Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/29/2015 22:25 Xio.#4261
Kurze Schweigeminute fuer 1 Boi. (Endlich gebannt, yay!!!)

Okay, also war grade auf ner nacht und nebel aktion weed kaufen. Kann seit nem monat nicht schlafen, bin schon total kaputt... THC wirds sicher richten :)
10/30/2015 00:08 JJX!#4262
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Mit anderen Drogen bin ich auch erstmal durch, muss erstmal meine Psyche wieder in Ordnung bringen. ^^
Geht mir atm genauso, in den letzten 8 Wochen nur 2 mal was getrunken,
hab so bock mal wieder zu peppen oder auf n bisschen Emma, aber lieber warten bis ich wieder in der körperlichen Verfassung dazu bin.
Dazu noch Ausbildung angefangen, da hat man eh kaum Zeit für sowas :(
10/30/2015 01:16 Renegade91#4263
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
hab so bock mal wieder zu peppen oder auf n bisschen Emma, aber lieber warten bis ich wieder in der körperlichen Verfassung dazu bin.
Gute Einstellung!

Ich würde dir empfehlen für Emma bis Weihnachten (also kurz danach) oder sogar bis Silvester zu warten.. wäre bestimmt cool :D

Zum Thema peppen:

ja ich weiß, wurde schon gepostet, passt aber zu gut :D

btw: 2000er post, yeah
10/30/2015 11:20 No Hawx#4264
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
no hawx, hast du das selbst schon ausprobiert? klingt sehr interessant finde träume sowieso faszinierend
Nein, hab noch keine Erfahrungen mit 5-HTP gemacht. Ist mir zurzeit auch noch ne Nummer zu krass. Genieße sowas eher mit Vorsicht. Aber an sich ists schon mega interessant, das hast du auf jeden Fall Recht! :)
10/30/2015 12:27 TheMscEntertainment#4265
Ich finde 5HTP eher ungefährlich und fast sogar schon natürlich (es ist natürlich). Es kann bei der Konzentration helfen und verhilft zu besserem Schlaf. Problematisch ist halt, dass es noch nicht ganz erforscht wurde allerdings handelt es sich hierbei wirklich um nichts gefährliches. Bei myprotein gibts die ganz günstig.

1 boi rip
10/30/2015 14:33 No Hawx#4266
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich finde 5HTP eher ungefährlich und fast sogar schon natürlich (es ist natürlich). Es kann bei der Konzentration helfen und verhilft zu besserem Schlaf. Problematisch ist halt, dass es noch nicht ganz erforscht wurde allerdings handelt es sich hierbei wirklich um nichts gefährliches. Bei myprotein gibts die ganz günstig.

1 boi rip
Naja, ich meinte damit eher, dass ich nicht so gerne in meinem Träumen rumfummel. Träume so schon die absolut abgefahrensten und krankesten Sachen, da brauch ich mir zurzeit nicht noch 5-HTP werfen damits noch härter abgeht. :p

Außerdem vertrau ich der pösen pösen Pharmaindustrie gaaaarnicht.
10/30/2015 14:34 .Wammbo#4267
Habe länger Graß und braunes geraucht, bis zu dem Tag an dem jemand meinte mir Koks reinmischen zu müssen.
Sonst nur Zigaretten, Shisha und Alkohol. :D
10/30/2015 15:51 JJX!#4268
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Habe länger Graß und braunes geraucht, bis zu dem Tag an dem jemand meinte mir Koks reinmischen zu müssen.
Seitdem kokst du nurnoch? :p :D
10/30/2015 18:01 Everbeen#4269
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post

In der Ausbildung hast du also kein Wochenende ? :D
10/30/2015 21:49 Acid#4270
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Nein, hab noch keine Erfahrungen mit 5-HTP gemacht. Ist mir zurzeit auch noch ne Nummer zu krass. Genieße sowas eher mit Vorsicht. Aber an sich ists schon mega interessant, das hast du auf jeden Fall Recht! :)
Warum zu krass? Ist doch "nur" ein Nahrungsergänzungsmittel, welches in Deutschland sogar zugelassen ist. Dabei handelt es sich um ein Extrakt aus der afrikanischen Schwarzbohne und ist somit auch natürlich.

Kennst sich hier jemand mit Piracetam aus?

10/30/2015 22:37 TheMscEntertainment#4271
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Naja, ich meinte damit eher, dass ich nicht so gerne in meinem Träumen rumfummel. Träume so schon die absolut abgefahrensten und krankesten Sachen, da brauch ich mir zurzeit nicht noch 5-HTP werfen damits noch härter abgeht. :p

Außerdem vertrau ich der pösen pösen Pharmaindustrie gaaaarnicht.
Hm ja, was du sagst ist schon sehr einleuchtend, leider habe ich einfach das Pech, dass ich nicht träume. Ich hoffe mit 5 HTP kann sich das und vieles mehr etwas verbessern.
10/31/2015 02:27 Besenwesen#4272
Gibts Erfahrungen mit Pilzen? bzw. tipps?

Morgen wohl mein 1. mal.
10/31/2015 12:54 FastSkill[BrBa]#4273
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post

Morgen wohl mein 1. mal.
- Macht es in der Natur
- Mit max 3-4 Leuten
- + einen Tripsitter
- Am besten nur mit Freunden machen
- Nimmt euch genug zu Trinken und evtl noch was zum Essen mit
- Musik darf auch nicht fehlen

Ansonsten: Viel Spaß beim Trip. :)
10/31/2015 13:06 Aburdo#4274
Ein Näschen kann man sich immer reinpfeffern
10/31/2015 13:47 Bananenwerfer#4275
Quote:

Morgen wohl mein 1. mal.
Schaut aufjedenfall, dass alle am nächsten Tag nichts vorhaben, da es nichts schlimmes gibt als Leute welche sich aufinmal sorgen um Morgen machen und dann nach hause wollen.

In dieser Jahreszeit würde ich dir nicht empfehlen es draußen in der Natur zu machen, da man es so kuschlig wie möglich haben möchte.

Nehmt es nicht auf komplett nüchteren Magen, da das bei Manchen dann ziemlich im Bauch rumoren kann.