Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/21/2015 11:01 Dextex#4186
moin jungs, ich will dafür nicht ein neues thema extra aufmachen und weiß auch nicht wirklich ob das was mit "drogen" zutun hat.

ich suche etwas für meine vollzeit stelle im büro (in einer kanzelei), es sollte am besten 8-11 stunden wirken, dass ich halt permanent wach und aktiv bin. kenne mich da 0 aus weiß da jemand ein produkt das nicht gleich so ne richtige droge ist und nicht viele nebenwirkungen hat?

man sollte es auch regelmäßig (ca 3.mal die woche) nehmen können.
10/21/2015 11:03 Looneytune#4187
Du kannst acht Stunden mit Speed überbrücken. An ganz harten Tagen hilft dir Koks weiter.
Aber auf Dauer wirst du kaputt gehen.

Ansonsten habe ich noch von einer geheimen Drogen erfahren, die dich 11 Stunden lang wach hält:

10/21/2015 11:41 Dextex#4188
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du kannst acht Stunden mit Speed überbrücken. An ganz harten Tagen hilft dir Koks weiter.
Aber auf Dauer wirst du kaputt gehen.

Ansonsten habe ich noch von einer geheimen Drogen erfahren, die dich 11 Stunden lang wach hält:

also mein tagesablauf ist an 3 tagen der woche so:

6:30 aufstehen 15min fertig machen zur arbeit fahren
8:00 arbeitsbeginn
16:30 feierabend
17:00-19:15 seminar (muss das protokoll machen)
21:00 zuhause
bis 22:00 essen..duschen und so zeugs
und dann 2h freizeit..dann bis 6.30 uhr schlafen ab 0 uhr ca.

Ein bisschen Freizeit soll einen an den Tagen doch gegönnt sein.. an den beiden anderen tagen hab ich nur bis 16:30 ohne seminar im anschluss, da brauch ich auch nix für.

aber 15,7 stunden hauen halt schon mal rein und ich pack das nicht da dauerhaft bei der sache zu bleiben, bzw. konzentriert zu bleiben
10/21/2015 12:39 Dieser complex#4189
Quote:
Originally Posted by Dextex View Post

6:30 aufstehen-> guarana kapsel 15min fertig machen zur arbeit fahren
um 11 -> nächste kapsel
16:30 feierabend -> nächste kapsel

Ein bisschen Freizeit soll einen an den Tagen doch gegönnt sein.. an den beiden anderen tagen hab ich nur bis 16:30 ohne seminar im anschluss, da brauch ich auch nix für.

aber 15,7 stunden hauen halt schon mal rein und ich pack das nicht da dauerhaft bei der sache zu bleiben, bzw. konzentriert zu bleiben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nehm grade auch seit 3 wochen immer 3 kapseln am tag... wenn ich arbeite stell ich wecker halbe std früher und fress eine, leg mich nochmal hin und wenn ich aufsteh wirkt die schon... dann vor der arbeit noch eine und dann nach 4-5 std arbeit noch eine
sind echt gut, vor allem dafür dass ich ne hohe koffeintoleranz hab eigentlich.. ohne toleranz musste vllt mal austesten wie die für dich wirken, aber 3 ist die empfohlene tagesmenge
10/21/2015 12:50 Dextex#4190
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

nehm grade auch seit 3 wochen immer 3 kapseln am tag... wenn ich arbeite stell ich wecker halbe std früher und fress eine, leg mich nochmal hin und wenn ich aufsteh wirkt die schon... dann vor der arbeit noch eine und dann nach 4-5 std arbeit noch eine
sind echt gut, vor allem dafür dass ich ne hohe koffeintoleranz hab eigentlich.. ohne toleranz musste vllt mal austesten wie die für dich wirken, aber 3 ist die empfohlene tagesmenge
vielen dank, schaue es mir mal an aber scheint zu passen
10/21/2015 13:05 Xio.#4191
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

... blablabla
Bei mir haben die nicht gewirkt. Hab am ende schon 4 auf einmal genommen (3x am tag) und noch immer keine wirkung gehabt

Ich bin noch dazu sensibel auf Koffein, 2 Kaffee und ich zittere :D
10/21/2015 13:27 1 Boi#4192
Guarana bildet auch eine Toleranz
irgendwann musst du dir die Dinger in dein Müsli mischen :D
10/21/2015 13:28 Odang#4193
grüße an alle die direkt von Waage ziehen
10/21/2015 14:01 Bananenwerfer#4194
Quote:
hatte sie auch 2x, einmal vom Dealer, beim 2. Mal ausm Internet. Die erste war ein Fake, keine bzw. kaum Wirkung, die zweite hat mir nen sehr schönen Abend beschert

sind auch sehr beliebt
Gabs da denn von der Optik her Unterschiede ? z.B. war der Druck nach Innen/Außen, starkes/schwaches Gelb, viele/wenige Kristalle ?

Quote:

Gönnt euch doch lieber mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], morgends einfach immer gemütlich nen Kakao schlürfen und dann wach sein.
10/21/2015 14:04 1 Boi#4195
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Gabs da denn von der Optik her Unterschiede ? z.B. war der Druck nach Innen/Außen, starkes/schwaches Gelb, viele/wenige Kristalle ?

Gönnt euch doch lieber mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], morgends einfach immer gemütlich nen Kakao schlürfen und dann wach sein.
was du mit viele oder wenige Kristalle meinst check ich nicht. Es ist eine Pille. Da sieht man nicht "viele oder wenige" Kristalle, da sieht man überhaupt keine Kristalle.

die Fakepille hatte auch einen guten Druck allerdings eher schwaches Gelb und vorne und hinten rote Sprenkler drauf.

die richtige war knallgelb also sehr kraftvoll und hatte auch einen guten Druck, perfekte Form und hatte keine Sprenkler.
10/21/2015 14:07 19speedfreak83#4196
Habe vieles ausprobiert und finde Alkohol ist eine der schlimmsten
10/21/2015 14:22 Bananenwerfer#4197
Quote:
was du mit viele oder wenige Kristalle meinst check ich nicht. Es ist eine Pille. Da sieht man nicht "viele oder wenige" Kristalle, da sieht man überhaupt keine Kristalle.

die Fakepille hatte auch einen guten Druck allerdings eher schwaches Gelb und vorne und hinten rote Sprenkler drauf.

die richtige war knallgelb also sehr kraftvoll und hatte auch einen guten Druck, perfekte Form und hatte keine Sprenkler.
Hast du noch nie ein Teil durchgebrochen und es mal genauer angeschaut ? :o

10/21/2015 14:32 1 Boi#4198
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hast du noch nie ein Teil durchgebrochen und es mal genauer angeschaut ? :o

doch aber nur 1x und da sah es von innen genauso wie von außen aus ^^

und so wie auf dem Bild da sah auch mein Fake aus
10/21/2015 17:30 Against All Odds#4199
Quote:
Originally Posted by Dextex View Post

6:30 aufstehen 15min fertig machen zur arbeit fahren
16:30 feierabend

gibt eigentlich nur immer sachen die für bestimme zeit wirken d.h 2-3 wochen danach ist die toleranz wie ich finde zu hoch.

Guarana kannste mal 2-3 wochen ausprobieren.
Ansonsten mit Speed (geht der arbeitstag schnell rum) aber hohe suchtgefahr. Bzw. kann man nacher nicht mehr richtig arbeiten ohne speed.
Habe selber mal ne woche auf Speed gearbeitet. War zwar richtig geil und die Woche ging so schnell um aber das habe ich auch nur gemacht weil ich wusste das ich danach an nix neues für längere Zeit rankomme.
War auch gut so weil man echt schon ne sucht gemerkt hat.
10/21/2015 17:49 SkibbelsHD#4200
Hat jemand schonmal davon gehört/es genommen?
Habe sehr grosses Interesse, es mal zu probieren.

Wäre übrigends auch sehr gut für das Arbeiten.