Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 15:44 mEtIn zOkker#406
Quote:
Originally Posted by maxum93 View Post
Ich habe hier nun ein paar Seiten gelesen und einiges erkannt. Ich habe doch mitbekommen, dass Neid und Missgunst absolut keinen weiter bringen. Ich versuche es mal anders :). Ja ich bin neidisch und zwar verdammt doll sogar ^^. Ich selbst bin im Team eines Privatservers und wir sind leider nicht in der Lage den Fehler zu finden und zu beheben. Wir können euch keine tollen Extras anbieten, die ihr nicht schon kennt. Wir haben bei weitem nicht die Kenntnisse die hier die meisten besitzen, jedoch mag ich bezweifeln, dass wir deshalb ein schlechterer P-Server sind.
Ich bitte hier öffentlich um Hilfe, lege meinen Stolz bei Seite und hoffe, dass mir bzw. uns einer der erfahreneren und durchaus fähigeren Leute uns hilft.
Mfg Max

das machen die nicht dafür sind die viel zu stolz
07/17/2010 15:44 AggroRider#407
Quote:
Originally Posted by FarbKlecKz View Post
Aggrorider du bist auch so´n Typ der die hacker immer beschützt ne? Vllt bist du es ja auch wer weiß
Wie bitteschön beschütz ich die und du weißt das unterstellung falscher tatsachen ne schöne anzeige gebn kann nur mal so ;)

glaub mir ich kann keiner der hacker sein weil ich mich mit son scheiß nicht gut auskenne also daher :D

und kuck du unterstellst es wieder den von nw2

junge man kapier es sie haben es nicht nötig man
und du unterstellst den die hacker zu sein junge lern erstmal die leute kennen und dan kannste mit reden
07/17/2010 15:47 FarbKlecKz#408
Ahja nw2 verdächtige ich auch weil sie es des öfteren schon gemacht haben
07/17/2010 15:48 .CeeHu#409
Quote:
:facepalm:
Woher,willst du das wissen?
07/17/2010 15:49 AggroRider#410
Quote:
jo genau und du kannst uns ja jetzt sicherlich die beweise vorlegen das sie es waren nicht wahr?

NEIN KANNST DU NICHT!!!!

weil du keine beweise hast und sie es auch nicht waren weil sie selbst einmal bedroht wurden
07/17/2010 15:50 FarbKlecKz#411
Mh weil man es herausfinden kann? depp ey
07/17/2010 15:50 °RapLexx°#412
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Dicker, ich hatte schon befürchtet das du einfach nicht den Sinn in dem Post siehst.

Meine Fresse, entweder bist du Blond, Blöd, beides, oder einfach nur Sturr. ICh jedenfalls bin Afk! HF noch beim dissen und so, bzw beim vergeblichen Versuch xD

Oh

. vergessen

Passiert!
Was machst du eigl bei epvp findes du dich nicht zu coool um hier rum zuspammen ohh hast bestimmt keine freunde weil du dich so cool findest.

Ich würde gerne helfen aber ich habe einen grund das ich es nicht mache da ich meinen server behalten will.

#Und digger so kannse mit deinen eltern reden aber nicht mit mir haben wa uns verstanden kleiner mann.
07/17/2010 15:51 AggroRider#413
Quote:
Mh weil man es herausfinden kann? depp ey
ey alter du bist so zurückgebliebn sry für den asudruck aber wen du es herausgefunden hast dann zeig die beweise oder hör auf hier scheiße zu labern du idot
07/17/2010 15:52 XxxXHakanXxxX#414
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Nice, jetz hängt das bei uns schon so an, wie bei Saaja.
Wenn ihr eifersüchtig seit, okay dann seit es. Jedoch son scheiß zu labern das wir das wären - ich glaub es hackt.
Edg - Online.
Final - Online[bzw. Offine aber fixxd]
NW2 - On-/Offline fixxd.

Wenn wir es können - dann können wir es nicht.
Ich hab neulich schonmal geschrieben das ihr ohne die tuts nichts wärt - und was ist ihr seit nichts.
Ihr könnt NULL alleine - GAR NICHTS.

Ich finds sogar ganz Lustig, das alle Server die nichts können sind weg vom fenster :awesome:
Wir wissen das ihr kacknoobs neid habt - devon mehr als genug, jedoch wirklich geschadet hatts uns noch nicht.
Nur folgendes - hört mit den Scheiß unterstellungen auf - es gibt sonne tolle Infra begründung "Rufmord", wer will nochmal wer hat noch nicht?

Meine Güte - wie ihr üb ertreibt eh.

Dauni.
genau dauni hat recht es gibt halt neider die nix könner :) SIND NEIDISCH
07/17/2010 15:56 FarbKlecKz#415
Neider ahja viele server haben genauso viele / mehr user als nw2 und wir sollen neidisch sein?
07/17/2010 15:56 Notnecessary#416
Leute benimmt euch mal... -_-

Könnte es nicht sein das die Befehle im Client irgendwo abzulesen sind ?

Hackshield wird ja wohl jeder von euch haben ._.

amsonsten hab ich leider keine Ahnung ob die euch helfen werden n versuch wäre es wert...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben mir nur einmal geholfen und das war nichts mit Metin aber... versucht es ^_^ ..

mfg Notnec ... ich hoffe das Problem ist bald beseitigt.
07/17/2010 15:56 Daunenjacke#417
Quote:
Originally Posted by mEtIn zOkker View Post
echt ne billige ausrede
und wenn der typ oder auch mehrere euren server auch down machen wollen wieso rächt ihr euch dan nicht und sagt die namen von denen oder sagt wie die anderen server die häcker weg bekommen?
Wir haben es fixxd du Held
07/17/2010 16:01 BoGaRaM#418
Willkommen in Elitepvpers,
hier sehen sie die Metin2 Sektion, deren blicke man lieber vermeiden sollte.

kommt mal wieder runter...

Es ist nur ein Virtuelles Spiel..^^
07/17/2010 16:01 mEtIn zOkker#419
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
genau dauni hat recht es gibt halt neider die nix könner :) SIND NEIDISCH
ich denke mal das keiner auf euch neidisch ist xD
nur weil ihr den ganzen tag vorm pc hockt und totale freaks seit die zu stolz sind
um den anderen servern zu sagen wie sie das problem lösen können
07/17/2010 16:02 floxxy#420
Würdet ihr alle nur halb so viel spammen und die Zeit für das Problem opfern hättet ihr alle schon die Lösung!
Wenn man hier bei epvp was liest ist es zu 85% Spam 5 % schwachsinn und 10% Sinnvoll...