Nach letzter ingame Aussage vom ADM wird das Casting zwischen 30 undQuote:
voted auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 50% cast und holt euch von mir ingame 50kk pro stimme ab!
Macht mehr Spaß, wenn man nicht nur Deadlines spamt, erfordert mehr skill und wenn es nicht gerade atkspeed 1-4 gibt, ist es mega optimal :DQuote:
Das einzige was mir in Kopf kommt ist das wir als EU Leute ein schlechten Ping haben somit auch kleine Laggs beim durchskillen aber warum 50% ist mir mir ein Rätsel :D
Ja, allerdings wird dort das Cap auf 165 erhöht.Quote:
Macht mehr Spaß, wenn man nicht nur Deadlines spamt, erfordert mehr skill und wenn es nicht gerade atkspeed 1-4 gibt, ist es mega optimal :D
Also ich persönlich vermisse die alten eternia ep1 / offi Zeiten, wo man quasi 30% über den Helm hatte und sonst nichts :)
Ich fänd 30%-50% im PVP und 70%-100% im PVE ganz geil, aber es wird leider zwischen 30% und 50% entschieden.Quote:
Ich bin der Meinung 70% Cast ist nicht zuviel und zuwenig so würde ich mir das noch überlegen mit dem Server :P
Hier bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kanns nicht downloaden.
Wenn ich auf 'downloaden" drücke lädt die Seite einfach neu ohne einen Download zu starten. Schade.