Quote:
Originally Posted by Ph!lly
Man darf ich aber auch nicht wundern, wenn man mit Äußerungen kommt, dass der Coder angeblich die Coins "abzieht", ohne nur einen Nachweis zu haben. Und wenn das so wäre, hätten deutlich mehr Nutzer dieses Problem. Du bist der Erste hier in diesem Thread.
Vielleicht liegt das Problem woandern, wie oben schon erwähnt, wenn man die Accounts erwirbt etc ... Man macht gerne mal ein riesen Fass auf um seinen Ärger kundzugeben.
Lasst uns sachlich bleiben, ohne jegliche Beleidungen. Prost.
|
So ich habe nie behauptet das der Coder meine Coins abgezogen hat PUNKT
Du bist völlig von der Rolle und willst mich nur persönlich angehen PUNKT
Anscheinend willst du dich einfach nur mal so äusern so kommt es mir vor, ich habe schon gestern geschrieben das ich alle Acc's selber erstellt habe PUNKT
Quote:
Originally Posted by fifa23798
Ein letztes Wort von mir dazu bzgl. deines Edits:
An die Coins bist Du durch den Einsatz eines Programms gekommen, was gegen die AGB und Nutzungsbestimmungen von EA verstößt. Damit hast Du Dir einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen ehrlichen Benutzern verschafft.
Nach Deiner kruden Hauptschullogik kann also jetzt jeder ehrliche Nutzer zu Dir kommen und Dir ebenso Gewalt antun? Ist doch absurd.
Wenn man diese Tools einsetzt und/oder fremde Accounts kauft, trägt man eben auch das Risiko - Bans, Abziehen, Hacks usw. Das sollte man einfach bedenken.
Ich habe mir ebenfalls den Quelltext vom ABPlus angeschaut und auch debuggt und bin mir sicher, dass er (derzeit) nicht die Login-Daten der Accounts abzieht und irgendwo hinschickt.
|
Du hast doch denn Vogel abgeschoßen, deinen Logik ist ja der Hammer.Nur weil ich gegen EA und die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe heißt es nicht das ich Zeit, Mühe und Geld investiert habe damit sich ein Gauner daran bereichert. Guckmal ihr werdet wieder persönlich dann heißt es das ich ein Troll bin.Was soll das jetzt Hauptschullogik ?!?! Du denkst doch das EA und seine AGB's die neue Bibel ist !!!
Gucke mal ich verstoße gegen keine Ethik Regel, jeder X beliebiger UT user kann wenn er will seine Zeit opfern und auf dem Tranfermarkt Coins erwirtschaften. Halt eben güstig einkaufen und mit Gewinn verkaufen. Ich bin so frei anstatt Zeit Geld zu investieren in den AB für mein Ultimate Team.