Was fällt dir ein die Unwahrheit zu sprechen?Quote:
Was fällt dir ein mich zu verneinen
Du bist scheiße.Quote:
Nein. Ich finde es eher traurig zu sehen was aus dem Längsten geworden ist, will die Zeiten wieder in denen ich von Rammsteiner und co. gemobbt wurde. :(
Ja. Man könnte aber auch meinen ich sei süchtig.Quote:
Geht ja gut ab ;)
Überlegen was ich jetzt mach, vielleicht ne Runde League of Losers spielen, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht mit irgendwem ne Diskussion anfangen oder vielleicht auch ne runde Hand schütteln, aber vielleicht auch garnix davon.Quote:
Was machst du so?
Das ist nicht das selbe, an Rammsteiners Qualität kommt keiner ran... naja, höchstens bluthusten :3Quote:
Wir können dich doch auch mobben :3
Ich war damals auch nicht aktiv im OT, hab nur ab und zu mal reingeschaut.Quote:
Da kann ich dann wiederum nicht mitreden. - War vor meiner aktiven OT-Zeit.
War nicht ganz so wie ich das gemeint habe. D: Ich wünsche mir viel mehr die Spammer weg.Quote:
Du bist scheiße.
der u go ma fránd
+1 :3Quote:
Das ist nicht das selbe, an Rammsteiners Qualität kommt keiner ran... naja, höchstens bluthusten :3
Ich sagte nur man könnte es meinen, nicht, dass ich es bin oder war. Hab schließlich fast 3 Jahre lang gespielt, da bekommt man sowas leicht zusammen.Quote:
Du bist nicht mehr süchtig?
Zirkumflexe sind scheiße.Quote:
Nice gekontert ^^
Trotzdem.Quote:
War nicht ganz so wie ich das gemeint habe. D: Ich wünsche mir viel mehr die Spammer weg.
Mach ich doch auch, nur bin ich gerade am Lappy und will testen ob das ganze mit ATI Graka auch funktioniert, hab von ein paar gehört sie sollen Schwierigkeiten haben.Quote:
Also ich lade mir ja immer erst den Client und fange dann an den Hack zu schreiben ;o
Oh verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen :<
Das trifft mich jetzt schon irgendwie mitten ins Herz. :(Quote:
Trotzdem.
Muss ich da jetzt wirklich Beispiele nennen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Denk dir deinen Teil.Quote:
Wer ist denn einer dieser Spammer?