Quote:
Originally Posted by lafaro
hey, könnte sich einer erklären, warum ich mit muddys script "soviel" restarts habe ? wenn ich stock d2nt benutze, habe ich komischerweise auf 100 runs 3 restarts oder so in der größenordnung.
Ich habe schon gelese, das instantlooten auf false zu setzen, getan, aber bringt nicht wirklich linderung :(
need input!
(bitte)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Die Problematik ist durchaus bekannt, nur leider ist die Ursache nicht wirklich offensichtlich, darum ist schwer Abhilfe zu schaffen.
Ich selber liege mittlerweile bei etwa 1 Restarts auf 10 Runs, was für mich eigentlich im Rahmen ist.
Einzig und allein mein MF Barb ist was das angeht noch etwas problematisch, da sind es mehr.
Auch beim meinem Summoner gibt es häufiger Restarts als bei Sorc und Hdin, doch da der Algorithmus noch unausgereift ist mache ich mir darüber weniger Sorgen.
Ich werde die Augen offen halten, vielleicht enddecke ich ja doch irgendwas. :)
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled
hey muddy, willkommen zurück :D
ich hätte einen verbesserungsvorschlag der z.B. im CS akut ist, aber auch anderswo hier und da von vorteil wäre.
das skippen von gegnern nach einer bestimmten zeit oder nach X attacken, vielleicht kennst du das selber von den storm castern im CS, die öfter mal völlig buggy in irgendeiner wand hängen oder sonst wie nicht erreichbar sind, was zu einem endlosen attakieren führt, bis die zeit erreicht ist die man für das jeweilige script eingestellt hat. was btw eine mehr als geniale funktion ist, denn so kann man die zeit so einstellen das es bei 99% der normalen runs passt und wenn es denn mal buggt steht sie halt nicht ewig lange rum, sondern nur ein paar minuten.
was mich bisher davon abgehalten hat überhaupt irgendeinen anderen bot zu nutzen ist aber der statustext, also das was oben im fenster steht, vorallem die angabe der zeit und das sogar in der lobby, will ich nie mehr missen :)
so kann man auch perfekt ein anderes feature von dir nutzen, die "max script time" in dem man sich einfach 2, 3 runs anschaut kann man den wert perfekt einstellen und somit falls es buggt (storm caster in der wand oder hindernis vor dem char, was auch öfter mal der fall ist, gerade im CS) wird halt nur ein paar minuten ins leere gecastet ohne das man auf die me.maxgametime angewiesen wäre!
lg,
jules
|
Joa doch, der Vorschlag gefällt mir, könnte ich gut für meinen Summoner gebrauchen, der hat nämlich öfter mal genau das Problem, was du oben beschreibst.
Wenns recht ist, werde ich das mit einstellbarer Maximalzeit pro Gegner implementieren. :)
Das lässt sich leicht umsetzen und ist aus meiner Sicht besser abschätzbar, als eine konkrete Anzahl an Attacken.
@topic
Für das XML Log habe ich mir nun doch IDevil's Vorschlag zu Herzen genommen, weil meine Lösung immernoch Fehler produzierte.
Das ist jetzt auch soweit fertig implementiert, ich habe dazu meine Lösung erweitert und den Arrays ein paar weitere Dimensionen spendiert. Etwas schwer nachvollziehbar, funktioniert aber recht gut. :)
Probleme machen jetzt eigentlich nurnoch ein paar wenige fehlerhafte Farben, wobei leider in der Theorie nicht nachvollziehbar ist, wo hier der Fehler liegt.
Auch habe ich das ganze dahingehend erweitert, dass die Zeiten im XML Log nun dem tatsächlichen Zeitpunkt des Fundes entsprechen und nicht wie zuvor dem Zeitpunkt, zu dem das Item identifiziert wird.
Ich muss mal schauen wie ich Zeit finde, aber wenn es gut läuft, könnte es irgendwann dieses Wochenende ein Update geben, was zumindest die XML Log Probleme der aktuellen Version behebt.
Lg
Muddy