FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 13:36 Lapskaus85#4306
Danke soweit für euer Feedback und Korrekturen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sehe bei Buy (80) und Sell (95) einen Unterschied von 15, was prozentual doch mehr als nur 6% entsprechen oder?

Gibt es so einen Richtwert den man vorgeben kann, ohne das jemand sein geheimes Insiderwissen preisgibt?

Ich versuche mir eine Anfängerliste mit Gold-Spielern im Niedrigbereich anzufertigen, einfach nur um Erfahrungen zu sammeln und ein wenig rumzuspielen.

Noch eine wichtige Frage: Angenommen ich habe schon einige Spieler gekauft und kein Geld mehr. Verkauft er dennoch meine Spieler immer wieder, auch wenn ich den Bot neu starte oder muss ich das soweit einstellen, bzw. ihn immer wieder darauf hinweisen?

Und wenn ich den AB beende, ist der Log quasi verloren, wenn ich ihn nicht vorher gesichert habe oder?
10/08/2013 13:38 mangodjango#4307
@Lapskaus
Würde mich nicht immer blind auf die Prozentzahlen verlassen, sondern lieber einmal mehr selber drüber schauen. Einige Margen scheinen mir doch recht niedrig zu sein, so dass man eigentlich schon sieht das da eher nur kleine Gewinne in Aussicht sind. Wie die anderen User schon sagten, wenn dann der Preis nach oben geht und er die Preise anpasst kann es durchaus möglich sein das du aus der Sache dann mit Verlust rausgehst.
10/08/2013 13:41 Ribery97#4308
Welche Version benutzt ihr im Moment? Die neue von gestern funktioniert ja nicht wirklich und deswegen hatte ich mir wieder die 1.0.0.6 Version geholt, allerdings sind alle drei Buyer über Nacht ausgegangen. Jmd noch das Problem?
10/08/2013 13:42 StormOverEurope#4309
nimmt hier überhaupt noch jemand 100k am tag ein?
10/08/2013 13:43 MarioH97#4310
Habs nun den ganzen morgen getestet, kein kauf mir der neuen Version.

Da aber die alten Versionen noch funktionieren, kein problem, nehmt euch Zeit für die nächste Version und haut ein Überding raus.

Bei mir wirft der AB seit einer neuen Liste wieder guten Gewinn ab, und wenn es stimmt, dass bei der neuen Version alle spieler gleichzeitig auf dem markt gecheckt werden, ist das Teil übergeil. Leider kauft der noch nichts, aber ich denke das werdet ihr schon hinbekommen.

Freue mich auf die nächste Version und nochmal ein Lob meinerseits,

Super AB wirklich sehr übersichtlich und leicht durchzublicken.
10/08/2013 13:43 manni567#4311
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Danke soweit für euer Feedback und Korrekturen :)

Noch eine wichtige Frage: Angenommen ich habe schon einige Spieler gekauft und kein Geld mehr. Verkauft er dennoch meine Spieler immer wieder, auch wenn ich den Bot neu starte oder muss ich das soweit einstellen, bzw. ihn immer wieder darauf hinweisen?

Und wenn ich den AB beende, ist der Log quasi verloren, wenn ich ihn nicht vorher gesichert habe oder?

Zum ersten: wenn du die Spieler in der Liste behältst verkauft er sie auch weiterhin, sonst nicht.

zum zweiten: Richtig erkannt ;)
10/08/2013 13:44 MarioH97#4312
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
Ja und nicht nur ich ;)
10/08/2013 13:45 manni567#4313
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Ja und nicht nur ich ;)
100k ja, viel mehr aber auch nicht, außer am Wochenende
10/08/2013 13:48 MarioH97#4314
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
100k ja, viel mehr aber auch nicht, außer am Wochenende
rechne 100k mal hoch auf den Monat, das ist immernoch das 100-fache von dem (Wenn du deine Coins verkaufst) was die Monatslizenz kostet, da kann man sich kaum beklagen.
10/08/2013 13:54 manni567#4315
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
rechne 100k mal hoch auf den Monat, das ist immernoch das 100-fache von dem (Wenn du deine Coins verkaufst) was die Monatslizenz kostet, da kann man sich kaum beklagen.
Ich wäre der letzte der sich hier beklagt, bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, wobei man mit den Coins bald kaum noch Geld verdienen kann.
10/08/2013 13:58 MarioH97#4316
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Ich wäre der letzte der sich hier beklagt, bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, wobei man mit den Coins bald kaum noch Geld verdienen kann.

Naja bin seit nichtmal 20min daheim, und habe in der Zeit schon knapp 40k gewinn gemacht. Ich will nicht prahlen, sondern Leute, bei denen es nicht läuft dazu bringen ihre Liste zu überarbeiten. Ich muss zugeben, dass es bei mir Tagelang auch nicht sehr gut lief, aber dann hab ich mich eben hingesetzt und etwas überlegt ;)
10/08/2013 14:00 md1995#4317
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
ja :P
10/08/2013 14:00 Lapskaus85#4318
Ich habe den Counter in den Settings auf 3 gestellt, jedoch hat er dennoch einen Spieler ganze 4 x in kürzester Zeit gekauft.

Woran liegt das?
10/08/2013 14:02 sebstar#4319
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Ich habe den Counter in den Settings auf 3 gestellt, jedoch hat er dennoch einen Spieler ganze 4 x in kürzester Zeit gekauft.

Woran liegt das?
Lies dir erst einmal ein Tutorial durch, der Counter sagt nur etwas über die Anzahl der Cheap-Players aus.

10/08/2013 14:03 manni567#4320
[QUOTE=Lapskaus85;25320012]Ich habe den Counter in den Settings auf 3 gestellt, jedoch hat er dennoch einen Spieler ganze 4 x in kürzester Zeit gekauft.

Woran liegt das?[/

Der Counter sagt nicht wieviel Spieler er kauft, sondern ist lediglich dafür da um festzulegen aus wievielen Spielern er dir die Durchschnittspreise errechnet.