[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/26/2009 09:40 mKo_R#4291
ich hab mal eine frage und zwar wenn ich redvex eingstellt habe und das minimiere und dann auf kukbot strt exe klicke dann sagt er immer :Failed to Start RedVex!Better check the error log to find out why... was kann ich da tun?
10/26/2009 09:53 maL_88#4292
Quote:
Originally Posted by mKo_R View Post
ich hab mal eine frage und zwar wenn ich redvex eingstellt habe und das minimiere und dann auf kukbot strt exe klicke dann sagt er immer :Failed to Start RedVex!Better check the error log to find out why... was kann ich da tun?
Code:
[B]AutoStartRedvex=1[/B]
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=16
ChangeKeysSleepTime=0
FTJSleepTime=1

das in der config.ini, guck mal danach, du wirst das auf "1" haben, d.h. wenn du die kuk.bot.exe startest, dann startet sich redvex automatisch auch. also vorher nicht manuell redvex starten!
10/26/2009 13:38 Mongojack#4293
Ein danke an Matze! und viel spass mit den Keys :D
10/26/2009 14:21 spammmer#4294
hi,
gibt es einen bot, der mit ner java das cs räumen kann?
geht das mit kuk?
10/26/2009 14:25 Snu[S]#4295
Quote:
Originally Posted by spammmer View Post
hi,
gibt es einen bot, der mit ner java das cs räumen kann?
geht das mit kuk?
kuk ist nur mit hammer empfehlenswert.
probiers doch mal mit Awesome O 5. beta 2
10/26/2009 14:26 Tablet#4296
So das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert:

ich habe 2 cd keys eingestellt für den kukbot, nach dem erstellen kann ich ohne neuinstallation nicht 2x diablo laufen lassen auf 2 verschiedenen benutzern bekomme dann die meldung das der cd key bereits verwendet wird
wie kann ich es wieder auf normal machen? also das ich wieder 2x diablo starten kann ohne neuinstallation?
auch ohne systemwiderherstellung oder ähnliches^^
10/26/2009 14:41 Snu[S]#4297
mit kuk kann man nicht 2 mal bot laufen lassen?
10/26/2009 14:49 erbse274#4298
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
So das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert:

ich habe 2 cd keys eingestellt für den kukbot, nach dem erstellen kann ich ohne neuinstallation nicht 2x diablo laufen lassen auf 2 verschiedenen benutzern bekomme dann die meldung das der cd key bereits verwendet wird
wie kann ich es wieder auf normal machen? also das ich wieder 2x diablo starten kann ohne neuinstallation?
auch ohne systemwiderherstellung oder ähnliches^^
Hi,
@Tablet: Mit dem Key Editor im Kuk Ordner, Keys nacheinander eigeben ohne bindestrich erstellen fertig.

@Snu[s]: Nein geht nicht, deswegen benutzen die meisten hier eine Vm oder Sandbox oder ähnliches

gruß erbse
10/26/2009 15:03 Tablet#4299
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Hi,
@Tablet: Mit dem Key Editor im Kuk Ordner, Keys nacheinander eigeben ohne bindestrich erstellen fertig.

@Snu[s]: Nein geht nicht, deswegen benutzen die meisten hier eine Vm oder Sandbox oder ähnliches

gruß erbse
hab ich ja gemacht und mit dem bot läufts auch er wechselt keys etc
aber wenn ich jetzt bei benutzer 1 diablo starte und dann bei benutzer 2 fürs mulen kommt beim verbinden ''dieser cdkey wird bereits verwendet von 2" oder wenn ich erst 2 dann 1 starte kommt von dem namen den ich am anfang eingegeben habe
wie schaff ich es das es wieder wie vorher ist?^^ wo ich beide starten konnte
10/26/2009 15:09 erbse274#4300
Quote:
hab ich ja gemacht und mit dem bot läufts auch er wechselt keys etc
aber wenn ich jetzt bei benutzer 1 diablo starte und dann bei benutzer 2 fürs mulen kommt beim verbinden ''dieser cdkey wird bereits verwendet von 2" oder wenn ich erst 2 dann 1 starte kommt von dem namen den ich am anfang eingegeben habe
wie schaff ich es das es wieder wie vorher ist?^^ wo ich beide starten konnte
Joa erstmal rausfinden welchen Key er used jeweils wenn du startest, also Benutzer 1 cdKey1 - Benutzer 2 CdKey1 z.B.

Wenn das weißt jeweils den Ordner im Kuk Löschen also im Key Ordner.
Oder aber jeweils in Beiden Kuk Ordnern den Ordner Keys löschen und jeweils nur einen Key erstellen mit dem Keymaker, es sei denn du hast 3 oder 4 Keys dann halt dementsprechend vergeben.

Gruß erbse

Tante Edit sacht: OMG sind dat viele jeweils sry :-)
10/26/2009 15:22 Snu[S]#4301
@ erbse das war keine frage sondern eine antwort..
10/26/2009 15:28 erbse274#4302
Quote:
Originally Posted by Snu[S] View Post
mit kuk kann man nicht 2 mal bot laufen lassen?
Aha also Antworten mit Fragezeichen ja? <----Is ne Frage ;-)

Sry wenn ich das falsch interpretiert hab!
10/26/2009 15:35 Snu[S]#4303
haste recht ja...tschuldige hätte ! machn solln
10/26/2009 16:03 Tablet#4304
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Joa erstmal rausfinden welchen Key er used jeweils wenn du startest, also Benutzer 1 cdKey1 - Benutzer 2 CdKey1 z.B.

Wenn das weißt jeweils den Ordner im Kuk Löschen also im Key Ordner.
Oder aber jeweils in Beiden Kuk Ordnern den Ordner Keys löschen und jeweils nur einen Key erstellen mit dem Keymaker, es sei denn du hast 3 oder 4 Keys dann halt dementsprechend vergeben.

Gruß erbse

Tante Edit sacht: OMG sind dat viele jeweils sry :-)
hab sämtliche key ordner gelöscht -> immernoch das gleiche problem
hab neue keyordner erstellen lassen -> gleiches problem
hab jeweils einzelnd erstellt -> gleiche problem
son mist kb wieder neu zu installen ^^ jedesmal wenn ich beim kukbot keys erstellen lasse passiert das.
10/26/2009 16:06 erbse274#4305
Quote:
hab sämtliche key ordner gelöscht -> immernoch das gleiche problem
hab neue keyordner erstellen lassen -> gleiches problem
hab jeweils einzelnd erstellt -> gleiche problem
son mist kb wieder neu zu installen ^^ jedesmal wenn ich beim kukbot keys erstellen lasse passiert das.
Hmm und du hast beim erstellen auch jeweils nen anderen Key genommen?
Also Benutzer1:KeyA und Benutzer2:KeyB ?

Gruß Erbse