naja geht is mir persönlich zu dunkel und zu wenig dran :DQuote:
naja geht is mir persönlich zu dunkel und zu wenig dran :DQuote:
für die 5. sig is sie okay würd aber denn hintergrund verbessern und das hauptbild besser einarbeiten benutz einfach mal Effect Stocks und BrushersQuote:
Sig Nummer 5 .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meinen Augen nicht sehr gut für eine 5. Sig bräuchte dringend Verbesserungen !
Um die Hauptperson besser einzuarbeiten, benutz man keine Brushes, sondern beim Einarbeiten Smudged man oder man arbeitet mit C4D's.Quote:
für die 5. sig is sie okay würd aber denn hintergrund verbessern und das hauptbild besser einarbeiten benutz einfach mal Effect Stocks und Brushers
Würde die blauen Effekte Dinger da ;D Rot färbenQuote:
Quote:
So Tutorial is draußenQuote:
Gut :)
Übrigens , krasse Sig für die 4 .te O.o
Wenn du mir eine in so nem Stil beibringen könntest dann :handsdown:
typo und Border raus, ist dieser eine Effeckt sehr stark verpixelt?Quote:
sieht gut aus würde aber dennoch das kleines blaue in der linken Seite weg machen und Typo mit nen schönen effekt versehnen ^^Quote:
Und schonwieder was neues.
Falls jmd schonmal so eine ähnliche geshene hat,das liegt daran das ich die für jmd nachbauen sollte :P
Sieht nett aus und ja da stimme ich Drain zu der blaue Punkt zieht ein magisch an zum hinguckenQuote:
Und schonwieder was neues.
Falls jmd schonmal so eine ähnliche geshene hat,das liegt daran das ich die für jmd nachbauen sollte :P
Keiner hat was hier bis jetzt über mein Outcome gesagt von meinen ersten Tutorial :) ham nur im Thread gesagt dass das Tutorial gut ist aber nicht wie die Signatur bzw das Outcome aussieht :)Quote:
So Tutorial is draußen
Hier das Endprodukt für mein erstes Tutorial