Mh, ich werd filmen ;o
das halbe team? nicht mal 1/30 des team´s war anwesendQuote:
1. Eine Infra für dich kostet mich ein ICQ-Gespräch, indem ich drauf hinweise, das man sich die Reports dir bezüglich anschaut. *gähn*
jo ok mach das will mal sehe ob ich ein 2. infra bekomme xD
2. Kann ich mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du wirklich so geistig decreased bist und nicht merkst, dass du uns einen Gefallen tust, wenn du immer wieder hier reinpostest, da bleibt der Thread immer schön auf der Ersten Seite und noch mehr Leute schauen rein.
ja kein problem ;)
Du scheinst auch nicht zu raffen, dass die letzte Aktion mit den GM's noch um ein vielfaches besser war, als eigentlich geplant. Wir sind lediglich nicht zum botten gekommen, but who cares?
xD dir macht es spass von den GM´s gedisst zu werden? ich empfehle dir eine Psychatry
Selbst wenn die Aktion wieder schiefgeht[/COLOR], machen wir eben noch ne Dritte. Und wenn die schiefgeht eben noch ne 4.
du gibst also doch zu das deine 1. aktion ein flop war ;) das ist schon mal ein fortschritt.ja viel spass dich weiter zu selbst-ownen,bald haben die user von epvpvers auch kein bock mehr (spätestens beim 3. flop)[/COLOR]
Ausserdem: Da das halbe Metin2 Team ja versammelt war, ist das ein Zeichen, dass sie uns ernst genommen haben. ;)