RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

01/10/2023 17:32 RegenRinne#406
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Mach keine Sachen Sherlock, server ist keine 2 Wochen alt und du heulst wegen PvP, geh mal verkaufen, ist das normalste auf der Welt das noch kaum bis gar kein PvP existiert du leuchte.

Preise sind 0,0 im Keller alles läuft flüßig.
Itemshop wo teuer? dann spende nicht wenn dein Hart4 nicht reicht für ne kleine Spende, schaffst auch so ALLES OHNE IS.

Nenn mir 3 Offizielle bugs, go

Wurdest glaub ich einfach beim Botten oder Yang verkauf von iwem in den Arsch Gef**** und bist jz mad.

Du kleiner Fanboy hast doch auch noch den Schw*** von Aries im Loch stecken, und musst deine Schmerzen mit großen Tönen hier raus lassen, wa?
Tu mir einen Gefallen, kriech zurück in dein geplatztes Kondom, und entsorg dich selber im Müll, du Clown. Führt sich hier auf, als hätte ich seine imaginäre Freundin gebumst.
Such dir am besten mal Hilfe, die brauchst du. ��

PS: „Kann nur Scheiße werden mit Aries„ trifft diese Aussage, und verteidigt dann den Server. Da sieht man wie Lachhaft du bist.

Quote:
Originally Posted by GalaktiX View Post
Keine ahnung von wo du diese Fehlinformationen bekommst, aber ich bin full-PvP und bin sehr zufrieden. musst dich halt in den richtigen kreisen auf dem Server aufhalten für PvP
OTM zählt leider nicht ��

Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
typisch deutsche com. xdddd
Typisch fanboys, die sich angegriffen fühlen, wenn man Kritik an einem Server äußert. Tust mir schon fast ein bisschen leid. Aber kannst dir ja gemeinsam mit Mr. Kondomplatzer Hilfe suchen.
01/10/2023 19:28 Lenox~#407
Server konzept ist wirklich nicht gut gedacht und habe nach paar tagen aufgehört da es lw wird
01/10/2023 21:43 Ethanya#408
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das wurde immer noch nicht gefixxt????????
HAHAHAH
Nein das Problem besteht weiterhin.
01/10/2023 23:11 masterblaster87#409
Quote:
Originally Posted by RegenRinne View Post
Du kleiner Fanboy hast doch auch noch den Schw*** von Aries im Loch stecken, und musst deine Schmerzen mit großen Tönen hier raus lassen, wa?
Tu mir einen Gefallen, kriech zurück in dein geplatztes Kondom, und entsorg dich selber im Müll, du Clown. Führt sich hier auf, als hätte ich seine imaginäre Freundin gebumst.
Such dir am besten mal Hilfe, die brauchst du. ��

PS: „Kann nur Scheiße werden mit Aries„ trifft diese Aussage, und verteidigt dann den Server. Da sieht man wie Lachhaft du bist.

OTM zählt leider nicht ��

Typisch fanboys, die sich angegriffen fühlen, wenn man Kritik an einem Server äußert. Tust mir schon fast ein bisschen leid. Aber kannst dir ja gemeinsam mit Mr. Kondomplatzer Hilfe suchen.
Hörst dich aber irgendwie schon ein bisschen weinerlich an lil bro.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT.: Spielerzahlen sehen ja ganz stabil aus.
01/11/2023 04:43 RegenRinne#410
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Hörst dich aber irgendwie schon ein bisschen weinerlich an lil bro.

BTT.: Spielerzahlen sehen ja ganz stabil aus.
Das täuscht, „Bro“.
01/12/2023 13:09 Caezillia#411
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wie kann man sich denn 3 Wochen nach Serverstart über n leeres OTM aufregen. Ich finde Rubinum selbst nicht geil, aber wenn du in 3 Wochen nur ins OTM kommst, bist du vielleicht einfach nur zu langsam für die große Masse, die jetzt auf High Maps farmt...
ich spielte auch mit Main der Lv 90+ ist und OTM halt mit Farmer und sehe da es spielt kaum noch jemand da, es wurde nur das Weihnachtsevent und Neujahres Event genutzt was viele gefarmt haben und danach war Schluss daher ka was du von mir willst

zum nächsten Punkt warum soll ich von 75 - 105 in Grotte 2 Leveln das macht überhaupt keinen Sinn ? zu wenig CH´s und zu WENIG EXP die man dort bekommt trotz den EXP ringen und EXP eq nicht mal auf DE braucht man so lange ich brauchte bei DE von 75 - 105 vllt 2 Tage war ich oben gewesen mit Autojagd aber Rubinum bietet einfach nichts mehr an wie früher vor allem das mit der Alchi ich weiß nicht warum man das beste mehr oder weniger am Server runter reduzieren musste? macht für mich keinen Sinn

und viele weitere Faktoren die einfach NEIN zu Rubinum sagen
01/12/2023 16:16 Jasonek#412
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
ich spielte auch mit Main der Lv 90+ ist und OTM halt mit Farmer und sehe da es spielt kaum noch jemand da, es wurde nur das Weihnachtsevent und Neujahres Event genutzt was viele gefarmt haben und danach war Schluss daher ka was du von mir willst

zum nächsten Punkt warum soll ich von 75 - 105 in Grotte 2 Leveln das macht überhaupt keinen Sinn ? zu wenig CH´s und zu WENIG EXP die man dort bekommt trotz den EXP ringen und EXP eq nicht mal auf DE braucht man so lange ich brauchte bei DE von 75 - 105 vllt 2 Tage war ich oben gewesen mit Autojagd aber Rubinum bietet einfach nichts mehr an wie früher vor allem das mit der Alchi ich weiß nicht warum man das beste mehr oder weniger am Server runter reduzieren musste? macht für mich keinen Sinn

und viele weitere Faktoren die einfach NEIN zu Rubinum sagen
Hä bruder dann bist du einfach der schlechteste Metinspieler allerzeiten.
Von 75 auf 105 5 std max 6 std
01/12/2023 18:02 nestlewaldfrucht#413

aries you are a real gamechanger, aeldra can go offline now :handsdown:

fixed after 4 weeks :kekw:
01/12/2023 18:13 InternationalKevin#414
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post

aries you are a real gamechanger, aeldra can go offline now :handsdown:

fixed after 4 weeks :kekw:
Sie fixen es nicht und ihr meckert und jetzt fixen sie es und ihr meckert immer noch :thinking:
01/12/2023 18:31 Enrooren#415
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Sie fixen es nicht und ihr meckert und jetzt fixen sie es und ihr meckert immer noch :thinking:

deutsche Community halt, was erwartet man da noch groß? Ist einfach die schlimmste Community.

Denke aber die heulen weil es zu lange gedauert hat.
01/12/2023 19:00 MrPresidentx3#416
Quote:
Meckert wird immer, egal was ist.
01/12/2023 19:03 Caezillia#417
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Hä bruder dann bist du einfach der schlechteste Metinspieler allerzeiten.
Von 75 auf 105 5 std max 6 std
Wat für 6 Std ? ich brauchte mit meinem Kollegen in der Gruppe schon 5h von 75 auf 90 also was redest du da für nen Mist?

vor allem noch wenn da irgend welche Deppen jedes mal rein kommen und sich Freistellen oder PVP machen nur weil die da Leveln wollen auf so nen scheiß hab ich kb
01/12/2023 19:26 Sandamer#418
ich lv ein char in 2h mit doppelkammer und ch change ganz easy auf 95, keine ahnung was du für metin2 esportler bist
01/12/2023 20:40 D`ORIENT#419
Ein Monat online und kein Vote System
01/13/2023 00:56 M2Trading#420
Quote:
Naja finde einen Monat indem sowas nicht klappt, echt krass.