Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/31/2015 14:28 Everbeen#4276
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Gibts Erfahrungen mit Pilzen? bzw. tipps?

Morgen wohl mein 1. mal.
Definitiv nicht auf vollen Magen.
10/31/2015 16:33 Besenwesen#4277
Haben alle nichts vor, sind 3 Leute, einer mit viel Erfahrungen. Haben n ganzes Haus für uns werden uns wohl da breit machen. Essen trinken ist alles da.

Werd vllt. auch n kleinen Text verfassen falls Interesse besteht.
10/31/2015 16:56 Renegade91#4278
Quote:
Haben alle nichts vor, sind 3 Leute, einer mit viel Erfahrungen. Haben n ganzes Haus für uns werden uns wohl da breit machen. Essen trinken ist alles da.

hört sich doch schon mal nicht schlecht an :) habt ihr nen tripsitter? wenn ja sollte ja nicht viel schiefgehen :)

klar für den text immer zu haben :D
10/31/2015 17:42 Creuter#4279
Quote:

Ok verstanden ,Polizei kommt gleich.
10/31/2015 17:58 Renegade91#4280
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Ok verstanden ,Polizei kommt gleich.
der blau weiße party bus?
10/31/2015 18:05 Bananenwerfer#4281
Geht hier jemand von euch dieses Jahr auf die Toxicator ?
10/31/2015 20:12 'Apo#4282
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Geht hier jemand von euch dieses Jahr auf die Toxicator ?
#Here

Erstes Hardcorefestival, mal schauen wies wird :)
11/01/2015 11:01 No Hawx#4283
Soo, nach einer Woche kam die Post von C-L beim Kollegen an.
Muss dazu sagen, dass ich von 24 bis halb 4 gezwungenermaßen im Club sein musste und da schon gut besoffen war. Bin dann zum Kollegen, erstmal n Näschen Pep: Top Produkt. Hab glücklicherweiße kaum noch was vom Alkohol gemerkt. Sehr saubere und klare Wirkung, nach 20 Minuten entfaltet es sich dann nochmal mehr.
Um 5 und halb 8 dann ein MD-Bömbchen (100-120mg). Vom zweiten hab ich nicht soo viel gemerkt. Das erste kam aber seeehr sehr langsam und hat nach 20-30 Minuten schon angefangen anzufluten. Peak war dann nach ner Stunde, Wirkung auch sehr sauber. Hab mich sehr wohl gefühlt, bisschen Augenrumgeeier. Schlimmste war hier der Kiefer.

Geschlafen hab ich erst wieder um 15 Uhr, wohlgemerkt hab ich echt die ganze Nacht mit einer Nase Pep und ca. 200mg MDMA ausgehalten. Dazu wurde halt andauernd gekifft und Bong geraucht. Nach Essen war mir nicht so, bin aber eh eher derjenige der kaum was runterbekommt. Hab dann Abends um 19 Uhr nochmal was gegessen und bin dann um 22 Uhr wieder schlafen gegangen. Jetzt bisschen Rückenschmerzen aber sonst alles top. ;)
11/01/2015 12:52 moonki|ler#4284
- kreislaufzusammenbruch
- ohnmacht
- blackout

ALso finger weg vom Alk kinder !
11/01/2015 13:56 schamon#4285
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich finde 5HTP eher ungefährlich und fast sogar schon natürlich (es ist natürlich). Es kann bei der Konzentration helfen und verhilft zu besserem Schlaf. Problematisch ist halt, dass es noch nicht ganz erforscht wurde allerdings handelt es sich hierbei wirklich um nichts gefährliches. Bei myprotein gibts die ganz günstig.

1 boi rip
Habe gestern Abend 100mg 5HTP geschluckt. Habe leider keine Wirkung gespürt. Jedoch schlafe ich am Wochenende meistens gut. Bin gespannt wie es unter der Woche wird.
11/01/2015 14:04 Xio.#4286
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Habe gestern Abend 100mg 5HTP geschluckt. Habe leider keine Wirkung gespürt. Jedoch schlafe ich am Wochenende meistens gut. Bin gespannt wie es unter der Woche wird.
100mg?? Ich nehm 400 xD
11/01/2015 14:11 schamon#4287
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
100mg?? Ich nehm 400 xD
400 :o heute Abend nehme ich mal 150 und morgen vlt. 200
11/01/2015 15:00 Everbeen#4288
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
400 :o heute Abend nehme ich mal 150 und morgen vlt. 200
Wo hastes gekauft ?
11/01/2015 15:01 Renegade91#4289
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Soo, nach einer Woche kam die Post von C-L beim Kollegen an.
Muss dazu sagen, dass ich von 24 bis halb 4 gezwungenermaßen im Club sein musste und da schon gut besoffen war. Bin dann zum Kollegen, erstmal n Näschen Pep: Top Produkt. Hab glücklicherweiße kaum noch was vom Alkohol gemerkt. Sehr saubere und klare Wirkung, nach 20 Minuten entfaltet es sich dann nochmal mehr.
Um 5 und halb 8 dann ein MD-Bömbchen (100-120mg). Vom zweiten hab ich nicht soo viel gemerkt. Das erste kam aber seeehr sehr langsam und hat nach 20-30 Minuten schon angefangen anzufluten. Peak war dann nach ner Stunde, Wirkung auch sehr sauber. Hab mich sehr wohl gefühlt, bisschen Augenrumgeeier. Schlimmste war hier der Kiefer.

Geschlafen hab ich erst wieder um 15 Uhr, wohlgemerkt hab ich echt die ganze Nacht mit einer Nase Pep und ca. 200mg MDMA ausgehalten. Dazu wurde halt andauernd gekifft und Bong geraucht. Nach Essen war mir nicht so, bin aber eh eher derjenige der kaum was runterbekommt. Hab dann Abends um 19 Uhr nochmal was gegessen und bin dann um 22 Uhr wieder schlafen gegangen. Jetzt bisschen Rückenschmerzen aber sonst alles top. ;)
Hört sich doch gut an! :) Freut mich dass es gute Quali war und ihr spaß hattet :)

Ja das mit dem Kiefern kommt, wenn man halt zu viel Intus hat.. habe ich auch so ab 180+ ganz gut.. vorher kaum bis gar nicht und wenn dann legt sich das recht fix wieder

jaa das mit dem essen ist normal hab ich auch immer :D
11/01/2015 15:50 schamon#4290
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wo hastes gekauft ?
Bei einem Supplement Verkäufer ^^
5-HTP von BIOVEA

sehen legit aus xD