[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/23/2009 23:58 G[oz]U#4246
Quote:
Originally Posted by Xtesea View Post
Es stand auf uswest oder so und ich musste es nach europe ändern ...
Genau das wollte kal_el dir ja sagen. :p
10/24/2009 00:39 Tablet#4247
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
neeeee..er verkauft nur sehr wenig.
die standard pick is ja auch winzig klein ne.

holt euch was aus der dl-base, oder die aus meiner signatur.
da wird zwar auch ned mehr verkauft, aber man kann mehr verkaufen lassen..siehe oben mit PickType=5
einstellen müsst ihr euch das schon selber..es gibt keine verkaufsliste beim kuk
magic ringe z.b oder white items, paar uniques die man ned braucht etc.--large charms..
und eventuel einstellen das er ab 500 gold aufhebt
ich muss jedes item das er verkaufen soll extra eintragen? oO
10/24/2009 00:40 kal_el#4248
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
also überall wo picktyp = 1 oder 2 ist ne 5 machen und er verkaufts wenn es nicht den wünschen entspricht? oder wie?^^
so siehts aus^^
10/24/2009 09:30 Shadowchen#4249
So habe mal eine Frage wenn ich den Bot starte geht alles gut bis sich der bot einklinkt dann kommt nämlich diese sache wo ihr eigentlich zurück geschleudert werdet obwohl ich ja nur stehe ^^ dann ist er plötzlich beim wp -> flammenfluss dann grade beim flammenfluss angekommen kommt

EDIT: kann es daran liegen das ich noch keine eni habe?
10/24/2009 10:01 Tablet#4250
Quote:
Originally Posted by Shadowchen View Post
So habe mal eine Frage wenn ich den Bot starte geht alles gut bis sich der bot einklinkt dann kommt nämlich diese sache wo ihr eigentlich zurück geschleudert werdet obwohl ich ja nur stehe ^^ dann ist er plötzlich beim wp -> flammenfluss dann grade beim flammenfluss angekommen kommt

EDIT: kann es daran liegen das ich noch keine eni habe?
ja.^^

du musst cta haben.
du musst enigma haben.
10/24/2009 10:22 Shadowchen#4251
mist da hab ich ja noch was vor mir ^^
10/24/2009 10:56 Tablet#4252
Wo kann ich einstellen wann er die keys wechselt?

e: mh ich probier mal was aus...
e2: hat nich geklappt^^
10/24/2009 11:26 kal_el#4253
Quote:
ich muss jedes item das er verkaufen soll extra eintragen? oO
mwas meinst? das er ne spracherkennung hat?
ne 5 wirst noch selber hinkriegen oder?

Quote:

hast überhaupt 2 keys eingegeben?
10/24/2009 11:37 Tablet#4254
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mwas meinst? das er ne spracherkennung hat?
ne 5 wirst noch selber hinkriegen oder?

hast überhaupt 2 keys eingegeben?
ja er wechselt ja alle 10 runs will aber alle 17 oder so
10/24/2009 11:38 G[oz]U#4255
Quote:

Du gehst einfach auf "Make CDKeys" und wählst aus wieviele du verwenden willst.
Dann klickst du "Next" und gibste deine ersten beiden Keys ein.
Dann wieder "Next" und das zweite paar der Keys eingeben.
Dann bestätigen und fertig.
In der "Config.ini" in deinem Bot Ordner kannst halt einstellen, nach wievielen Runs er die Keys changen soll, aber das weist ja bestimmt schon.
Code:
AutoStartRedvex=0
JoinRandomGames=0
[B]ChangeKeysAtRunCount=9[/B] (zum Beispiel)
ChangeKeysSleepTime=0
FTJSleepTime=0
__________________________________________________ _________

Sooo, dann hab ich auch mal noch 'ne Frage. :p

Der Bot läuft super ne Nacht durch, aber wenn ich mir mal die logs anschaue, kommen manchmal solche Meldungen hier vor:
Code:
xxxx [I]> Restarting D2 - New keys!! (If available)
xxxx [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
xxxx [I]> D2 Loaded successfully!
xxxx [E]> 3669493577 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu LoginScreen at coordinates (360 ,250 ,370 ,255) and timed out after 20000 milliseconds.
xxxx [I]> Failed to login #1
Hat jemand 'nen Plan womit das zusammenhängt? :)

Grüße, Gozu
10/24/2009 11:55 Real-Life#4256
Hab da mal ne frage und habe mir auch schon so einige Beiträge durchgelesen und kontta da auch keine Antwort finden.
Wenn ich den bot starte läuft alles super der logt sich ein und geht in den channel den ich ausgewählt habe schreibt ne nachricht das der game erstelt und erstellt das game, dann portet der ganz normal zum throne und macht Tp auf killt die mobs.
Aber bei der 3 oder 4 welle von dienern öffnet der immer menu und schlicßt es als ob ich immer esc drücken würd. Dann schließt sich das spiel wie bei alt f4 und der logt sich sofort wieder neu an und so geht das dann weiter könnt mir vill jmd helfen wäre nett :)
10/24/2009 11:59 kal_el#4257
Quote:
Originally Posted by Real-Life View Post
Hab da mal ne frage und habe mir auch schon so einige Beiträge durchgelesen und kontta da auch keine Antwort finden.
Wenn ich den bot starte läuft alles super der logt sich ein und geht in den channel den ich ausgewählt habe schreibt ne nachricht das der game erstelt und erstellt das game, dann portet der ganz normal zum throne und macht Tp auf killt die mobs.
Aber bei der 3 oder 4 welle von dienern öffnet der immer menu und schlicßt es als ob ich immer esc drücken würd. Dann schließt sich das spiel wie bei alt f4 und der logt sich sofort wieder neu an und so geht das dann weiter könnt mir vill jmd helfen wäre nett :)
config.ini
Quote:
GameTimeout = 590000
kukv4.ini
Quote:
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
du kannst das beliebig erhöhen falls es bei dir niedriger drinn steht..also bei der ersten zahl ein fach ne 6 statt ner 5 z.b
10/24/2009 12:13 Real-Life#4258
Ok danke fürs schnelle helfen läuft alles wieder super :)
10/24/2009 15:22 Metal God#4259
so ich hab inzwischen ein neues problem -.- ich mach den bot an (kuk für fast dia runs, keywechsel nach 9 runs) und geh weg...
2 stunden später komm ich wieder, hat er grade mal n paar runs gemacht und beim error log steht "failed to log in #xx" und das d2 fenster is nicht offen
--> ich mach den bot aus, schließ redvex und mach den bot mit autoredvex wieder an --> loggt sich ein, läuft perfekt -.- also kein rd !
10/24/2009 16:06 Shadowchen#4260
kleine frage bei der pickliste was heit nochmal 1 und was 2? 5 ist ja verkaufen oder?