Angenommen du bekommst das Kilo für 70€. Gerade diese Sorten sind in Gruppen relativ gefragt. Du könntest das Kilo für 80-85€ plus Versandkosten verkaufen und mit der Zeit kommt da schon etwas beisammen. Ist halt alles mit Aufwand verbunden, aber ich kenne einige Leute die mit Tabak eine beachtliche Summe gemacht haben. Irgendwann kannst du größere Mengen einkaufen -> Du bekommst einen noch besseren Preis = Du machst noch mehr Gewinn. Aber der Aufwand ist natürlich ne andere Sache. Schließlich musst du erstmal selbst investieren, Kunden sammeln, das ganze in vielen verschiedenen Gruppen anbieten, gewünschte Mengen immer ordentlich verpacken und verschicken etc. Ganz von alleine tut sich da nicht viel.Quote:
Hab auch damit in etwa gerechnet. Könnte nämlich 70€/KG von einem Kollegen kriegen, hab aber eigtl keine Lust/Zeit das auf Facebook zu vermarkten.
Kannst ja ein Teil hier auf elitepvpers im BM verkaufen, da ist die Nachfrage/Konkurenz nicht so groß wie in FB-Gruppen. 200g kosten im Laden 32€, was mir auch persönlich zu viel ist :DQuote:
Hab auch damit in etwa gerechnet. Könnte nämlich 70€/KG von einem Kollegen kriegen, hab aber eigtl keine Lust/Zeit das auf Facebook zu vermarkten.
Absolut keine Zeit dafür.Quote:
Angenommen du bekommst das Kilo für 70€. Gerade diese Sorten sind in Gruppen relativ gefragt. Du könntest das Kilo für 80-85€ plus Versandkosten verkaufen und mit der Zeit kommt da schon etwas beisammen. Ist halt alles mit Aufwand verbunden, aber ich kenne einige Leute die mit Tabak eine beachtliche Summe gemacht haben. Irgendwann kannst du größere Mengen einkaufen -> Du bekommst einen noch besseren Preis = Du machst noch mehr Gewinn. Aber der Aufwand ist natürlich ne andere Sache. Schließlich musst du erstmal selbst investieren, Kunden sammeln, das ganze in vielen verschiedenen Gruppen anbieten, gewünschte Mengen immer ordentlich verpacken und verschicken etc. Ganz von alleine tut sich da nicht viel.
Mal so gerechnet bezahl ich für 200gr 14€..Quote:
Kannst ja ein Teil hier auf elitepvpers im BM verkaufen, da ist die Nachfrage/Konkurenz nicht so groß wie in FB-Gruppen. 200g kosten im Laden 32€, was mir auch persönlich zu viel ist :D
Ich würde auf jeden Fall bei dir kaufen ^^
Ja has recht, habe mich vertan, weil die meisten anderen Tabakhersteller immer in 200g verkaufen :DQuote:
Absolut keine Zeit dafür.
An sich hätte ich daran sogar Interesse, aber Uni, Arbeit, 3-4x Sport + Das Wochenende über auf Partys.. Habe ja nichtmal Kontakte dafür. Habe nur einen Kollegen, der diese 3 Sorten hat. Auch nicht viel, pro Sorte 2-3kg oder so.
Mal so gerechnet bezahl ich für 200gr 14€..
€: Sind die Dose nicht 250gr?
Dafür hast du mit Freestyle auch deutlich hochwertigeren Tabak und nicht 50g Tabak und 150g Molasse. ;)Quote:
Bis auf Ultimate und Freestyle die zocken wieder ab und verkaufen nur 150gr für fast identischen Preis..
Naja würde mir auch SS so nicht kaufen, aber Kiloweise aus FB oder so ist es ok.Quote:
Dafür hast du mit Freestyle auch deutlich hochwertigeren Tabak und nicht 50g Tabak und 150g Molasse. ;)
Wenn du schon mit "abzocken" kommst, dann könnte man an der Stelle eher Social Smoke statt Freestyle nennen.