FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 09:01 NeoPhyTer1987#4261
würd meinen ab auch gern ma in aktion sehen nüscht. hab das ding nu seit 2 tagen un noh keine münze verdient. hab mir als anfänger ersma ne kleine liste zusammengewurstelt .gut die hälfte der spieler sin wohl noch zu hochpreisig aber hab mindestens 10 drauf die ich mir locker leisten könnte.also warum kauft das ding nicht? die einstellung hab ich ca wie in dem video tut .also nix übertriebenes.
woran seh ich ob un was das ding denn grade macht? die bunten farben in der spielerliste helfen mir nich wirklich
10/08/2013 09:14 Abtyp123#4262
Ich hab mal ne Frage zur neuen Version:
Ich hab wie gewohnt meine Auto Pricecheck einstellungen gemacht und wollte ihn checken lassen.
Jetzt steht aber neben den Spielern die Standart Einstellung, also "90/97 10".
Wie hat er jetzt gecheckt? Meine anderen Einstellungen oder die, die neben den Spielern stehen?
10/08/2013 09:28 elite.gamer.boosting#4263
Hat jemand Interesse an einer Lizense bis zum 4.05.2014? Skype: wofka1988 oder PN
10/08/2013 09:31 timmineu66#4264
Quote:
Originally Posted by FIFA_ View Post
Ich habe in der Skype Gruppe Heaven/Alex schon genau erläutert warum ich diese version so bescheiden finde

außerdem war ich indem moment einfach nur wütend das der ab die spieler zum Sellpreis gekauft hat und davon ungefähr 50 Stück
Kann garnicht sein weil die neue Version beinhaltet das du nach 5 Spielern schnell hintereinander ihn aus der Liste löschst :)
10/08/2013 09:42 sebstar#4265
Quote:
Originally Posted by timmineu66 View Post
Kann garnicht sein weil die neue Version beinhaltet das du nach 5 Spielern schnell hintereinander ihn aus der Liste löschst :)
Sicher dass du den gleichen AB benutzt? Oder gabs ein persönliches Update? Weil bei mir irgendwann letzte Nacht auch ein Spieler ca. 20 mal gekauft wurde. Zum Glück nur Bronzeliste, Verlust also nur 2000 Coins. Nervig ist aber, das solche Leute die Transferliste blockieren.
10/08/2013 09:45 some1x#4266
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Sicher dass du den gleichen AB benutzt? Oder gabs ein persönliches Update? Weil bei mir irgendwann letzte Nacht auch ein Spieler ca. 20 mal gekauft wurde. Zum Glück nur Bronzeliste, Verlust also nur 2000 Coins. Nervig ist aber, das solche Leute die Transferliste blockieren.
gibt eine neue Version seit gestern ;)
10/08/2013 09:49 timmineu66#4267
Quote:
Originally Posted by some1x View Post
Wollt ich grad sagen ;)
guck paar Seiten weiter hinter da ist der Changelog
10/08/2013 09:53 sebstar#4268
Quote:
Originally Posted by some1x View Post
Ah, Danke für die Info. Und die läuft gut?
10/08/2013 09:57 manni567#4269
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Ah, Danke für die Info. Und die läuft gut?
Musst du ausprobieren, ist bei jedem unterschiedlich.
Bei mir läuft sie nicht.
Hat sonst noch jemand Feedback zur neuen Version?
10/08/2013 10:11 MrLong09#4270
Kurze und vllt auch doofe Frage, aber ist es vllt möglich den ab auch als Android app zu schrieben? Weil da gibts ja auch futapp und die neuen Handys sollten es Prozessor und RAM technisch ja schaffen :-D
Sorry falls die Frage totall unrealistisch ist
10/08/2013 10:13 Abtyp123#4271
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Musst du ausprobieren, ist bei jedem unterschiedlich.
Bei mir läuft sie nicht.
Hat sonst noch jemand Feedback zur neuen Version?
Bei mir checkt sie die Preise nicht mit meinen Einstellungen
10/08/2013 10:16 pcmolte#4272
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Kurze und vllt auch doofe Frage, aber ist es vllt möglich den ab auch als Android app zu schrieben? Weil da gibts ja auch futapp und die neuen Handys sollten es Prozessor und RAM technisch ja schaffen :-D
Sorry falls die Frage totall unrealistisch ist
Technisch sicherlich machbar, sinnvoll, nur als remotebedienung z.b. zum steuern eines ab auf einem vserver
10/08/2013 10:45 manni567#4273
So ich versuche mich nach einigen Tests mal an einem konstruktiven Feedback zur Version 1.0.8:

- Der AB kauft nur in kurzen Phasen nach Start des Bots --> danach passiert gar nichts mehr, Anfragen auf den EA Server werden nicht mehr ausgeführt ( kann man mit Programmen überprüfen)

- Bei einigen checkt er die Preise nur mit den Standardeinstellungen Buy 90 und Sell 97, obwohl andere Werte eingestellt sind --> Dieses Problem konnte ich umgehen indem ich die Werte eingestellt habe bevor ich die Liste importiert habe.

- Der Bot loggt sich scheinbar regelmässig aus, zusehen an dem Status "False", desweiteren kommt auch oft die Anzeige -1 Coins --> Beides regelt der Bot wieder von alleine, anschliessend tut sich allerdings nichts mehr.

- Gekaufte Spieler werden nicht auf die Transferliste gesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. Die Fehler führen bei mir dazu das diese Version nach aktuellem Stand nicht zu gebrauchen ist. Die kurzen Phasen in denen er dann allerdings mal lief, ist das Teil regelrecht explodiert, die Geschwindigkeit des Suchens scheint also tatsächlich enorm gestiegen zu sein. Wenn ihr das hinbekommt das Teil mit der Geschwindigkeit vernünftig zum Laufen zu bekommen wirds nen Mega AB:)
10/08/2013 10:48 hartart#4274
Wie kann man bei dem AB Vertraäge und Fitness einstellen ?
10/08/2013 10:51 manni567#4275
Quote:
Originally Posted by hartart View Post
Wie kann man bei dem AB Vertraäge und Fitness einstellen ?
Gar nicht