Quote:
Originally Posted by m4nk
Leute heiß zu machen, habt ihr jedenfalls schonmal verstanden. Nun solltet ihr die Leute aber auch nicht all zu lange hinhalten, sonst wird aus Vorfreude Frust. Ich kann nachvollziehen, dass gewisse Dinge auch eine gewisse Zeit brauchen, aber das habt ihr doch auch vorher gewusst^^ Ich kann mich schwach erinnern, dass es mal hieß, " wenn der Grafiker wieder da ist, dauert es so ca 3-4 Tage", nunja ist halt mehr Zeit draus geworden, hoffentlich läufts dann auch ordentlich :)
|
Ich weiß, das kam von mir tut mir leid ;)
Ich hab nicht mitgekriegt das Default und unser Grafiker (DELTA) sich abgesprochen haben und ausgemacht haben dass Delta von nun an die Grafiken anders anfertigt was natürlich mehr Zeit beansprucht.
Deswegen dauert es nun nichtmehr 1 Tag für 3 Schiffe sondern grad andersherum 3 Tage für 1 Schiff.. als Beispiel jetzt.. ;)
dafür sehen die aber auch um EINIGES besser aus!
und JA, wir nutzen die Zeit, d.h. wenn ihr warten müsst hat dass schon seinen Grund, wir haben z.B. herausgefunden wie wir unsere Grafiken um einiges besser aussehen lassen können, wir beheben unzählige Bugs die wir beim Testen zwischendurch finden uvm.
aber es gibt Leute die schon bei der Alpha dabei waren und seit dem schließen der Alpha auf das "neue" BG warten.
Ich kann euch aber sagen dass es diese Woche nicht kommt, und nächste Woche auch nicht.
Delta ist nunmal stark mit Schule beschäftigt diese 2 Wochen, ich selbst auch, und seit er da ist war er auch kaum online, vllt. sind die Grafiken deswegen noch nicht fertig?
Wir versuchen uns zu beeilen, ich versuch sogar im moment eine alternative zu finden, es gibt viele Schiffgrafiken die wir verwenden können ohne Probleme, welche man kopieren/benutzen DARF ;)
wenn wir da etwas ordentliches zusammenkriegen schaffen wirs vllt. doch schneller
das problem war halt dass wir vorher andere Grafiker hatten, Delta kam jetzt neu hinzu und muss ALLES neu machen und es seinem Stil anpassen.
Nervig ist halt die Tatsache dass wir kurz vorm "vollenden" stehen aber wir euch warten lassen müssen :/