Er redet von der marketcap allgemein und nicht von deinen high shit coins :DQuote:
Er redet von der marketcap allgemein und nicht von deinen high shit coins :DQuote:
Quote:
ja pump & dump, sieht man am volumenQuote:
ja schon gesehen ist das irgendne Whale Pump & Dump gruppe die gerade am werk ist oder was da los?
du hast deine btc weniger rechtzeitig verkauft und willst wieder einsteigen wenn alles wieder oben ist und sich stabilisiert hat?Quote:
Heyho! Wie siehts aus...Hat hier jemand Bitcoins, bzw. hält jemand daran noch fest oder glücklicherweise vor dem Sturz schon verkauft?
Ich hab meine noch mehr oder weniger rechtzeitig verkauft und werde wieder investieren, wenn sich die Lage "stabilisiert" (was auch immer das bei Crypto heißt) hat.
naja. habe sie verkauft als sie noch im guten 5 stelligen bereich waren. Natürlich kauf ich wieder früher, als das sie schon wieder nach oben gegangen sind, sollten sie das jemals wieder...Quote:
du hast deine btc weniger rechtzeitig verkauft und willst wieder einsteigen wenn alles wieder oben ist und sich stabilisiert hat?
hä? machst du doch verlust?
kauf doch eth, die sollten wieder hoch gehen auf ihre 4 stellige.Quote:
naja. habe sie verkauft als sie noch im guten 5 stelligen bereich waren. Natürlich kauf ich wieder früher, als das sie schon wieder nach oben gegangen sind, sollten sie das jemals wieder...
Wenn ich ein shitcoin mache (circulating supply) 100000000000000000000 und den zum kurs von 1 btc = 1 coin an dir verkafue haben wir $6000 volumen und einen d657478523674526565285267345236785478 teuren coin wow lolQuote:
Und in wie fern soll das funktionieren bei einem so niedrigen Volume?
die zwei großen candles sind 6 bitcoin volume wow ?!Quote:
volumen ist noch nicht aktualisiert, aber daran siehst du das er so gut nicht gekauft/verkauft wird.
das heißt ein whale hat einfach alles aufgekauft und zack ist der preis soweit oben