FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/07/2013 22:40 Autobuy#4201
Es gibt eine neue Version (v.1.0.0.8)

Changelog:
• Jedem Spieler kann nun ein eigener Buy/Sell/Count Wert zugelegt werden, sodass ihr spieler in verschiedenen "Preisklassen" nutzen könnt. Als "default" Wert wird der Wert aus dem "Settings" Tab genutzt.
• Einstellungsmöglichkeit, dass ein Spieler aus der Liste entfernt wird, wenn er 5 mal direkt hintereinander gekauft wurde.
• Es wurde der Fehler behoben, dass trotz eingestellter Zeit der Pricecheck nach 30 Minuten durchgeführt wurde.
• Es wurde der Fehler behoben, dass Spieler mit einem "-" im Namen nicht korrekt vom Loganalyzer erfasst wurden.
• Die Geschwindigkeit wurde erhöht. Es sind nun mehr Spieler / Sekunde als vorher möglich.
• Der Counter kann nun zurückgesetzt werden
10/07/2013 22:43 Ex User#4202
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Es gibt eine neue Version (v.1.0.0.8)

Changelog:
• Jedem Spieler kann nun ein eigener Buy/Sell/Count Wert zugelegt werden, sodass ihr spieler in verschiedenen "Preisklassen" nutzen könnt. Als "default" Wert wird der Wert aus dem "Settings" Tab genutzt.
• Einstellungsmöglichkeit, dass ein Spieler aus der Liste entfernt wird, wenn er 5 mal direkt hintereinander gekauft wurde.
• Es wurde der Fehler behoben, dass trotz eingestellter Zeit der Pricecheck nach 30 Minuten durchgeführt wurde.
• Es wurde der Fehler behoben, dass Spieler mit einem "-" im Namen nicht korrekt vom Loganalyzer erfasst wurden.
• Die Geschwindigkeit wurde erhöht. Es sind nun mehr Spieler / Sekunde als vorher möglich.
• Der Counter kann nun zurückgesetzt werden
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:

Schade dass Updates immer erst so spät kommen, da trau ich mich nie das Update über Nacht durchlaufen zu lassen :b
10/07/2013 22:52 Memphiz#4203
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post

Schade dass Updates immer erst so spät kommen, da trau ich mich nie das Update über Nacht durchlaufen zu lassen :b
Das kann ich sooo gut nachvollziehen :D:D
10/07/2013 22:52 xDPride#4204
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post

;DD ich machs erst mornge oder übermorgen ma gucken ich find die updates uninterresant. bei mir läuft grad alles perfekt und mit sonem update kann einiges schief gehen
10/07/2013 22:55 Ribery97#4205
Kommt irgendwann noch das Feature dass man nach z.B Chemistry Styles suchen kann?
10/07/2013 22:58 Memphiz#4206
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Kommt irgendwann noch das Feature dass man nach z.B Chemistry Styles suchen kann?
soll kommen sowie ich das mitbekommen hab,
sinnvoller wäre es aber erstmal ihre Website hinzubekommen..

sprich Zahlungsmöglichkeiten , Registration etc...

edit: es geht wieder? oO
10/07/2013 22:58 Helldragon1204#4207
Leider habe ich schon ein paar sachen gefunden die so wahrscheinlich nicht gewollt sind.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nix gravierendes, wollte es aber erwähnen

2. Das schon schlimmer. Wenn man unter settings seine einstellungen vornimmt, und dann alle spieler checkt werden die Einstellungen leider nicht übernommen, sondern er checkt mit den standard einstellungen. Buy 90 Sell 97 Count 10

PS: Den zweiten Punkt nehme ich zurück! Man muss erst seine Settings machen und danach die Liste einlesen!!!
10/07/2013 23:00 AtLimit#4208
Um die Einstellungen zu übernehmen musst du einfach deine Liste rauslöschen und dann wieder importieren.
Danach sollten die Einstellungen übertragen seien.
10/07/2013 23:01 'Heaven.#4209
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Leider habe ich schon ein paar sachen gefunden die so wahrscheinlich nicht gewollt sind.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nix gravierendes, wollte es aber erwähnen

2. Das schon schlimmer. Wenn man unter settings seine einstellungen vornimmt, und dann alle spieler checkt werden die Einstellungen leider nicht übernommen, sondern er checkt mit den standard einstellungen. Buy 90 Sell 97 Count 10
Die neue Version hat ein anderea listenformat, deswegen kannst du nichts importieren
10/07/2013 23:03 md1995#4210
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Die neue Version hat ein anderea listenformat, deswegen kannst du nichts importieren
ich kann meine liste trotzdem importieren...
10/07/2013 23:03 manni567#4211
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Das heisst ich darf alle Listen neu machen?
Halii Galli ich hol mir noch en Bier^^
10/07/2013 23:05 Ex User#4212
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Das heisst ich darf alle Listen neu machen?
Halii Galli ich hol mir noch en Bier^^
Wenn du weißst welche Spieler bei dir gut gehen, gehts eigentlich schnell :D
10/07/2013 23:05 md1995#4213
bei mir hat auto price check mit der alten version nicht so lange gedauert.. mhh
10/07/2013 23:06 Helldragon1204#4214
Also die liste konnte ich importieren. Konnte das nur nicht mit den settings wissen, das man die vorher bestimmen muss. Bin ja aber noch selbst drauf gekommen. Ansonsten sieht das doch alles soweit erstmal gut aus. Schauen wie die Nacht wird.

Preischeck ging bei mir definitiv viel schneller als beim vorgänger.
10/07/2013 23:07 Memphiz#4215
Ein anderes Listenformat?

Da kann ich mir nicht vorstellen...