Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

05/17/2016 09:03 xDaniel555#4246
Moin,

schließe mich auch nochmal zur Suche an. Wollte mir jetzt mal eine E-Shisha(?) zu legen, bin auf dem Gebiet aber noch neu. Könnt ihr mir gute Seiten vorschlagen zum einlesen oder Videos.
Und empfehlenswerte E-Shishas, Liquids und was ich noch dazu brauche.

Danke schonmal
05/17/2016 20:21 Hacker!!#4247
Verstehe leider nicht wieso so viele auf e-shisha / e Zigaretten gehen..

schlagt euch den Gedanken aus dem kopf, dass es wie Shisha nur im Taschenformat ist.
Schmeckt nicht annähernd so gut.
-----

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Was ist so euer Lieblings Traube-Minze Tabak?

Konnte den ein Jahr lang nicht mehr sehen, nachdem ich in einem Monat 500gr weggeraucht habe.. :D
Habe jetzt aber wieder Lust drauf bekommen ..
05/17/2016 20:50 ♥JanS♥#4248
Jungs jemand Erfahrung mit Kopfnuss Köpfen gemacht ? :)
05/17/2016 21:09 Hacker!!#4249
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
einmal geraucht, nichts besonderes, wird gehyped
05/17/2016 21:32 Chicken.ShooT#4250
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post

schlagt euch den Gedanken aus dem kopf, dass es wie Shisha nur im Taschenformat ist.
Ich für mein Teil, ersetze damit die Zigarette und nicht die Shisha. Die Shisha gönne ich mir auch so noch.:)
05/17/2016 22:07 Hacker!!#4251
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ich für mein Teil, ersetze damit die Zigarette und nicht die Shisha. Die Shisha gönne ich mir auch so noch.:)
Ja das ist ja auch der Sinn der Sache :)
Was Rauchst du so gerne in der Shisha, chicken?
05/17/2016 23:01 Cranno#4252
Der beste Traupe Minze ist meiner Meinung nach der von Adalya. Der Großteil wird dir zwar zu ausländischem AF raten, ich finde den aber zu süß.
05/18/2016 01:44 unknwnx.#4253
Quote:

Finde dass die E-Zigarretten sogar noch einen intensiveren Geschmack als 'ne Shisha haben.
Dennoch ist ne Shisha in meinem Leben nicht wegzudenken ^^
05/18/2016 01:52 ♥JanS♥#4254
Jungs könnt ihr mir helfen ?
Will online Tabak bestellen, aber kaum einer nimmt bei einer Bestellung mit Tabak PayPal an, habt ihr nen Shop ? :(
Shop bei dem ich ne günstige eshisha per PayPal bestellen kann wäre auch noch nice :)
05/18/2016 02:02 Cranno#4255
Quote:
Jungs könnt ihr mir helfen ?
Will online Tabak bestellen, aber kaum einer nimmt bei einer Bestellung mit Tabak PayPal an, habt ihr nen Shop ? :(
Shop bei dem ich ne günstige eshisha per PayPal bestellen kann wäre auch noch nice :)
Man kann keinen Tabak mit Paypal bezahlen. So steht es auch in den AGB's von Paypal. Die lassen den Handel mit Tabak über Paypal generell nicht zu.
05/18/2016 02:06 ♥JanS♥#4256
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Man kann keinen Tabak mit Paypal bezahlen. So steht es auch in den AGB's von Paypal. Die lassen den Handel mit Tabak über Paypal generell nicht zu.
Ja das erklärt ja dann einiges, danke dir :)
05/18/2016 02:10 cosmIQx3#4257
E Zigaretten sind mega
05/18/2016 11:05 Seekin#4258
Al Waha, Adalya, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/18/2016 16:24 Kyrishix#4259
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Was ist so euer Lieblings Traube-Minze Tabak?

Konnte den ein Jahr lang nicht mehr sehen, nachdem ich in einem Monat 500gr weggeraucht habe.. :D
Habe jetzt aber wieder Lust drauf bekommen ..
Der Dschinni Grape Mint soll ziemlich gut sein, hab ihn aber selbst noch nicht getestet. Ansonsten war Al Ajamy Gold zumindest damals auch sehr gut. Der Klassiker ist meiner Meinung nach immer noch ausländischer Al Fakher. Mit dem kann man eigentlich nichts falsch machen.

Genau so erging es mir übrigens auch. Ich hatte mir mit nem Kollegen auch 1kg Al Fakher Traube Minze geteilt und konnte es irgendwann nicht mehr sehen. Jetzt hab ich gerade aber wieder Lust drauf bekommen... Ich glaub ich weiß, was ich heut rauchen werde :rolleyes:

Quote:
Ist meiner Meinung nach eher Spielerei, die man sich sparen kann. Tabak kann ich in jedem Kopf genau so mischen, erfordert halt nur etwas mehr Feingefühl. Das Ergebnis ist in den meisten Fällen sogar besser. Eher ein Flop.
05/18/2016 16:30 Amaziinq™#4260
Hab ne neue Shishabar getestet und die haben Alufolie mit Badcha benutz. War echt sehr geil.
Einer von euch auch schon mal mit beidem nen Topf geraucht ?