ich hab mal eine frage und zwar wenn ich redvex eingstellt habe und das minimiere und dann auf kukbot strt exe klicke dann sagt er immer :Failed to Start RedVex!Better check the error log to find out why... was kann ich da tun?
Quote:
ich hab mal eine frage und zwar wenn ich redvex eingstellt habe und das minimiere und dann auf kukbot strt exe klicke dann sagt er immer :Failed to Start RedVex!Better check the error log to find out why... was kann ich da tun?
[B]AutoStartRedvex=1[/B] JoinRandomGames=0 ChangeKeysAtRunCount=16 ChangeKeysSleepTime=0 FTJSleepTime=1
Hi,Quote:
So das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert:
ich habe 2 cd keys eingestellt für den kukbot, nach dem erstellen kann ich ohne neuinstallation nicht 2x diablo laufen lassen auf 2 verschiedenen benutzern bekomme dann die meldung das der cd key bereits verwendet wird
wie kann ich es wieder auf normal machen? also das ich wieder 2x diablo starten kann ohne neuinstallation?
auch ohne systemwiderherstellung oder ähnliches^^
hab ich ja gemacht und mit dem bot läufts auch er wechselt keys etcQuote:
Hi,
@Tablet: Mit dem Key Editor im Kuk Ordner, Keys nacheinander eigeben ohne bindestrich erstellen fertig.
@Snu[s]: Nein geht nicht, deswegen benutzen die meisten hier eine Vm oder Sandbox oder ähnliches
gruß erbse
Joa erstmal rausfinden welchen Key er used jeweils wenn du startest, also Benutzer 1 cdKey1 - Benutzer 2 CdKey1 z.B.Quote:
hab ich ja gemacht und mit dem bot läufts auch er wechselt keys etc
aber wenn ich jetzt bei benutzer 1 diablo starte und dann bei benutzer 2 fürs mulen kommt beim verbinden ''dieser cdkey wird bereits verwendet von 2" oder wenn ich erst 2 dann 1 starte kommt von dem namen den ich am anfang eingegeben habe
wie schaff ich es das es wieder wie vorher ist?^^ wo ich beide starten konnte
hab sämtliche key ordner gelöscht -> immernoch das gleiche problemQuote:
Joa erstmal rausfinden welchen Key er used jeweils wenn du startest, also Benutzer 1 cdKey1 - Benutzer 2 CdKey1 z.B.
Wenn das weißt jeweils den Ordner im Kuk Löschen also im Key Ordner.
Oder aber jeweils in Beiden Kuk Ordnern den Ordner Keys löschen und jeweils nur einen Key erstellen mit dem Keymaker, es sei denn du hast 3 oder 4 Keys dann halt dementsprechend vergeben.
Gruß erbse
Tante Edit sacht: OMG sind dat viele jeweils sry :-)
Hmm und du hast beim erstellen auch jeweils nen anderen Key genommen?Quote:
hab sämtliche key ordner gelöscht -> immernoch das gleiche problem
hab neue keyordner erstellen lassen -> gleiches problem
hab jeweils einzelnd erstellt -> gleiche problem
son mist kb wieder neu zu installen ^^ jedesmal wenn ich beim kukbot keys erstellen lasse passiert das.