[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist dank dem echt guten Preis und dem tollen IPS Panel eine klare Kaufempfehlung.
Klar bei Mydealz kann man immer Schnäppchen machen. Ich habe auch mehrere Zeitungen aboniert, wo mich das Jahreabo nur 1,50€ gekostet hat. Aber das ist ja nicht der Normalzustand.Quote:
Mit Garantie neu 113€ vor kurzem auf Mindfactory:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder noch günstiger:
EDIT// Angebote sind vorbei.
Ich halte von dem Ding ehrlich gesagt auch nichts. Außerdem geht es total an meinem Geschmack vorbei, naja, da merkt man eben, dass sich Geschmäcker unterscheiden. :)Quote:
Xeon E3 1231v3.
Rest kann man so machen, wobei halt keine Festplatte dabei ist. Denke mal die hat er dann noch.
Und für das Gehäuse bräuchte man evtl noch einen Lüfter, der die Luft hinten rausbläst. Ob die Graka reinpasst müsste man auch gucken.
Dieser 190mm Seitenlüfter sieht ja einfach nur verstörend aus. Ob der für nen guten Airflow sorgt ist wohl auch fraglich ...
Würde deinem Freund dringenst zu einem guten Gehäuse raten.
Eig. geb ich nicht viel auf Verpackungen aber das hier sagt für mich ausnahmsweise mal alles :D
Ist dir evtl. ein Fehler unterlaufen? In der Zusammenstellung von mir war eine R9 280, statt einer R9 270X.Quote:
Ja die Gigabyte ist recht laut.
Ich empfehle dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Günstiger und leiser.
Größe und eher Silent oder Luftdurchsatz?Quote:
Könnt ihr mir 2 Gehäuselüfter empfehlen ?
So 10-15€ das Stück sollte ja locker gehen, oder ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie anspruchsvoll ist minecraft auf 1080p mit max einstellungen und 512x ressource pack? Was braucht man da für 50+ fps?
Ne jetzt ernsthaft hab mal gelesen das schadet der hardware oder so deswegen wollte ich sicher gehenQuote:
Größe und eher Silent oder Luftdurchsatz?
Das in etwa..