FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 11:14 mcwkey#4276
ich bin zu doof für den AB auf PS3.. ich habe aufn pc nach langem experimentieren irgendwann ne gute liste gehabt die hat mir ca 8-10k/h eingebracht war super zufrieden.
Jetzt wollt ich mal den PS3 Markt checken, gleichen Prozess mit den Listen durchlaufen aber bei mir kauft der nichts ein. Nicht bei 1-5k, 5-10k,20-50k. Kauft nichts. Nur wenn ich Buy auf 92 stelle kauft der ab und zu einen zum MaxBuy Preis und dann mach ich noch verlust mit ihm weil die Preise wieder gesunken sind.

Würd gerne mal wissen wie die leute hier 300k am tag machen..
10/08/2013 11:14 hizni31#4277
Das einzigste was richtig funktioniert ist das er nicht mehr wie 5 Spieler kauft...das ist das einzigste das sie Sperre da funktioniert ansonsten keine Besserung
10/08/2013 11:27 StormOverEurope#4278
pricecheck funktioniert nur noch wenn man neue spieler erstellt, wenn man eine liste lädt und den pricecheck macht geht es nicht und der alte preis der spieler bleibt bestehen trotz anderer Pricesettings, bitte dringend bearbeiten. Solange bleibe ich bei 1.7 da 1.8 aktuell nicht brauchbar

Edit: Ach noch was, Gareth Bale wird vom Autobuyer noch bei den Spurs gelistet und wenn man bei Verein Real Madrid einstellt, findet es von ihm keinen Pricecheck
10/08/2013 11:33 jememe5#4279
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
pricecheck funktioniert nur noch wenn man neue spieler erstellt, wenn man eine liste lädt und den pricecheck macht geht es nicht und der alte preis der spieler bleibt bestehen trotz anderer Pricesettings, bitte dringend bearbeiten. Solange bleibe ich bei 1.7 da 1.8 aktuell nicht brauchbar

Edit: Ach noch was, Gareth Bale wird vom Autobuyer noch bei den Spurs gelistet und wenn man bei Verein Real Madrid einstellt, findet es von ihm keinen Pricecheck
Dann noch Inform auf 1 setzten und natürlich auch die richrige Liga auswählen :P und wenns dann nicht geht, ist wohl keiner aufm Markt. ;) Und bei mir klappt der Pricecheck auch mit einer Importierten Liste. Komisch :confused:
10/08/2013 11:35 StormOverEurope#4280
was bedeutet es eigentlich wenn ein spieler rot in der liste markiert wird, während der AB läuft?

Edit: okay bei Bale hab ich das Inform vergessen, danke
10/08/2013 11:37 FIFA_#4281
Quote:

Musst noch die Liga ändern und als Inform 1 angeben
10/08/2013 11:40 jememe5#4282
Quote:
was bedeutet es eigentlich wenn ein spieler rot in der liste markiert wird, während der AB läuft?

Edit: okay bei Bale hab ich das Inform vergessen, danke
Dass das Checken zu lange dauert.;)
10/08/2013 11:57 sebstar#4283
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
So ich versuche mich nach einigen Tests mal an einem konstruktiven Feedback zur Version 1.0.8:

- Der AB kauft nur in kurzen Phasen nach Start des Bots --> danach passiert gar nichts mehr, Anfragen auf den EA Server werden nicht mehr ausgeführt ( kann man mit Programmen überprüfen)
Hoi,

Lust und Laune mir mitzuteilen, welches Programm/Programme du dazu benutzt.

Bzgl. dieser Thematik eine Frage:

Gibt es ein Programm welches regelt, wieviel Kapazität der Inet-Leitung ein Programm bekommt? Würd gerne dem AB maximale Power geben ;)
10/08/2013 12:00 manni567#4284
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Hoi,

Gibt es ein Programm welches regelt, wieviel Kapazität der Inet-Leitung ein Programm bekommt? Würd gerne dem AB maximale Power geben ;)
Dazu kannst du z.B. Fiddler benutzen, ist aber recht unübersichtlich für unerfahrene Nutzer. Sonst such ma im Netz nach Internetaktivität-Analysetools, da gibs eigentlich ne ganze Menge.

Zu der 2. Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde mich persönlich aber auch interessieren!
10/08/2013 12:10 StormOverEurope#4285
Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
Dass das Checken zu lange dauert.;)
das kann nicht sein, den die namen werden ab und an rot auch wenn kein pricecheck läuft

Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Hoi,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2013 12:11 Der Donnerkeks#4286
Verkaufe eine Lizenz, die noch bis zum 07.11.13 läuft. :)
(Suche dafür eine Paysafecard)

Falls jemand Interesse hat kann mir derjenige ja eine PN schreiben. ;)
10/08/2013 12:13 jememe5#4287
Quote:
das kann nicht sein, den die namen werden ab und an rot auch wenn kein pricecheck läuft

Es geht auch nicht um den Pricecheck, sondern um den Check ob es den Spieler zu dem anegebenen Preis gibt ;) Wenn mich nicht alles täuscht
10/08/2013 12:16 StormOverEurope#4288
Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
Es geht auch nicht um den Pricecheck, sondern um den Check ob es den Spieler zu dem anegebenen Preis gibt ;) Wenn mich nicht alles täuscht
okay jedenfalls sieht es bei mir so aus, sehr merkwürdig

10/08/2013 12:17 .Quicky#4289
Quote:

Wieso hast du noch die teuren Spieler drauf wie Messi und Ronaldo :D
10/08/2013 12:17 Kid Inc.#4290
Quote:

Ein Ratschlag. LÖSCH diese Liste. Auf solche Schnapper kannste ewig warten. Ziele eher auf die kleineren Fische.