[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

07/14/2011 18:30 » Hard|TM «#4276
Quote:
Originally Posted by angel501ii View Post
1 ich hab mir die ganzen seiten durchgelesen und mir hat da nix geholfen und 2 ich wolte nur wissen wie ich die neuen waffen und russi einfügen kan also sei mal ganz reuch und komm runter nur eine frage und dan son scheiß hir
Für diesen Satz hast du dir ein :facepalm: verdient. Das die meisten Kiddis um die 12-16 kb haben hier den Thread zulesen dann liegt das nicht an mir aber hier dann zu sagen "ich hab das gelesen du vollposten" oder sorum dann scheinst du mir eins in deinem Leben nicht gelernt zuhaben nämlich Anstand oder gehört Lügen dazu? Junge wenn du kb hast hier ein Paar seiten zulesen oder die SuFu zunutzen (auch hier wirst du fündig jenachdem wie dämlich du dich anstellst), dann ist das EPvP forum für dich das Falsche für dich oder musst eben noch einiges Merken das dir auch im Späteren Leben nicht alles in den Schoß gelegt bekommst.

Fürs nächstemal: Bevor du Leute hier Beleidigst geh zum Optiker und lass deine Brille nachstellen, denn im gegestatz zu dir hab ich den Thread verfolgt & wüßte auf anhieb immer noch wie es Funktioniert. Wenn ich es finde und jeder andere scheinst du ja zu Lügen oder eben Brille besorgen.
07/14/2011 23:17 angel501ii#4277
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
wenn du die ganzen Seiten durchgelesen hättest wüsstest du wie man das angeht. Das ist hier der Punkt und uns hier einfach ins Gesicht zu lügen finde ich dreißt obendrein dass du dich nicht schämst ...
ich hab auch alle seiten druchgelesen nur die helfen mir net viel da man dort so gut wie nix kapirt also seit so net und hilft mir bitte udn seit doch nicht so miss drauf ich dachte das der forum zum helfen und so ist
07/15/2011 01:23 Havelok#4278
Quote:
ich hab auch alle seiten druchgelesen nur die helfen mir net viel da man dort so gut wie nix kapirt also seit so net und hilft mir bitte udn seit doch nicht so miss drauf ich dachte das der forum zum helfen und so ist
Gut dann sind wir mal nicht mies drauf. "Alte durchgekaute kaugummis sind ja lecker".
Wenn du alle 428 seiten hier durchgelesen hast, und trotzdem nicht kapierst, wie diese Files genutzt werden, dann lass es bitte sein. Denn selbst eine 400 Seiten Detailiertes Handbuch, würde dich nicht weiter bringen.

Und ja, das Forum ist zum helfen da. Die größte hilfe eines Forums ist, das nicht alles 1000 mal geschrieben werden muss, da schon mal geschriebene Texte, für später einsteigende Benutzer weiterhin verfügbar sind. Stell es dir wie eine Bücherei vor, alles was du zu tun hast, ist die Bücherei Dame zu fragen, wo welches Buch ist (Suchfunktion). Was du nicht tun solltest, ist es einen Autoren in die Bücherei Schleppen und ihm sagen, das er jetzt gefälligst das Buch, welches du Lesen möchtest, neu Schreiben soll(Eine Frage zum x-ten mal stellen).
07/15/2011 03:04 angel501ii#4279
ja ich habs kapier aber ihr macht doch hir die ameise zu elefanten ich wolt doch nur wissen wie man neue item einfugen kan mehr nicht
07/15/2011 17:14 » Hard|TM «#4280
Quote:
ja ich habs kapier aber ihr macht doch hir die ameise zu elefanten ich wolt doch nur wissen wie man neue item einfugen kan mehr nicht
Zum 3 und Letzem Mal, hättest du dir die 400+ Seiten druchgelesen wäre dir aufgefallen das jeder 4-5 genau diese Frage stelle & komischerweise hat es jeder iwann gecheckt und auch umgesetz. Also lies oder lass es.

Achso in beszug auf helfen, das tun wir gerne aber sicherlich keinem der andere Beleidigt & mein doch kackendreist er hätte alles gelesen, also bitte. Weist ja Pinoccio's nase & so.
07/15/2011 17:22 H4xxor1337#4281
Och neeeee nicht upload.to :S Pro Download 1h Warten juhu. Hat einer nen anderen Link? Z.b Megaupload?
07/15/2011 17:42 deathcursed#4282
Quote:
Originally Posted by H4xxor1337 View Post
Och neeeee nicht upload.to :S Pro Download 1h Warten juhu. Hat einer nen anderen Link? Z.b Megaupload?
Wenn du W-Lan hast einfach Router ein- und ausschalten
07/15/2011 19:04 angel501ii#4283
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post

Achso in beszug auf helfen, das tun wir gerne aber sicherlich keinem der andere Beleidigt & mein doch kackendreist er hätte alles gelesen, also bitte. Weist ja Pinoccio's nase & so.
1.ich hab keinen bleidicht
2.das hast du grade gemacht und nicht
3.ich wolte nur was wissen da müss ihr nicht gleich so fiss sein, hetet auch einfach ein link rein machen oder mir bloss gesagt auf welcher seite es steht
4.und eine hilfe wart ihr imer nocht nicht
07/15/2011 19:15 cyber33#4284
zu viertens: Bitte benutze doch die SuFu (Suchfunktion). Kann doch nicht so schwer sein den button über dem ersten post dieser seite zu drücken und nach stichwörtern zu suchen :facepalm:

P.S: Ich bin ja keiner der es mit der rechtschreibung genau nimmt, aber deine variante der deutschen rechtschreibung ist ja mal echt grausam ;) Besonders "Bleidicht" hat mir gut gefallen :D und bitte beende deine angefangenen sätze ( bei zweitens dürfte ein "ich" fehlen).
07/15/2011 19:36 angel501ii#4285
ja ich weis das meine rechtschreibung nicht die beste ist auserdem juckt mich das nicht
wieso tu ich mit euch überhaubt streiten das lohnt sich mit euch nicht mal ^^
07/15/2011 23:18 » Hard|TM «#4286
Quote:
Originally Posted by cyber33 View Post
zu viertens: Bitte benutze doch die SuFu (Suchfunktion). Kann doch nicht so schwer sein den button über dem ersten post dieser seite zu drücken und nach stichwörtern zu suchen :facepalm:

P.S: Ich bin ja keiner der es mit der rechtschreibung genau nimmt, aber deine variante der deutschen rechtschreibung ist ja mal echt grausam ;) Besonders "Bleidicht" hat mir gut gefallen :D und bitte beende deine angefangenen sätze ( bei zweitens dürfte ein "ich" fehlen).
w0rd!
07/16/2011 03:24 violaboy97#4287
da ich schon lang nicht mehr in der lc sektion aktiv war wollte ich fragen von welchem jahr die files sind,sprich gibt es den akan tempel kann man einen NS spielen und so?? Thanks wartet :D
07/16/2011 03:59 Kasus2008#4288
Die Files sind Beta File also 2005 wenn du Aktuelle Version haben willst
solltest du denn Emulator benutzen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber der Emulator ist noch in der Alpha Phase das heißt sehr wenig geht bis jetzt ein paar Items kann man Aktivieren so was wie Heiltrank
aber man hat NS und und so :) :D
07/18/2011 11:51 Moncler#4289
Danke für den Thread
07/28/2011 17:22 ExoMIst#4290
Suche ID fur dropps fur GM die dropps rufen konnen

neben die seide weg ist kann ich nix machen fur die anderen leute :S

bitte hilft mir