Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Also bist du so ein Problemkind? O:
|
War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.
Quote:
Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.
|
Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.
Quote:
Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.
|
Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter. Sie wollte mir ja immer helfen, weiß ich ja. Doch Sie wusste halt nur ca. 5%, was mit mir genau los war. Konnte nicht mit Ihr reden (von mir aus nicht) & dass hat Sie fertig gemacht. Sie wusste halt nicht, wie Sie helfen kann & war dementsprechen auch überfordert. Ich meine, wie würdest du handeln, wenn du zufällig siehst, dass dein Kind sich den Arm aufgeschnitten hat, immer nur allein zuhause ist, nichts tut (Arbeit, Schule, Ausbildung) & am liebsten sterben will & sich schon Pläne dazu macht.
Ich hatte immer ein gut behütetes zuhause & aus dem nichts quasi sowas, you know? Wäre auch überfordert gewesen.