? bug kommt, dann sind wahrscheinlich die adressen falsch Dagegen könnte nur Unpublished was machen.
Downloade ich mir mal.Quote:
Hey,
auf Zerjin2 funktioniert er leider nicht... bekomm beim starten Fragezeichen Bug... -_- kann man das irgendwie umgehen oder weiß jemand, welche drauf funktioniert?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG L&M²
Du sollst bei dem ******* Link nicht die Werbung downloaden!Quote:
Bei dem Download Link kommt Ilivid download manager?! was das denn? das klappt bei mir nicht, brauceh nur den Ordner bitte -.-