Quote:
Mach keine Sachen Sherlock, server ist keine 2 Wochen alt und du heulst wegen PvP, geh mal verkaufen, ist das normalste auf der Welt das noch kaum bis gar kein PvP existiert du leuchte.
Preise sind 0,0 im Keller alles läuft flüßig.
Itemshop wo teuer? dann spende nicht wenn dein Hart4 nicht reicht für ne kleine Spende, schaffst auch so ALLES OHNE IS.
Nenn mir 3 Offizielle bugs, go
Wurdest glaub ich einfach beim Botten oder Yang verkauf von iwem in den Arsch Gef**** und bist jz mad.
Du kleiner Fanboy hast doch auch noch den Schw*** von Aries im Loch stecken, und musst deine Schmerzen mit großen Tönen hier raus lassen, wa?
Tu mir einen Gefallen, kriech zurück in dein geplatztes Kondom, und entsorg dich selber im Müll, du Clown. Führt sich hier auf, als hätte ich seine imaginäre Freundin gebumst.
Such dir am besten mal Hilfe, die brauchst du. ��
PS: „Kann nur Scheiße werden mit Aries„ trifft diese Aussage, und verteidigt dann den Server. Da sieht man wie Lachhaft du bist.
OTM zählt leider nicht ��Quote:
Keine ahnung von wo du diese Fehlinformationen bekommst, aber ich bin full-PvP und bin sehr zufrieden. musst dich halt in den richtigen kreisen auf dem Server aufhalten für PvP
Typisch fanboys, die sich angegriffen fühlen, wenn man Kritik an einem Server äußert. Tust mir schon fast ein bisschen leid. Aber kannst dir ja gemeinsam mit Mr. Kondomplatzer Hilfe suchen.Quote:
typisch deutsche com. xdddd