Soo, nach einer Woche kam die Post von C-L beim Kollegen an.
Muss dazu sagen, dass ich von 24 bis halb 4 gezwungenermaßen im Club sein musste und da schon gut besoffen war. Bin dann zum Kollegen, erstmal n Näschen Pep: Top Produkt. Hab glücklicherweiße kaum noch was vom Alkohol gemerkt. Sehr saubere und klare Wirkung, nach 20 Minuten entfaltet es sich dann nochmal mehr.
Um 5 und halb 8 dann ein MD-Bömbchen (100-120mg). Vom zweiten hab ich nicht soo viel gemerkt. Das erste kam aber seeehr sehr langsam und hat nach 20-30 Minuten schon angefangen anzufluten. Peak war dann nach ner Stunde, Wirkung auch sehr sauber. Hab mich sehr wohl gefühlt, bisschen Augenrumgeeier. Schlimmste war hier der Kiefer.
Geschlafen hab ich erst wieder um 15 Uhr, wohlgemerkt hab ich echt die ganze Nacht mit einer Nase Pep und ca. 200mg MDMA ausgehalten. Dazu wurde halt andauernd gekifft und Bong geraucht. Nach Essen war mir nicht so, bin aber eh eher derjenige der kaum was runterbekommt. Hab dann Abends um 19 Uhr nochmal was gegessen und bin dann um 22 Uhr wieder schlafen gegangen. Jetzt bisschen Rückenschmerzen aber sonst alles top. ;)