[Release] Muddy's D2NT

11/19/2011 17:30 lanara#4276
R.I.P. Muddy's D2NT. :(

Aber was ich bisher von dir über deine Arbeit mit dem D2BS gesehen habe tröstet darüber hinweg. ;)
11/19/2011 18:04 Evil Knievel#4277
Sehr schade, hab deinen Bot inzwischen sehr lieb gewonnen. Aber wenn der neue Bot genauso gut wird, steig ich auch mit Freuden um.
11/19/2011 18:30 Pirat104#4278
bin mir sicher ,das dieses neue projekt den "alten Muddys" noch übertreffen wird..
11/19/2011 18:48 DaSHiFTeR#4279
Schade... ein echt gutes Projekt von dir gewesen ;) Aber ein neues ist ja schon im Gange :)
11/20/2011 00:21 Shoxcc#4280
Hi

erst mal das Forum is sehr hilfreich :) bei den wenigen fragen dich ich hatte hab ich immer ne lösung gefunden aber bei dieser leider nicht ...

also ich lass mein soso (light mf mit Infi merc ) also leechbot beim Hdin mit laufen (Diabaals)
und hab das problem das sich sie sorc immer mitten in seis reintelt kann mir mal wer sagen wo ich die koordinaten ändere bzw die range die sie abstand halten soll

lg ShOxcc
11/20/2011 03:52 AndreundNina#4281
Ich habe auch zum DiaLeeachbot ne frage warum geht er nicht in unsafe tps? auch wenn es auf true steht?

Danke
11/20/2011 04:16 D2_sid#4282
Quote:
Originally Posted by Shoxcc View Post
Hi

erst mal das Forum is sehr hilfreich :) bei den wenigen fragen dich ich hatte hab ich immer ne lösung gefunden aber bei dieser leider nicht ...

also ich lass mein soso (light mf mit Infi merc ) also leechbot beim Hdin mit laufen (Diabaals)
und hab das problem das sich sie sorc immer mitten in seis reintelt kann mir mal wer sagen wo ich die koordinaten ändere bzw die range die sie abstand halten soll

lg ShOxcc
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfach
mal auf true. Damit sollte sie nicht mehr mitten drin stehen.
Die coordinaten müsstest du in dem entsprechendem Bot script ändern
(im NTBots Ordner). Das sird aber ein wenig schwieriger.
11/20/2011 07:35 Shoxcc#4283
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfach
mal auf true. Damit sollte sie nicht mehr mitten drin stehen.
Die coordinaten müsstest du in dem entsprechendem Bot script ändern
(im NTBots Ordner). Das sird aber ein wenig schwieriger.
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde :)
11/20/2011 09:12 ScHarKa#4284
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy View Post
Das mit der Umstellung auf englisch hab ich schon lange feritg.
Aber trotzdem startet der Bot Diablo immer neu.

Ich habe cubing aktiviert jedoch so das er nur markellose amn sammelt und cubt.
der hacken bei no sound im d2nt profile raus? der hacken bei direct.txt driN?
11/20/2011 10:16 xxzoulxx#4285
das teil war einfach nur genial
wollte heute mal wieder anfangen und hab das c000005 problem erst mal ne lösung suchen
11/20/2011 10:54 fghtrt#4286
Quote:
Originally Posted by Shoxcc View Post
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde :)
Schau mal in die NTConfig_Sorceress_Charnme.ntl ob dort:

// Cast Static Field until monster's HP lower below this percentage. Set to 100 not to use static field.
NTConfig_CastStatic = 60;

Steht (wie standardmäßig). Änder die 60 in 100, die Sorc benutzt kein Statik mehr und muß so nicht in Monstertrauben reinteleportieren. Solange die Sorc eh als Leechfighter mitläuft ist das ja kein Problem, das killen der Bosse dauert dann halt ein klein wenig länger.
11/20/2011 11:20 4lex4nder#4287
ich habe immernoch das problem das mein diablo script nicht richtig rund läuft.

bei fast jedem zweiten run macht er alle seals auf aber wenn er dann zu diablo telen soll dann kommt ein error und erverlässt den run.

acuh schaffter es manchmal nicht mal in cs zu telen weil er vorher schon an der benutzung des wegpunktes oder beim teleporten durch den flammenfluß scheitert.

kennt jemand ne lösung für die probleme oder kann mir einer sagen was ich vielleicht ändern muss damit das script richtig läuft.
ich weiß echt keine lösung und habe schon alles ausprobiert.
11/20/2011 15:19 CoKospalme#4288
Quote:
Originally Posted by vony View Post
MWConfig_GlobalSettings.ntl

Zeile 87
Code:
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP safe now.";
Danke @ vony

Hab es zwar etwas später getestet... aber besser spät als nie!^^
Übrigens war die announcement schon drin, dachte nur vllt auch in der anderen
Einstellung die Du mir gegeben hast.

Gruß CoKos
11/20/2011 15:20 Starguest#4289
- Warum die NTDiablo.ntj trotz Public-Mode & StartAtStar nicht am Stern das TP schaltet sowie eine Annonce ausgibt?
- Warum nutzt mein Bot nicht BO? Obwohl in der Config steht das es automatisch ausgeführt wird?
11/20/2011 15:34 Axxi#4290
Hat vielleicht jemand ein gutes Diarun-Script?
Mit dem Standardscript und nem Hdin als Bot habe ich andauern Sealerrors, meist beim Infector, er hämmert dann nurnoch auf der Stelle rum, bis dann Error kommt und er leavt.