Der Counter ist doch die Anzahl der billigsten Spieler die für den Preis ermittelt werden, oder nicht?
Edit: Mannniiiiiiiiiiiii :mad:
Edit: Mannniiiiiiiiiiiii :mad:
Soll das wirklich funktionieren? OoQuote:
Habs nun den ganzen morgen getestet, kein kauf mir der neuen Version.
Da aber die alten Versionen noch funktionieren, kein problem, nehmt euch Zeit für die nächste Version und haut ein Überding raus.
Bei mir wirft der AB seit einer neuen Liste wieder guten Gewinn ab, und wenn es stimmt, dass bei der neuen Version alle spieler gleichzeitig auf dem markt gecheckt werden, ist das Teil übergeil. Leider kauft der noch nichts, aber ich denke das werdet ihr schon hinbekommen.
Freue mich auf die nächste Version und nochmal ein Lob meinerseits,
Super AB wirklich sehr übersichtlich und leicht durchzublicken.
Der Counter hat nichts damit zu tun wie oft er einen spieler kauft.Quote:
Ich habe den Counter in den Settings auf 3 gestellt, jedoch hat er dennoch einen Spieler ganze 4 x in kürzester Zeit gekauft.
Woran liegt das?
warte nochn tag oder so :D oder hol dir ne ältere bzw neuere version vllt läuft die bei dir netQuote:
mhm also bei mir kauft der AB zwar hin und wieder,verkauft allerdings keine Spieler :/
benutzt du die neue Version oder ne ältere?Quote:
Naja bin seit nichtmal 20min daheim, und habe in der Zeit schon knapp 40k gewinn gemacht. Ich will nicht prahlen, sondern Leute, bei denen es nicht läuft dazu bringen ihre Liste zu überarbeiten. Ich muss zugeben, dass es bei mir Tagelang auch nicht sehr gut lief, aber dann hab ich mich eben hingesetzt und etwas überlegt ;)
Die 1.0.0.7 die neue kauft leider nichts bei mir. :)Quote:
benutzt du die neue Version oder ne ältere?
Die neue Version lief bei mir ca 7 stunden, als ich in der schule war.Quote:
bekommt noch jemand nach ner zeit die fehlermeldung (bei der neuen version)?
weiss jemand was ich dagegen machen kann?
.net framework 4.5 ist installiert ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht bei mir ähnlich aus. Warte mal ab bis die neue Läuft, hatte Sie gestern 10 Minuten zum Laufen bekommen ( keine Ahnung wie^^) und in den 10 Minuten 30k gemacht. Das Teil scheint wirklich alle Spieler gleichzeitig zu checken, scheint damit aber noch etwas überfordert zu sein :)Quote:
Die 1.0.0.7 die neue kauft leider nichts bei mir. :)
Die neue Version lief bei mir ca 7 stunden, als ich in der schule war.
In der Zeit keinen kauf, aber auch keine Fehlermeldung.
Bei mir ist ein roter Spieler, einer meiner besten Männer ^^Quote:
Ich kann mannis Erfahrung bestätigen..
Die neue Version hat mir eigentlich fast alle Spieler rot hinterlegt, wobei bei 1.0.07 wie gewohnt der Reihe nach angemalt wurde:3
Naja dann wohl mit 1.0.0.6 :3
Lasst ihr rote Spieler eigentlich weg ? Die brauchen teilweise echt lange..........:O
Erst Settings einstellen, dann Liste importieren, danach sollte es laufenQuote:
Ist doch nicht schlimm wenn er Rot makiert ist. Das heißt doch nur das er dann etwas länger für die Suche braucht, weil es ihn so oft auf den Markt gibt...
Meine Frage:
Und zwar habe ich ein Problem mit den Autoinsert Preisen.
Wenn ich meine Liste importiere habe ich Settings die ich gar nicht haben will obwohl ich schon eine Liste im neuen Format habe...
Lg.