Wie ich jetzt silberne Pommes bin! ;O
Muss auch garnicht so perfekt sein, nur sollte es nicht wie Google Übersetzer wirken ! Bitte helft mir Q.QQuote:
Kann mir jemand diesen Text korrekt in Englisch übersetzen ? Bin da nicht so imba drinne.
Wer Google Translate macht -> Kopf abQuote:
Hallo. Ich wollte Sie darum bitten, meine Golden Desert Eagle wieder durch 80 Coupons einzutauschen. Das Problem war, das mein Freund, einige Tage zurück, sie einfach mit den Coupons geholt hat. Nur ich wollte mir eigentlich die Goldene M4 holen. Nun hab ich gelesen, dass man sie wieder zurücktauschen kann. Ich würde mich auf jede Antwort freuen und bedanke mich im Vorraus.
Dear Support,Quote:
Hallo. Ich wollte Sie darum bitten, meine Golden Desert Eagle wieder durch 80 Coupons einzutauschen. Das Problem war, das mein Freund, einige Tage zurück, sie einfach mit den Coupons geholt hat. Nur ich wollte mir eigentlich die Goldene M4 holen. Nun hab ich gelesen, dass man sie wieder zurücktauschen kann. Ich würde mich auf jede Antwort freuen und bedanke mich im Vorraus.
okQuote:
1 mal reicht
Zp sind das , woher so viel up?Quote:
ich habe mal ne frage undzwar bei playspan sind das da 10k zp oder 10 bp?
weil ich habe 2000 UP und möchte mir das holen. halt wie gesagt ich weiss nicht ob das jetzt 10k zp oder 10k bp sind[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lots of angebote gemacht :DQuote:
woher so viel up?
hello,i wanted to ask you to turn my golden desert-eagle back into 80 coupons.Quote:
Falls ihr farmen wollt, ist hier ein Top Diest:Quote:
Ich will auch bis Goldene Pommes 6 Farmen, bin im mom goldene 5 mit ka wieviel exp