Dann müsste man die derzeitige Regierung stürzen, denn genau dies tun sie zurzeit nicht :).Quote:
wenn die partei also sagt,sie wollen mehr frauenrechte und bewikrt dass gegenteil,dann hat sie imo ihre regierungsberechtigung verloren.
sie vertritt dann nicht mehr die interesen der waehler
Du hast vollkommen recht...In der Tuerkei, in Polen oder in den USA ist es auch so.Quote:
Das nationalistische Gedankengut ist in Deutschland nicht so weit ausgebreitet wie in anderen Ländern.
Vorallem am Balkan, also Serbien, Kroatien und Albanien ist Nationalität zu ausgeprägt, das wäre hier doch ein bisschen zu hart.
Der Ansatz der NPD gefällt mir aber, bloß übertreiben sie regelrecht.
Und was ist daran jetzt falsch? Es wird wohl jedem klar sein, dass das anstachelt, aber es ist doch nicht falsch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich das sehe wird mir wieder Übel! man man man!!
€; Ich bin auch Deutscher aber sowas dulde ich hier nicht!!
Viele Deutsche haben auch keinen Bildungsabschluss und sind auch H4 EmpfängerQuote:
Und was ist daran jetzt falsch? Es wird wohl jedem klar sein, dass das anstachelt, aber es ist doch nicht falsch.
Klar, die NPD sind jetzt wieder rassistische Schweine, weil sie eine deutsche, nationale Partei sind und so eine Aussage gemacht haben.
Im Grunde genommen ist das nur das Ergebnis einer Studie, aber auf einem Plakat. Aber wenn es die NPD sagt, ist es wieder falsch und/oder schlecht?Quote:
Viele Deutsche haben auch keinen Bildungsabschluss und sind auch H4 Empfänger