R.I.P. Muddy's D2NT. :(
Aber was ich bisher von dir über deine Arbeit mit dem D2BS gesehen habe tröstet darüber hinweg. ;)
Aber was ich bisher von dir über deine Arbeit mit dem D2BS gesehen habe tröstet darüber hinweg. ;)
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfachQuote:
Hi
erst mal das Forum is sehr hilfreich :) bei den wenigen fragen dich ich hatte hab ich immer ne lösung gefunden aber bei dieser leider nicht ...
also ich lass mein soso (light mf mit Infi merc ) also leechbot beim Hdin mit laufen (Diabaals)
und hab das problem das sich sie sorc immer mitten in seis reintelt kann mir mal wer sagen wo ich die koordinaten ändere bzw die range die sie abstand halten soll
lg ShOxcc
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde :)Quote:
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfach
mal auf true. Damit sollte sie nicht mehr mitten drin stehen.
Die coordinaten müsstest du in dem entsprechendem Bot script ändern
(im NTBots Ordner). Das sird aber ein wenig schwieriger.
der hacken bei no sound im d2nt profile raus? der hacken bei direct.txt driN?Quote:
Das mit der Umstellung auf englisch hab ich schon lange feritg.
Aber trotzdem startet der Bot Diablo immer neu.
Ich habe cubing aktiviert jedoch so das er nur markellose amn sammelt und cubt.
Schau mal in die NTConfig_Sorceress_Charnme.ntl ob dort:Quote:
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde :)
Danke @ vonyQuote:
MWConfig_GlobalSettings.ntl
Zeile 87
Code:MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP safe now.";