Für diesen Satz hast du dir ein :facepalm: verdient. Das die meisten Kiddis um die 12-16 kb haben hier den Thread zulesen dann liegt das nicht an mir aber hier dann zu sagen "ich hab das gelesen du vollposten" oder sorum dann scheinst du mir eins in deinem Leben nicht gelernt zuhaben nämlich Anstand oder gehört Lügen dazu? Junge wenn du kb hast hier ein Paar seiten zulesen oder die SuFu zunutzen (auch hier wirst du fündig jenachdem wie dämlich du dich anstellst), dann ist das EPvP forum für dich das Falsche für dich oder musst eben noch einiges Merken das dir auch im Späteren Leben nicht alles in den Schoß gelegt bekommst.Quote:
1 ich hab mir die ganzen seiten durchgelesen und mir hat da nix geholfen und 2 ich wolte nur wissen wie ich die neuen waffen und russi einfügen kan also sei mal ganz reuch und komm runter nur eine frage und dan son scheiß hir
Fürs nächstemal: Bevor du Leute hier Beleidigst geh zum Optiker und lass deine Brille nachstellen, denn im gegestatz zu dir hab ich den Thread verfolgt & wüßte auf anhieb immer noch wie es Funktioniert. Wenn ich es finde und jeder andere scheinst du ja zu Lügen oder eben Brille besorgen.