FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 00:04 FIFA_#4231
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Sehr konstruktiver Beitrag. Hilft den machern bestimmt weiter!

1. Erkläre doch mal was so ... ist
2. Wirst du experte bestimmt nach 3 Minuten schon bemerkt haben das es so ist.
3. Verschwinde einfach aus diesem Thread und kehre nie wieder zurück!
Ich habe in der Skype Gruppe Heaven/Alex schon genau erläutert warum ich diese version so bescheiden finde

außerdem war ich indem moment einfach nur wütend das der ab die spieler zum Sellpreis gekauft hat und davon ungefähr 50 Stück
10/08/2013 00:12 Memphiz#4232
Wieso releasen die eig immer irgendwelche versionen die überhaupt nicht funktionieren? :'D
10/08/2013 00:13 Helldragon1204#4233
Quote:
Originally Posted by FIFA_ View Post
Ich habe in der Skype Gruppe Heaven/Alex schon genau erläutert warum ich diese version so bescheiden finde

außerdem war ich indem moment einfach nur wütend das der ab die spieler zum Sellpreis gekauft hat und davon ungefähr 50 Stück
Gut, ist natürlich für mich verständlich. Aber denoch mag ich solche aussagen nicht, da sie einfach niemandem was bringen. Aber wenn du natürlich das im Skype nochmal erklärt hast, ist es ja top!

Ich persönlich werde jetzt aber auch erstmal wieder auf die vorgängerversion zurück greifen, da er jetzt nach einer Stunde und dem ersten Preischeck 85% meiner Spieler auf Buy 0 gesetzt hat. Also brauche ich mich auch nicht zu wundern warum er eine Stunde lang nix kauft bei mir wenn er die Spieler nicht findet.
10/08/2013 00:24 FIFA_#4234
Tut mir leid wenn ich vorhin nen bisschen trollmäßig rüber gekommen bin
10/08/2013 00:28 XpFire#4235
kann mir die Version 1.0.0.6 jemand zukommen lassen, oder mir nen DL Link geben? (und ja ich habe eine Lizenz und benutze 1.0.0.7)
10/08/2013 00:49 Autobuy#4236
Quote:
Originally Posted by XpFire View Post
kann mir die Version 1.0.0.6 jemand zukommen lassen, oder mir nen DL Link geben? (und ja ich habe eine Lizenz und benutze 1.0.0.7)
Ich habe die alte Version nochmal in den Download-Bereich gestellt, wenn du sie nutzen willst.

Das bei neuen Versionen immer wieder Fehler auftreten liegt daran, dass wie die Versionen zwar testen, aber lange nicht so ausgiebig und vor allem auf verschiedenen Systemen testen können, wie hunderte User.
Darum sind wir auch immer auf die Fehlermeldungen hier angewiesen und können es dann verbessern.
10/08/2013 01:07 Memphiz#4237
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ich habe die alte Version nochmal in den Download-Bereich gestellt, wenn du sie nutzen willst.

Das bei neuen Versionen immer wieder Fehler auftreten liegt daran, dass wie die Versionen zwar testen, aber lange nicht so ausgiebig und vor allem auf verschiedenen Systemen testen können, wie hunderte User.
Darum sind wir auch immer auf die Fehlermeldungen hier angewiesen und können es dann verbessern.
Endlich mal ein feedback, das auch Kunden zeigt, dass ihr das auch lest und euch drum kümmert ;)
Kam nicht immer so rüber.

Ein dickes THANKS von mir.
10/08/2013 01:15 vollesbrot#4238
Was bedeutet denn:
Logged in: True bzw. False

Heißt das dass der AB dann nicht bei EA eingeloggt ist?
10/08/2013 01:25 Hagi3310#4239
so mal als Feedback, wäre es möglich das der AB selber zur jeden vollen Stunden oder je nach Einstellung automatisch eine Log erstellt, hab es einige male vergessen und finde die Analyse richtig gut. Auch bei Abstürzen kann man da nichts mehr retten deswegen wäre es ja richtig toll wenn er das dann wie den Pricecheck immer selber macht, aja und der Name der automatisch eingefügt wird muss geändert werden der macht Sonderzeichen rein die nicht akzeptiert werden bei der Abspeicherung der Log. lg
10/08/2013 01:26 Autobuy#4240
Quote:
Originally Posted by vollesbrot View Post
Was bedeutet denn:
Logged in: True bzw. False

Heißt das dass der AB dann nicht bei EA eingeloggt ist?
Ja, genau.

Ich hab im übrigen gerade von jemanden einen netten Screenshot bekommen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/08/2013 01:27 muerte92#4241
stellt der ab nur nach langer verzögerung die spieler aufm markt bzw gar nicht?
10/08/2013 01:33 Memphiz#4242
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ja, genau.

Ich hab im übrigen gerade von jemanden einen netten Screenshot bekommen :)

Oo

nicht schlecht!! :D
10/08/2013 01:37 Drakon101293#4243
Quote:
Originally Posted by Memphiz View Post
Oo

nicht schlecht!! :D
ist mein screen!
sau geil euer AB :)
daran sieht man wie fix der ist wenn man ihn richtig bedienen kann. der ribery war sicher keine sekunde auf dem markt, bei dem preis.
ihr habt definitiv den schnellsten AB auf dem markt, sonst wären solche megaschnapper nicht möglich :)
10/08/2013 01:42 rapeNN#4244
Quote:
Originally Posted by Drakon101293 View Post
ist mein screen!
sau geil euer AB :)
daran sieht man wie fix der ist wenn man ihn richtig bedienen kann. der ribery war sicher keine sekunde auf dem markt, bei dem preis.
ihr habt definitiv den schnellsten AB auf dem markt, sonst wären solche megaschnapper nicht möglich :)
das hat nix mit schnell oder nicht schnell zu tun

die leute die ribery noch in der liste haben, hatten einfach pech
dass in dem moment nen anderer spieler gecheckt wurde und nicht ribery

gz trotzdem
10/08/2013 01:43 Ribery97#4245
Kauft die neue Version bei euch was? Nach 40 Minuten nichts, leider. Ich glaube ich steig erstmal wieder auf der 6er Version um. :/