Ich habe mal den server getestet, hm .....Quote:
Doch das sollte man schon, ich bitte um konstruktive kritik damit kann ich leider nichts anfangen.
danke schleichmann,Quote:
Ich habe mal den server getestet, hm .....
es war am anfang gut dieses alte feeling zu haben wie es bei 777 war.
der server ist schon gut aufgebaut, die titel sind eine super idee,
aber dafür, dass man recht wenig rüssi und waffen dropt, ist die pluss rate mit hs und runen sehr mieserabel. und son richtiges online-time-cash gibt es auch nicht. zwar kann man über die homepage sachen von onlinenpunkten kaufen, aber diese items sind nicht wirklich so der hit. und ingame gibt es auch noch einen cash shop, wo echt gute sachen zu finden sind, die brauchbarer wären, aber da kommt man so nicht ran ohne zu cashen also mit realkohle zu donaten. schade das es wie ein pay-to-win server wirkt.
mfg
Du gibtst bei jemden beitrag direkt thx bei ihm, er nimmt den selben text den du geschrieben hast. Also kennt ihr euch beide wohl oder zweit account was auch immer.Quote:
danke schleichmann,
ich hab schon das gefühl, dass meine beiträge an konstruktiver kritik überlesen wurden.
ich kenn schleichmann nicht. ich finde es nur gut, dass er meinen text nochmal lesbar gemacht hat. dadurch sieht man, dass ich mich nicht nur über das cash system beschwert habe, wie du sagst.Quote:
Du gibtst bei jemden beitrag direkt thx bei ihm, er nimmt den selben text den du geschrieben hast. Also kennt ihr euch beide wohl oder zweit account was auch immer.
Du beschwerst dich lediglich über das Cash System, was fehlt dir den davon im Loyal Shop?
Z.b. Jewels/ROP sind nun auch in der MSS vorhanden somit bin ich schonmal auf deine Kritik eingegangen.
Weiters sind auch neue Raid Bosse in Entwicklung welche auch z.b. wieder jewels ermöglichen.
Wenn der patch dir nicht gefällt dann sag auch warum und nicht einfach sagen daß er scheisse ist. Und kannst doch auch sagen was Patrick so schlimmes macht wie soll damo das denn wissen wenn ihn es keiner Reportet?^^ Für sowas gibt es dann ein Forum oder Skype um sowas zu regeln da braucht man kein GM für wenn man es selbst machen könnte.Quote:
Ohje ohje, wenn man sich den patch mal so durch ließt, muss ich sagen damona hat mal null nachgedacht, aber als casher hat man ja so einige vorteile dort und sage nun nicht das bei euch kein patrick machen darf was er will, ist ja dein bester casher, da achtet ihr ja nichtmal mehr auf eure server regeln mehr, die letzten zwei wochen wieder gut beobachtet, aber dein lieber gm wird ja mal wieder genau jetzt mehr rl haben
Du bist ja witzig der patch ist extra für non casher das man leichter an jewels rop und co ran kommt.Quote:
Ohje ohje, wenn man sich den patch mal so durch ließt, muss ich sagen damona hat mal null nachgedacht, aber als casher hat man ja so einige vorteile dort und sage nun nicht das bei euch kein patrick machen darf was er will, ist ja dein bester casher, da achtet ihr ja nichtmal mehr auf eure server regeln mehr, die letzten zwei wochen wieder gut beobachtet, aber dein lieber gm wird ja mal wieder genau jetzt mehr rl haben