Quote:
Originally Posted by Hacker!!
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Was ist so euer Lieblings Traube-Minze Tabak?
Konnte den ein Jahr lang nicht mehr sehen, nachdem ich in einem Monat 500gr weggeraucht habe.. :D
Habe jetzt aber wieder Lust drauf bekommen ..
|
Der Dschinni Grape Mint soll ziemlich gut sein, hab ihn aber selbst noch nicht getestet. Ansonsten war Al Ajamy Gold zumindest damals auch sehr gut. Der Klassiker ist meiner Meinung nach immer noch ausländischer Al Fakher. Mit dem kann man eigentlich nichts falsch machen.
Genau so erging es mir übrigens auch. Ich hatte mir mit nem Kollegen auch 1kg Al Fakher Traube Minze geteilt und konnte es irgendwann nicht mehr sehen. Jetzt hab ich gerade aber wieder Lust drauf bekommen... Ich glaub ich weiß, was ich heut rauchen werde :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
Jungs jemand Erfahrung mit Kopfnuss Köpfen gemacht ? :)
|
Ist meiner Meinung nach eher Spielerei, die man sich sparen kann. Tabak kann ich in jedem Kopf genau so mischen, erfordert halt nur etwas mehr Feingefühl. Das Ergebnis ist in den meisten Fällen sogar besser. Eher ein Flop.