FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 12:20 StormOverEurope#4291
hatte vorher ne kleine liste mit den teuersten non-rare spielern, aber die bringt auch keinen erfolg mehr, oder es wird 20 mal der gleiche spieler gekauft weil er um 100 coins gestiegen ist, da bringt auch ein pricecheck timeintervall von 10-15 min. nichts...
10/08/2013 12:42 muerte92#4292
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
okay jedenfalls sieht es bei mir so aus, sehr merkwürdig

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte schick mir mal nen tages log :)
10/08/2013 12:47 zlCherry#4293
Kann es sein ,dass die Importfunkion zwar bei jeder Version funktioniert,jedoch der bei keiner die Preise korrigiert ? :O
Bitte um Erfahrungsberichte!
10/08/2013 12:51 SelleRoyal#4294
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Kann es sein ,dass die Importfunkion zwar bei jeder Version funktioniert,jedoch der bei keiner die Preise korrigiert ? :O
Bitte um Erfahrungsberichte!
Bitte darum, mal wenigstens die letzten 2 Seiten zu lesen.
10/08/2013 12:56 Lapskaus85#4295
Vorweg: Ich habe den AB neu gekauft und ihn heute zum ersten mal laufen gehabt.

Um 10:15 am Morgen hatte ich 178.136 Coins auf meinem Account. Nun um 12:54 habe ich nur noch 5.114 Coins auf dem Account und auf der Transferliste Spieler im Wert von ca 95.000 Coins und keinen Spieler weiter in meiner Mannschaft.

Wo sind also die ca 78.000 Coins innerhalb der letzten 3 Stunden geblieben?

In meiner Liste befinden sich meist Spieler deutlich unter der 10.000 Coins-Marke, einzige Ausnahme ist Aubameyang.
10/08/2013 12:57 jememe5#4296
Es fällt auf, dass die Version recht langsam ist, was das Transferieren von Spielern in die Transferliste und aus der Transferliste heruas angeht. Zudem die Aktualisierung des Guthabens. Dann loggt er sich manchmal einfach aus (Logged in: False). Ansonsten kann ich "alte" Listen einfügen, die individuellen Buy- und Sellwerte verändern und nach einem Pricecheck wurde wie ich das bisher beobachtet habe alle Werte geändert.
10/08/2013 12:57 xDPride#4297
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Vorweg: Ich habe den AB neu gekauft und ihn heute zum ersten mal laufen gehabt.

Um 10:15 am Morgen hatte ich 178.136 Coins auf meinem Account. Nun um 12:54 habe ich nur noch 5.114 Coins auf dem Account und auf der Transferliste Spieler im Wert von ca 95.000 Coins und keinen Spieler weiter in meiner Mannschaft.

Wo sind also die ca 78.000 Coins innerhalb der letzten 3 Stunden geblieben?

In meiner Liste befinden sich meist Spieler deutlich unter der 10.000 Coins-Marke, einzige Ausnahme ist Aubameyang.
guck ma bie Nicht Zugewiesen oder in Transferliste :D

78k coins verlust ist ne menge aber ich hatte am anfang ca 200k verlust naja allles wieder reingeholt & du hast glaub ich ne kack liste oder falsche settings
10/08/2013 13:04 Lapskaus85#4298
Quote:
Originally Posted by xDPride View Post
guck ma bie Nicht Zugewiesen oder in Transferliste :D

78k coins verlust ist ne menge aber ich hatte am anfang ca 200k verlust naja allles wieder reingeholt & du hast glaub ich ne kack liste oder falsche settings
Ich kann es ja öffentlich machen, da ich nichts besonderes hatte zum Anfang:

Liste:

Settings:

Leider keine Spieler bei nicht zugewiesene Spieler etc.. Da hatte ich ja zuerst kontrolliert und was habe ich denn bei meiner Liste/Settings wirklich falsch gemacht?
10/08/2013 13:07 Ex User#4299
Quote:

Liste:

Settings:

Leider keine Spieler bei nicht zugewiesene Spieler etc.. Da hatte ich ja zuerst kontrolliert und was habe ich denn bei meiner Liste/Settings wirklich falsch gemacht?
Buy und Sell nur 6% auseinander, bedeutet du machst nur 10% gewinn => Lässt sich sehr schwer Geld mit machen

Ebenfalls stell den Count nicht auf 10, stell ihn lieber auf 2-4 :cool:

Ansonsten exportiere mal dan Log und analysiere ihn und guck bei welchem Spieler du Minus gemacht hast :)
10/08/2013 13:10 elite.gamer.boosting#4300
Verkaufe eine Lizense die noch bis zum 4.5.2014 gültig ist wer Interesse hat PN melden oder Skype: wofka1988
10/08/2013 13:11 pcmolte#4301
10% wären schön.. es ist genau 1% gewinn ;-)
10/08/2013 13:14 xDPride#4302
Quote:

Liste:

Settings:

jetzt kannst du dir erst recht ne neue liste machen ;P würd dir erstma ne preisklasse von 1-5k empfehlen da du nur 5k hast ;D

öhm ja settings stimmen eig. nur Count auf 2-3 dann sollte es gehen

und einfach neue spieler ausprobieren i-wann machst du gewinn war bei mir auch so
10/08/2013 13:14 manni567#4303
Quote:

Liste:

Settings:

Buy Werte und Count sind viel zu hoch, als Beispiel: Stell dir vor du kaufst nen Spieler 10 mal ein für 2000, beim nächsten preischeck ist der Spieler leicht gesunken und der Bot stellt ihn vllt für 2000 sell wieder rein. Abzüglich der Gebühren hättest da alleine schon nen Verlust von 1k bei allen 10 Spielern wegen der 5% Gebühren die anfallen. Allerdings sind knapp 80 k Verlust in diesem kurzen Zeitraum recht hoch, check evtl in der Webapp deine Startseite, da kannst du die letzten Käufe und Verkäufe nachgucken.
Ansonsten Log exportieren und mit Loganalyser durchchecken.
10/08/2013 13:16 Ex User#4304
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Buy Werte und Count sind viel zu hoch, als Beispiel: Stell dir vor du kaufst nen Spieler 10 mal ein für 2000, beim nächsten preischeck ist der Soieler leicht gesunken und der Bot stellt ihn vllt für 2000 sell wieder rein. Abzüglich der Gebühren hättest da alleine schon nen Verlust von 1000 k bei allen 10 Spielern wegen der 5% Gebühren die anfallen. Allerdings sind knapp 80 k Verlust in diesem kurzen Zeitraum recht hoch, check evtl in der Webapp deine Startseite, da kannst du die letzten Käufe und Verkäufe nachgucken.
Ansonsten Log exportieren und mit Loganalyser durchchecken.
Ich glaube du meinst 1.000 (1k) und nicht 1000 k :D
10/08/2013 13:21 manni567#4305
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ich glaube du meinst 1.000 (1k) und nicht 1000 k :D
Richtig, danke ;)