ich muss jedes item das er verkaufen soll extra eintragen? oOQuote:
neeeee..er verkauft nur sehr wenig.
die standard pick is ja auch winzig klein ne.
holt euch was aus der dl-base, oder die aus meiner signatur.
da wird zwar auch ned mehr verkauft, aber man kann mehr verkaufen lassen..siehe oben mit PickType=5
einstellen müsst ihr euch das schon selber..es gibt keine verkaufsliste beim kuk
magic ringe z.b oder white items, paar uniques die man ned braucht etc.--large charms..
und eventuel einstellen das er ab 500 gold aufhebt
ja.^^Quote:
So habe mal eine Frage wenn ich den Bot starte geht alles gut bis sich der bot einklinkt dann kommt nämlich diese sache wo ihr eigentlich zurück geschleudert werdet obwohl ich ja nur stehe ^^ dann ist er plötzlich beim wp -> flammenfluss dann grade beim flammenfluss angekommen kommt
EDIT: kann es daran liegen das ich noch keine eni habe?
mwas meinst? das er ne spracherkennung hat?Quote:
ich muss jedes item das er verkaufen soll extra eintragen? oO
hast überhaupt 2 keys eingegeben?Quote:
Wo kann ich einstellen wann er die keys wechselt?
e: mh ich probier mal was aus...
e2: hat nich geklappt^^
Du gehst einfach auf "Make CDKeys" und wählst aus wieviele du verwenden willst.Quote:
Wo kann ich einstellen wann er die keys wechselt?
e: mh ich probier mal was aus...
e2: hat nich geklappt^^
AutoStartRedvex=0 JoinRandomGames=0 [B]ChangeKeysAtRunCount=9[/B] (zum Beispiel) ChangeKeysSleepTime=0 FTJSleepTime=0
xxxx [I]> Restarting D2 - New keys!! (If available) xxxx [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet... xxxx [I]> D2 Loaded successfully! xxxx [E]> 3669493577 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu LoginScreen at coordinates (360 ,250 ,370 ,255) and timed out after 20000 milliseconds. xxxx [I]> Failed to login #1
config.iniQuote:
Hab da mal ne frage und habe mir auch schon so einige Beiträge durchgelesen und kontta da auch keine Antwort finden.
Wenn ich den bot starte läuft alles super der logt sich ein und geht in den channel den ich ausgewählt habe schreibt ne nachricht das der game erstelt und erstellt das game, dann portet der ganz normal zum throne und macht Tp auf killt die mobs.
Aber bei der 3 oder 4 welle von dienern öffnet der immer menu und schlicßt es als ob ich immer esc drücken würd. Dann schließt sich das spiel wie bei alt f4 und der logt sich sofort wieder neu an und so geht das dann weiter könnt mir vill jmd helfen wäre nett :)
kukv4.iniQuote:
GameTimeout = 590000
du kannst das beliebig erhöhen falls es bei dir niedriger drinn steht..also bei der ersten zahl ein fach ne 6 statt ner 5 z.bQuote:
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000