Quote:
Originally Posted by Spin™
achso und du studierst wahrscheinlich oder weshalb die eigene Wohnung schon so früh?:D
ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt..
aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen:D
|
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).
€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück. :)