Metin2 SG [Oldschool]

04/03/2019 18:45 BigDrip#406
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Das mag vielleicht passieren, vielleicht aber auch nicht? Die aktiven 30 Spieler die dort noch drauf sind werden bestimmt nicht auf einen neuen Server anfangen, die leute die auf S1 sowieso nicht spielen, oder schon lange die lust daran verloren haben wollen einen zweiten Server.
Und auch im Spiel traf ich genug die bereits davon wussten, was das Forum angeht kp, bin da nicht so aktiv.

Ps. ich bin auch ein "User" der auf S1 spielt, und ich wünsche mir einen neuen frischen Server.

Und wofür heulst du denn rum wenn es doch sowieso nur eine "Ermittlung" ist? ergibt keinen Sinn.
Naja, wen wir ehrlich sind kann man sich das ,,vielleicht auch nicht´´ sparen.
Abwarten was passiert , da sie schon über 1 Monat brauchen um eine Votepage online zu bringen , denke ich dass es noch mindestens 1 Jahr dauern wird.
04/03/2019 18:53 .Devil™#407
Quote:
Originally Posted by MUGLER View Post
Naja, wen wir ehrlich sind kann man sich das ,,vielleicht auch nicht´´ sparen.
Abwarten was passiert , da sie schon über 1 Monat brauchen um eine Votepage online zu bringen , denke ich dass es noch mindestens 1 Jahr dauern wird.
Korrekt, es steht alles noch in den Sternen, keine Ahnung warum hier alle schon durchdrehen :lul:

Ich denke nicht das man sich das sparen kann, SG hat nurnoch seine aktiven Stammspieler, die neuen sind meistens immer sehr schnell weg.
Der Server ist einfach zu alt als das man dort viele neue Spieler mit anlocken könnte.

Und ganz ehrlich, ich habe lieber nen neuen Server als weiterhin auf ein vor sich hin vegetierenden alten Server zu spielen.
04/03/2019 19:11 BigDrip#408
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Korrekt, es steht alles noch in den Sternen, keine Ahnung warum hier alle schon durchdrehen :lul:

Ich denke nicht das man sich das sparen kann, SG hat nurnoch seine aktiven Stammspieler, die neuen sind meistens immer sehr schnell weg.
Der Server ist einfach zu alt als das man dort viele neue Spieler mit anlocken könnte.

Und ganz ehrlich, ich habe lieber nen neuen Server als weiterhin auf ein vor sich hin vegetierenden alten Server zu spielen.
Prinzipiell dienen Neue Server nur einem temporären neuen Wettbewerb und dementsprechend hohen Umsatzzahlen.
Und sind wir ehrlich, sobald ein anderer Server startet der gehyped wird springen die temp. Spieler wieder ab und der Stamm bleibt.
Das Ende vom Lied ein Leerer S1 und ein mittel gefüllter S2 (wie derzeit S1)
Als guter Vergleich dient .DE ab 2008 mtl. neue Server starten da jeder neue Server die Userzahlen/Umsätze kurzzeitig gesteigert hat und das Ende?
Von einmal 26 Servern wurde zu mittlerweile 3 Fusioniert.
Jetzt die Frage, wer ist geblieben? :lul:
04/03/2019 19:21 .Devil™#409
Quote:
Originally Posted by MUGLER View Post
Prinzipiell dienen Neue Server nur einem temporären neuen Wettbewerb und dementsprechend hohen Umsatzzahlen.
Und sind wir ehrlich, sobald ein anderer Server startet der gehyped wird springen die temp. Spieler wieder ab und der Stamm bleibt.
Das Ende vom Lied ein Leerer S1 und ein mittel gefüllter S2 (wie derzeit S1)
Als guter Vergleich dient .DE ab 2008 mtl. neue Server starten da jeder neue Server die Userzahlen/Umsätze kurzzeitig gesteigert hat und das Ende?
Von einmal 26 Servern wurde zu mittlerweile 3 Fusioniert.
Jetzt die Frage, wer ist geblieben? :lul:
long story short, Metin2 ist doof :lul:

Es ist doch mittlerweile normal das man von Server zu Server springt, Metin2 bietet einen einfach nichts neues mehr.

Ich für mein Teil suchte auch nur zu Phasen an dem ich bock habe auf dieses Drecksspiel :kappa:
04/03/2019 20:23 ElspethTirel#410
Quote:
Originally Posted by Colaxx View Post
Das lustige ist das die Betreiber selbst gesagt hatten das die Mühe schon paar Tage in Anspruch nehmen könnte.
Wir warten aber mittlerweile schon Wochenlang drauf.
Langsam verfällt der Hype.
Hey there,

die Aussage unseres Admins in unserem Forum war - "Wahrscheinlich bis zum ende des Monats". Von ein paar Tagen war niemals die rede, woher du diese Information nimmst weiß ich leider nicht. Um eine Website komplett neu zu erstellen und zu Coden, die Grafiken dafür zu erstellen etc braucht man nun mal Zeit, wir sind kein 08/15 Server der irgendeine Seite recycled wie es so viele tun. Jetzt mal abgesehen davon das es sich ja nicht nur um eine einfache "Ja/Nein" Umfrage handelt und das ganze in so einige Sprachen übersetzt werden muss. Unsere Statements beruhten immer auf "ein paar Wochen", nicht "ein paar Tage" und bei diesem Statement liegen wir nicht hinter dem Zeitplan.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
Genau solche Aussagen sind der Grund warum wir überhaupt eine Umfrage erstellen müssen da es die Idee aufwirft das die Spieler ggf. kein Interesse an einem neuen SG Server haben sondern einfach nur lust auf einen neuen Server im allgemeinem. Es ist also ganz normal das wir uns Zeit nehmen um so ein Projekt zu starten und alles gut durchdenken und vor allem ordentlich machen. Wir legen halt wert auf Qualität.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß leider auch nicht woher du die Information nimmst das die meisten Neuanfänger direkt wieder gehen. Vor allem in der Deutschen Community haben wir im Moment recht viele aktive Neuanfänger.
Die laufen so wie ich das sehe alle bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der Gilde auf.

Bezüglich der Umfrage:
Um euch alle ein wenig zu beruhigen, die Website sollte in 2-3 Tagen online kommen.
04/03/2019 20:44 .Devil™#411
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

die Aussage unseres Admins in unserem Forum war - "Wahrscheinlich bis zum ende des Monats". Von ein paar Tagen war niemals die rede, woher du diese Information nimmst weiß ich leider nicht. Um eine Website komplett neu zu erstellen und zu Coden, die Grafiken dafür zu erstellen etc braucht man nun mal Zeit, wir sind kein 08/15 Server der irgendeine Seite recycled wie es so viele tun. Jetzt mal abgesehen davon das es sich ja nicht nur um eine einfache "Ja/Nein" Umfrage handelt und das ganze in so einige Sprachen übersetzt werden muss. Unsere Statements beruhten immer auf "ein paar Wochen", nicht "ein paar Tage" und bei diesem Statement liegen wir nicht hinter dem Zeitplan.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
Genau solche Aussagen sind der Grund warum wir überhaupt eine Umfrage erstellen müssen da es die Idee aufwirft das die Spieler ggf. kein Interesse an einem neuen SG Server haben sondern einfach nur lust auf einen neuen Server im allgemeinem. Es ist also ganz normal das wir uns Zeit nehmen um so ein Projekt zu starten und alles gut durchdenken und vor allem ordentlich machen. Wir legen halt wert auf Qualität.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß leider auch nicht woher du die Information nimmst das die meisten Neuanfänger direkt wieder gehen. Vor allem in der Deutschen Community haben wir im Moment recht viele aktive Neuanfänger.
Die laufen so wie ich das sehe alle bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der Gilde auf.

Bezüglich der Umfrage:
Um euch alle ein wenig zu beruhigen, die Website sollte in 2-3 Tagen online kommen.
Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt, im Grunde wollte ich damit nur ausdrücken wie ich es sehe, ob es so ist ist was anderes :>

Bin ja selbst dort eingetreten und sah nur zu beginn das entweder leute gebannt wurden (Deutsche möchtegern hackerkiddis eben :lul:) oder immer weniger aktiv waren, mich(und kumpel) eingeschlossen.:o
04/03/2019 21:25 Suchtkind#412
Sorry aber die Dauer der HP ist nicht nachvollziehbar, eine Schulklasse, sagen wir mal 7. Klasse würde innerhalb von 4 Schulstunden so eine Seite erstellen, unzwar jeder einzelne Schüler also wieso dauert es bei euch "1 Monat?" ihr müsst ja nicht das Rad neu erfinden..

naja freue mich trotzdem auf S2 :D
04/03/2019 22:31 thecheckar1996#413
so ne aussage kann nur von nem 13 Jährigen stammen.
04/04/2019 00:57 ElspethTirel#414
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
Sorry aber die Dauer der HP ist nicht nachvollziehbar, eine Schulklasse, sagen wir mal 7. Klasse würde innerhalb von 4 Schulstunden so eine Seite erstellen, unzwar jeder einzelne Schüler also wieso dauert es bei euch "1 Monat?" ihr müsst ja nicht das Rad neu erfinden..

naja freue mich trotzdem auf S2 :D
Hey, die Website an sich ist das einzige was noch fehlt. Sicherheit sollte nicht immer als selbstverständlich angesehen werden.
Wir wollen nicht wie so manch anderer Server gehackt werden und unsere und vor allem auch eure Daten verlieren.
Daher dauert es ein paar Tage die Website an sich zu erstellen, jedoch musst du auch in betracht ziehen das da deutlich mehr als nur die Website ist. Grafiken, Übersetzungen, CSS/HTML Coding + Security und ganz nebenbei haben wir ja auch noch einen Server den wir am laufen halten müssen.
Wir haben von Anfang an gesagt das es ein paar Wochen dauern wird, daher sehe ich nicht woher diese Ungeduld kommt geschweige denn wie das was mit Rad neu erfinden zu tun hat.
Wir wollen ja nicht enden wie jeder 2 Privat Server bei dem die Datenbank geleaked wird.
04/04/2019 02:08 *FreaK*#415
joo ich hätte auch herbe bock auf nen zweiten server. dann würd ich direkt von anfang an durchstarten!!
04/04/2019 07:24 Colaxx#416
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

eine vernünftige Website in vielerlei Sprachen komplett von Grund auf zu erstellen, diese dann auch ordentlich und bugfrei zu releasen, kann schon ein paar Tage dauern. Vorallem wenn man nebenbei auch noch einen Server zu managen hat.
Einfach mal ein wenig Geduld an den Tag legen.
Wie bereits mehrfach gesagt, geht es in dieser Umfrage nicht nur darum ob es einen Server geben wird, sondern auch darum wie dieser eben aussehen soll, falls es diesen geben wird.
Infos zu dem Server gibt es erst dann, wenn wir Statistiken dazu haben, wie jemand in diesem Post schon mal gesagt hat sind die meisten Stimmen eben stumm.
Du widersprichst dir grade selber?
Wie gesagt ich möchte hier niemanden Haten aber in diesem Post von dir bezogen auf die ersten Zeilen steht klar und deutlich "diese dann auch ordentlich und bugfrei zu releasen, kann schon ein paar Tage dauern"

Wie gesagt wir sind ja teilweise erwachsen und können ja echt nachvollziehen das es schon Länger dauern kann.

Wollte dir das nur nochmals zeigen, da du es grade so abstreitest das es nie die Rede von Paar Tagen gegeben hat.
04/04/2019 14:42 hoodjunge#417
'in naher zukunft'
04/04/2019 15:45 x'Radon#418
Zweiter Server wird dann kommen wenn Marty's v10 kommt :D
04/04/2019 16:34 Ramblow#419
Ich höre hier nur mimimi... heult leise ihr ungeduldigen Kinder.

Steht doch klar und deutlich das die Umfrage in 1-3 Tagen erscheinen wird.
Was danach passieren wird, steht noch in den Sternen.
Also flamet hier nicht rum.
04/04/2019 16:47 masterrs1994#420
Ramblow du gestandener Mann ��