Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

04/24/2016 15:44 Cranno#4201
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post
150€?
Ein Kilo SS, vor allem für diese Sorten kriegste für 80-100€ auf Facebook.
04/24/2016 15:45 M3RViiiN#4202
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Wenn ich Facebook hätte! :/
04/24/2016 15:49 Amaziinq™#4203
Was sagt ihr zu der Amy Absolute S / L Reihe ?
04/24/2016 15:55 M3RViiiN#4204
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Was sagt ihr zu der Amy Absolute S / L Reihe ?
Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Diese Bowl ist einfach nicht orientalisch genug :D
04/24/2016 15:59 Hacker!!#4205
Quote:
Hab auch damit in etwa gerechnet. Könnte nämlich 70€/KG von einem Kollegen kriegen, hab aber eigtl keine Lust/Zeit das auf Facebook zu vermarkten.
04/24/2016 16:11 Kyrishix#4206
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hab auch damit in etwa gerechnet. Könnte nämlich 70€/KG von einem Kollegen kriegen, hab aber eigtl keine Lust/Zeit das auf Facebook zu vermarkten.
Angenommen du bekommst das Kilo für 70€. Gerade diese Sorten sind in Gruppen relativ gefragt. Du könntest das Kilo für 80-85€ plus Versandkosten verkaufen und mit der Zeit kommt da schon etwas beisammen. Ist halt alles mit Aufwand verbunden, aber ich kenne einige Leute die mit Tabak eine beachtliche Summe gemacht haben. Irgendwann kannst du größere Mengen einkaufen -> Du bekommst einen noch besseren Preis = Du machst noch mehr Gewinn. Aber der Aufwand ist natürlich ne andere Sache. Schließlich musst du erstmal selbst investieren, Kunden sammeln, das ganze in vielen verschiedenen Gruppen anbieten, gewünschte Mengen immer ordentlich verpacken und verschicken etc. Ganz von alleine tut sich da nicht viel.
04/24/2016 17:16 noahrmal#4207
Quote:
Kannst ja ein Teil hier auf elitepvpers im BM verkaufen, da ist die Nachfrage/Konkurenz nicht so groß wie in FB-Gruppen. 200g kosten im Laden 32€, was mir auch persönlich zu viel ist :D

Ich würde auf jeden Fall bei dir kaufen ^^
04/24/2016 17:16 Hacker!!#4208
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Angenommen du bekommst das Kilo für 70€. Gerade diese Sorten sind in Gruppen relativ gefragt. Du könntest das Kilo für 80-85€ plus Versandkosten verkaufen und mit der Zeit kommt da schon etwas beisammen. Ist halt alles mit Aufwand verbunden, aber ich kenne einige Leute die mit Tabak eine beachtliche Summe gemacht haben. Irgendwann kannst du größere Mengen einkaufen -> Du bekommst einen noch besseren Preis = Du machst noch mehr Gewinn. Aber der Aufwand ist natürlich ne andere Sache. Schließlich musst du erstmal selbst investieren, Kunden sammeln, das ganze in vielen verschiedenen Gruppen anbieten, gewünschte Mengen immer ordentlich verpacken und verschicken etc. Ganz von alleine tut sich da nicht viel.
Absolut keine Zeit dafür.
An sich hätte ich daran sogar Interesse, aber Uni, Arbeit, 3-4x Sport + Das Wochenende über auf Partys.. Habe ja nichtmal Kontakte dafür. Habe nur einen Kollegen, der diese 3 Sorten hat. Auch nicht viel, pro Sorte 2-3kg oder so.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kannst ja ein Teil hier auf elitepvpers im BM verkaufen, da ist die Nachfrage/Konkurenz nicht so groß wie in FB-Gruppen. 200g kosten im Laden 32€, was mir auch persönlich zu viel ist :D

Ich würde auf jeden Fall bei dir kaufen ^^
Mal so gerechnet bezahl ich für 200gr 14€..
€: Sind die Dose nicht 250gr?
04/24/2016 17:23 noahrmal#4209
Quote:
Absolut keine Zeit dafür.
An sich hätte ich daran sogar Interesse, aber Uni, Arbeit, 3-4x Sport + Das Wochenende über auf Partys.. Habe ja nichtmal Kontakte dafür. Habe nur einen Kollegen, der diese 3 Sorten hat. Auch nicht viel, pro Sorte 2-3kg oder so.

Mal so gerechnet bezahl ich für 200gr 14€..
€: Sind die Dose nicht 250gr?
Ja has recht, habe mich vertan, weil die meisten anderen Tabakhersteller immer in 200g verkaufen :D
04/24/2016 17:27 Hacker!!#4210
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ja has recht, habe mich vertan, weil die meisten anderen Tabakhersteller immer in 200g verkaufen :D
Bis auf Ultimate und Freestyle die zocken wieder ab und verkaufen nur 150gr für fast identischen Preis..
04/24/2016 18:21 Cranno#4211
Quote:
Bis auf Ultimate und Freestyle die zocken wieder ab und verkaufen nur 150gr für fast identischen Preis..
Dafür hast du mit Freestyle auch deutlich hochwertigeren Tabak und nicht 50g Tabak und 150g Molasse. ;)
Wenn du schon mit "abzocken" kommst, dann könnte man an der Stelle eher Social Smoke statt Freestyle nennen.
04/24/2016 19:44 Hacker!!#4212
Quote:
Dafür hast du mit Freestyle auch deutlich hochwertigeren Tabak und nicht 50g Tabak und 150g Molasse. ;)
Wenn du schon mit "abzocken" kommst, dann könnte man an der Stelle eher Social Smoke statt Freestyle nennen.
Naja würde mir auch SS so nicht kaufen, aber Kiloweise aus FB oder so ist es ok.
Geschmacklich finde ich aber Freestyle nicht besser als Adalya etc.
04/24/2016 19:46 Cranno#4213
Quote:
Naja würde mir auch SS so nicht kaufen, aber Kiloweise aus FB oder so ist es ok.
Geschmacklich finde ich aber Freestyle nicht besser als Adalya etc.
Dann baust du ihn falsch. :D
Freestyle kann man sowieso nur ordentlich im OP/ Ami mit Alu rauchen.
04/24/2016 19:57 Hacker!!#4214
Quote:
Denke nicht.
Er schmeckt auch. Finde ihn aber nicht besser als Love66 / Joker etc.
04/26/2016 22:14 SeijunX™#4215
Quote:
Dafür ist der Freestyle eigentlich gedacht,aber man kann ihn auch ganz normal mit Kamin usw rauchen :-)