Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/03/2015 21:34 TheMscEntertainment#4321
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Rauch mal einen Joint am Wochenende, ich glaube du bist einfach nur verkrampft bzw. stark unter Druck gesetzt worden.
Es gibt keinen "Abidruck", wer halbwegs klar denken kann, wird sein Abitur ohne Probleme bestehen ;)

Mach ein Tag Pause, Iß was schönes, eine Lunte und Chillen. Am darauffolgenden Tag fängst du wieder an zu lernen.
Ich kiffe sowieso schon zu viel. Ich weiß das ist leicht paradox aber an Tagen wo ich lernen muss, kiffe ich nicht aber ansonsten sind schon zwei Lunten in der Woche drin. Muss ich auf jeden Fall minimieren.
11/03/2015 21:41 Dopewalk3r#4322
Ist es möglich Haschöl in so ner Kawumm zu rauchen?Falls ja wie geht man da am besten vor?

11/03/2015 21:52 1 Boi#4323
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ist es möglich Haschöl in so ner Kawumm zu rauchen?Falls ja wie geht man da am besten vor?

Feuerzeugflamme ist nicht geeignet dafür das wird nur flüssig und läuft dir da unten rein das wäre Verschwendung
11/03/2015 21:55 Dopewalk3r#4324
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Feuerzeugflamme ist nicht geeignet dafür das wird nur flüssig und läuft dir da unten rein das wäre Verschwendung
Kennst du eine Alternative?
11/03/2015 22:05 schamon#4325
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post

und ich dachte immer, dass man eine Zigarette mit Haschöl "beschmiert" und diese dann so raucht?
11/03/2015 22:05 pioder#4326
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich kiffe sowieso schon zu viel. Ich weiß das ist leicht paradox aber an Tagen wo ich lernen muss, kiffe ich nicht aber ansonsten sind schon zwei Lunten in der Woche drin. Muss ich auf jeden Fall minimieren.
Versuch mal am Wochenende zu rauchen, Samstag oder Sonntag, Chilligen Tag/Abend.
Ich gönne mir gerne am Wochenende einen oder zwei Lunten je nachdem, wie stressig die Vorlesungen waren, Chille dabei, koche etwas bevor ich anfange zu rauchen und mache es mir gemütlich mit einem Buch/ 1-2 Kollegen sind meist auch noch dabei.
Kann ich dir nur empfehlen, aber ich muss sagen, wenn du jetzt schon einen "Abidruck" verspürst dann fang früher an zu lernen für die Abiklausuren im Frühling ;)
11/03/2015 22:06 Pseudony#4327
Hab nicht wirklich Erfahrung mit Drogen außer mit Alk.
11/03/2015 22:07 Bananenwerfer#4328
Quote:
Hatte mal fast genau das selbe Problem :D Wollte auch Haschöl rauche nur mit einer Bong. So stoned wie wir schon waren haben wir das Haschöl einfach in Tabakersatz (Damals Knaster) getränkt und es dann geraucht. Gieng recht gut und hat auch ordentlich gescheppert.
11/03/2015 22:14 1 Boi#4329
Das mit der über XY-Streu-Technik kann man machen.

Am besten wäre aber Dabbing.
11/03/2015 22:20 Kurogane'#4330
Guten Tag,
ich habe bislang keine Erfahrungen mit Drogen machen können. Ebenfalls habe ich vor, niemals welche einzunehmen.

Mit freundlichstem Gruß,
Kurogane'
11/03/2015 23:36 Xio.#4331
Quote:
Originally Posted by Kurogane' View Post
Guten Tag,
ich habe bislang keine Erfahrungen mit Drogen machen können. Ebenfalls habe ich vor, niemals welche einzunehmen.

Mit freundlichstem Gruß,
Kurogane'
Ja... eh.. und?
11/03/2015 23:59 FastSkill[BrBa]#4332
Quote:
Originally Posted by Kurogane' View Post
Guten Tag,

Mit freundlichstem Gruß,
Kurogane'
Meine Fragen wie immer -
Nie Koffein (Energy/Kaffee), Zucker, Alkohol, Medikamente oder Nikotin genommen?
11/04/2015 09:56 sonti#4333
Quote:
Jungs, vielleicht kann einer von euch helfen. Ich habe zurzeit ziemlich harten Abidruck und die Konzentration ist nur mit Café nicht aufrechtzuerhalten. Daher meine Frage, wie komm ich am easyiesten zu legalen oder auch halblegalen Konzentrationsbooster a la Ritalin und sowas wie Modafilin. Postverkehr ist leider nicht möglich, da ich noch bei meinen Eltern wohne und 5 HTP erzeugt bei mir leider nichts. Kennt ihr was? Mit freundlichen Grüßen und Danke !
Hock dich einfach wie jeder andere auf deinen Arsch, das ist auch ohne irgendeinen Blödsinn zu nehmen absolut machbar...
11/04/2015 17:18 No Hawx#4334
Quote:
Jungs, vielleicht kann einer von euch helfen. Ich habe zurzeit ziemlich harten Abidruck und die Konzentration ist nur mit Café nicht aufrechtzuerhalten. Daher meine Frage, wie komm ich am easyiesten zu legalen oder auch halblegalen Konzentrationsbooster a la Ritalin und sowas wie Modafilin. Postverkehr ist leider nicht möglich, da ich noch bei meinen Eltern wohne und 5 HTP erzeugt bei mir leider nichts. Kennt ihr was? Mit freundlichen Grüßen und Danke !
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
so mancher Trainingsbooster enthält noch halblegale bzw. schon verbotene Amphetaminderivate
Hatte mal die Ehre nen Booster aus Amerika zu probieren. Ist hier in Deutschland verboten, enthält nämlich son Amphetaminderivat. Hab da echt nur 3 Schluck von probiert und nach 2 Minuten ging das sowas von vorwärts, Junge Junge.
11/04/2015 19:03 Manni Boi#4335
ja Trainingsbooster sind manchmal krass
die werden auch verboten wegen dem Amphetamin weil das genauso süchtig macht wie Speed und auch körperliche Schäden wie Speed bewirkt